Pro Seite ist unter den "Plastikrechtecken" jeweils vorne und hinten
ein Stehbolzen im Dach eingeschweißt. Daran sind die Plastikdinger fest.
Die lange Leiste dazwischen ist nur geklebt.
Beiträge von ares
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Soweit ich das weiss, waren die UNI-Lacke damals eine Suppe. Also Lack mit dem Klarlack gemischt...
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Also mich hat es immer genervt, dass der Spoiler schon ab 80 Km/h ausgefahren ist.
Dieses ständige raus, rein, raus, rein...
Naja, habe dann einfach den Widerstand im Steuergerät getauscht nach der CCC-Anleitung.
Nun fährt der Spoiler schön ab 100 Km/h raus. Ist denke ich ein guter Wert. -
Auf auf und davon...
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Alles klar, danke für die Info.
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Wollt mal wissen wozu dieser dient. Ich sehe in an dem Stück keinen besonderen Sinn...
Hier mal ein Foto von dem guten Stück: Klick -
WOW! Schöner Corri. Was ist denn das für eine Farbe?? Find die echt schick.
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Gibts schon fertig von mattig. Ist ab und an mal bei ebay drin.
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Hier geht ja was ab...
Moin moin ausm Norden von Hamburg. -
Denke das der geklebt ist. Von aussen siehts sehr glatt aus, beinahe zu glatt um geschraubt zu sein.
Es sei denn, der ist von innen verschraubt. Aber das kann ich mir definitiv nicht vorstellen. -
Ich möcht gar nicht wissen wieviele Qubikmeter Luft pro Sekunde durch den Lader gesaugt werden...
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Naja, zuviel Aufwand ist es sicher nicht. Aber viel ist es dennoch...
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Schicke Farbe. Gut, das du die Tachoscheiben wechseln willst.
Aber nen Airbag und Knieschoner würd mich ziemlich ankotzen. Hast ja kaum Ablagen dann... -
Zitat von Nobody
Ey fahre ich zu wenig in Hamburg oder habe ich kein Auge für sowas? Ich sehe hier nie irgendeinen Corrado rumflitzen, höre immer nur von anderen das sie wieder mal einen gesehen haben!
Augen auf im Strassenverkehr.
Sehe hier in Hamburg und in hamburger Umgebung schon den einen oder anderen Corri rumdüsen.
Was mir dabei aufgefallen ist, entweder sitzt da eine ältere Dame oder ein junger Sprößling hinterm Steuer. -
Verkleidungen um die Scheibe abbauen oder abkleben, die Folie warmmachen und die Folie dann abschaben.
Eventuelle Klebereste bekommt man gut mit nem Kleberesteentferner ausm Baumarkt weg.Ich hatte mir die Mühe mit den Verkleidungen nicht gemacht und hab nur 2 kleine Flecken drauf...
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Wäre es nicht einfacher den Stellmotor am Scheinwerfer zu lassen und einfach nur das Kabel vom Stellmotor abzunehmen?
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Fährt der Gurt zurück wenn die Tür zu ist und du die Zündung ausmachst??
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Bei den Recaros ausm Golf hast du nur aussen den Umklapphebel für die Lehne.
Bei den Recaros vom Corri ist der Hebel je Sitz an beiden Seiten dran.
Daran hab ich mich immer orientiert... -
Hab im anderen Forum ein passendes Bild gefunden und "leih" mir das mal aus...
Also ich denke, die Markierung ist auf der schmalen bzw. schmaler gewordenen Seite neben dem Zahnkranz.
Gut, in diesem Fall jedoch über dem Zahnkranz...