also ich hab zuletzt 330€ Vollkasko im Halben jahr bezahlt allerdings auf 30% mit zuschlag da ich noch 18 war... mal sehen was es jetzt wird aber ich glaub nicht weniger mit 19
Beiträge von Corrado-16V
-
-
also ganz ehrlich bis auf die golf rücklichter find ich den gar nicht so schlecht... und innenraum ist ja vom allerfeinsten bis auf die kurbeln
-
Der VR6 und Diesel haben eine 120a Lima
-
also im Katalog stehen sie Definitiv.. ich denke mal das sie die am See vorstellen werden...
-
war heute bei meinem motoreninstandsetzter und der hat mir gesagt das das zahnrad völlig in ordnung ist also kommt die so wieder rein..
tekkno ja wollte ich eigentlich machen aber das viel mir ein als der kopf schon wieder drauf war... naja und die schrauben + dichtung sind mir einfach zu teuer um sie so wegzuschmeißen...
deeptroat hab mal probiert die alte schraube von der einlass nockenwelle anzubohren da ist mir der bohrer ausgeglüht...
aber noch mal danke für die tips @all
-
also mit dem gegenhalten hab ich auch im eingebautem zustand probiert, da hat sich die Nockenwelle aber verdreht und war kurz vorm brechen hab dann noch mal das zahnrad eingespannt und mir Knarre und Nuß + nem 1,5m langem rohr.. habs aber nur geschafft die schraube rund zu kriegen... naja muss mir wohl ne neue Nockenwelle holen, da sicher irgendein "Profi" die mit Schraubenkleber eingeklebt...
-
Zitat von ElHocko
Das is auch der Grund warum ich ein Mädel such was genau weiß was technisch in nem Auto eigentlich passiert - ein Mädel was weiß was hinter der Kulisse passiert ... und am besten selber Tunerin is !*winkmitdemzaunpfahl*
Dito...bin auch single deshalb kein Thema aber meine ex durfte ihn auch nur in meinem beisein bewegen..
-
Bin gerade dabei die Steuerketten zu machen und bekomm jetzt das Zahnrad der Auslassnockenwelle nicht los.. gibt es da einen Trick?
-
Zitat von Kampfkatersven
Hi war gestern auf der AMI in Leipzig wo in.pro. die Klarglas Scheinwerfer als Messeneuheit vorstellt habe auch den neuen Katalog mit genommen also!
das Paar kostet 349,-€ und ist wie auf den Bilden mit Linse und Ringen......Lieferbar ab Frühjahr 05 und Art.-Nr.3635!!!
kannst du nicht mal die Katalog Seite einscannen? bin da immernoch etwas skeptisch -
ich glaub ich werde mal bei der guten Firma vorbei fahren
aber das ist doch schon mal ne richtig gute nachricht.. dann kommen meine alten scheinwerfer doch nicht mehr rein
-
passat 3bg mit 2,5l TDI und 4motion.... aber wenn hier einer nen Corrado gehabt hätte wär ich da gewesen
-
bin ich der einzigste hier der die ringe mag???
-
So wollte nur mal sagen das meine angekommen sind..
Vielen Dank Vitalic nochmal...
-
Müsst ihr euch immer zanken???
also bezüglich der Scheinwerfer, ich glaube es auch erst wenn ich sie in meinen Händen halte.. aber sobald es sie zu bestellen gibt werd eich dieses auch tun
-
@ Vitalic von mir nochmal...
naja dann kann ich übermorgen ja dem Postboten auflauern
-
ja mit den felgen hab ich auch schon mal geliebäugelt...wär zwar der absolute stilbruch aber egal
-
ich bin eigentlich der festen überzeugung das das G60 Getriebe nicht an den VR6 passt.. rückt VW so eine Bestätigung überhaupt raus? weil ich hab gerade das gleich vor nur beim 16V
-
und dann gibts noch die US die dürfen doch auch normal wenn ich mich nicht irre
-
@ tomas
wie hast du das eigentlich geschaltet? also das die unterschiedlich blinkt, je nachdem ob das auto zu oder auf ist.
-
danke tomas, ich werd mir das wohl auf jedenfall bestellen und dann mal gucken sonst rüste ich auf Golf zeiger um...
*edit* hab gerade bei dem analog tacho gesehen das da Corrado auf der Scheibe steht, ist das bei den digitalen auch möglich??