cookie: Habe Stahlflexleitungen verbaut mit einem Adapterstück für die Sättel. Geht aber auch mit Gummileitungen einmal Außen- und einmal Innengewinde, aber rel. lang müssen die sein.
Beiträge von LeePriest
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Ok, dann schraub ich mir diesen Winter 4x100 drauf, wär ich sonst nicht drauf gekommen
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Hallo Schnoke,
wieder ein Vr6 in dark burgundy - siehe mein Signatur! Viel Spass im Forum!
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Oder die 4-Lochachsen auf 5-Loch umbauen. Oder die Jubibremse verkaufen und dafür ne 4-Loch Brembo nehmen.
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Na, dann viel Erfolg. Habe selbst einen Corrado VR6K, bin aber noch auf Leistungssuche.
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Das wird schon wieder und beim nächsten Mal eben besser aufpassen.
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Provokante Beiträge bringen auch mehrere Jahre alte treads wieder in Schwung. Ist so, als ob ich in einem Honda-Forum sage, ich habe kürzlich einen NSX zertreten und es hat wahsinnigen Spass gemacht. Selber fahre ich einen Suzuki Swift, der wiegt nur 400 kg!!! Ohne Räder und völlig leer geräumt, aber dafür mit Flügeln. Da brauche ich kein NOS um Euch alle zu verblasen....
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Nein, das ist richtig - im Moment nicht. Aber auf 0,6 Bar möchte ich ja noch kommen und Du hast ja auch andere Einspritzdüsen drin, hast Du zumindest mal geschrieben. Habe um Gotteswillen nicht vor mit 1 Bar oder mehr zu fahren. Das macht sowohl der Kompressor als auch der Motor, so wie er ist nicht mit.
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Ich meinte erhöhter Ladedruck = mehr Luft und damit auch die Notwendigkeit mehr Bezin einzuspritzen (größere Düsen).
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Schau Dir mal einen Beetle RSi an, da ist der Innenraum sportlich und edel.
Ich persönlich gebe Heliusblau und Clavicula recht. -
Um das regelmäßige und nervige Nachpolieren kommst Du dabei nicht herum. Wenn Dich das nicht Stört, hast Du edel wirkende Felgen. Überlackieren würde ich nicht empfehlen.
Habe selbst seit ca 1,5 Jahren polierte Porsche C2 auf meinem Corri. Sieht schön aus, aber die Arbeit mit dem notwendigen Aufpolieren reicht mir. Lasse meine Felgen Pulverbeschichten. -
Bessere Glühlampen nehmen und unbedingt einen Relaissatz verbauen - Unterschied wie Tag und Nacht!
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Einfach nochmal anrufen und mehr bieten, wenn´s sein muss den erhöhten Betrag buchstabieren (langsam)!
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Außerdem passen die 5er-Felgen nicht auf den 4er, denn 5er-Lochkreis = 5x112 und 4er = 5x100. Oder hast Du nur die Reifen ohne Felgen?
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Zitat von 5dOt1
Warum die Heizung auf warm stellen? Das macht weder beim Befüllen noch beim Ablassen Sinn.
Ich habe gerade letzten Samstag den Wärmertauscher gewechselt. Der bekommt immer Wasser, egal wie die Luftklappe eingestellt ist. Bei den alten Gölfen wurde die Wassermenge mit dem Heizungsregler gedrosselt, aber bei unserem Rado läuft das Wasser da immer durch.Auch bleibt beim Ablassen des Kühlwassers der Wärmetauscher immer gefüllt, weil der Zu- und Ablauf oben sitzt.
Da geb ich Dir völlig recht. Beim Corrado ist der Wärmetauscher immer mit Wasser befüllt. Hatte ich in dem Moment nicht dran gedacht;-)
Das mit dem Durchspülen mit Gartenschlauch usw. ist natürlich eine sehr gründliche Methode, aber auch eine ordentliche Sauerei auf dem englischen Rasen -
Schaust mal hier:
http://shophost.net/shop_j/default.php?cPath=36_39Universalteile in 3 Zoll, wirste bestimmt was finden.
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Ist eigentlich völlig korrekt so beim G60. Kannst nur versuchen über das Lösen weiter Schläuche noch mehr raus zu bekommen, die Heizung sollte auf warm stehen.
Bei mir beim VR6 kam auch noch überall Wasser raus, nachdem ich über die Ablassschraube am Wasserrohr hatte ablaufen lassen. -
Die Nummer kenn ich nicht, von welchem Auto sind die? Die schwarzen Düsen vom Audi S2 Nr. 0280 150 951 mit 300 ccm/min bei 3 Bar meinst Du nicht?