Wußte doch das diese Felgen gut zum Corrado passen, hatte schon mal einen Satz Toccata daliegen vom G4, sind vom Stile her ähnlich, aber ohne Schrauben und waren original silber lakiert und neu. Hab ich aber wieder verkauft -:(
Beiträge von LeePriest
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Zitat von Daniel_hst
Ist ne ausgefallene Idee, hat auf jeden Fall nicht Jeder! Der Audi wirkt auch sehr elegant innen, so ein bißchen Aston Martin Charme kommt da rüber oder noch besser Bentley.
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Rot und grün ist nicht mischbar nehme ich an, also würde ich die verwenden, die schon drin war, denn in der Betriebsanleitung zu meinem Auto steht ATF als Servoflüssigkeit drinn (VR& Bj. 93).
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Wo bekommt man sowas, nur bei VW oder auch woanders?
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Schönes Auto, hab ich schon aml irgendwo gesehen....fällt mir gleich wieder ein???
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Für eine Veränderung Rad/ Reifen/ Fahrwerk aus Fahrdynamikgründen spricht natürlich auch, dass im Rennsport ja auch die Autos dahingehend verändert werden. Allerdings muss das "Paket" stimmen, sonst kommt u.U. ein Negativergebnis dabei heraus.
Was die Meisten von uns machen, ist ja irgendetwas miteinander zu kombinieren (Reifen X mit Rad Y und Fahrwerk Z). Das Optimum kommt dabei im besten Fall zufällig zustande. Man bildet sich eine mit viel mehr Performance unterwegs zu sein, aber es ist meistens ein Pseudo-Performance
Ein Ausweg wären vom Tuner angebotene und getestete Gesampakete, die wären aber bestimmt sehr teuer. -
Kann man den Zylinderkopf auch ohne Motorausbau demontieren/ montieren?
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Hier findest Du alle Infos:
http://www.golfcabrio.de/wbb2/ -
Bei VR6 mit Klima ist der Wärmetauscher der Gleiche wie ohne Klima?
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Könnten wir ja evtl. wenn ich Urlaub habe machen.
Ich schau erstmal wegen dem Kältemittel... -
@helius: Klingt ja alles sehr gut, aber bis Kassel fahren, ich weiß nicht. Dann dauert der Umbau bestimmt 2 Tage oder mehr, wie soll das gehen?
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Einen Fotobericht kann ich machen, ich weiß nur noch nicht wie weit ich die Klima zurückrüste. Ob nur die Teile im Motorraum oder mehr. Steuergerät hängt ja da auch mit drin. Mein Wärmetauscher ist auch kaputt, also da steht einiges an.
Diabolino ist da glaub ich Experte. -
Gibt es inzwischen irgenwo eine Anleitung zum Ausbau der Klimanalage beim VR6?
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Habe jetzt diesen alten tread gefunden: Interessant Wärmetauscher-Wechsel ohne Armaturenbrettausbau!
Kann jemand dazu was Aktuelles sagen? -
Sehr schönes Auto, für meine persönlichen Geschmack etwas zu original, aber wer drauf steht, ist voll ok.
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Mobile X ist nicht Mobile 1.
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Die Bremsscheibe mit dem Topf nach oben auf eine plane Unterlage (Tisch) legen und mit dem Meßschieber durch eine Radbolzenloch von der Außenseite des Topfes zur Oberfläche der Unterlage messen = Topftiefe.
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Sollte ich jetzt erstmal nicht weiter fahren?
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Selber machen ist find ich auch besser, weil ich meine Schraub-Qualität selbst bestimmen kann, aber WT wechseln mit Armaturenbrett ausbauen, ich weiß nicht so recht. Es gibt Leute die das schon gemacht haben und sagen - nie wieder!
Wenn ich erstamal weiter fahren will, muss ich die Wasserleitungen Brücken, sonst kann der Wasserkreislauf zum Erliegen kommen? -
Weiß jemand wie teuer das ist?