Guten Morgen liebe Corradogemeinschaft,
kann mich über meine VW Vertragswerkstatt auch nicht beschweren, trotz anfänglicher Probleme, bin mittlerweile, so
glaube ich zumindestens, auch ihr bester Kunde.? Nachdem mein VR6 wie ein Diesel rußte und keine Leistung mehr brachte, fuhr ich zur Vertragswerkstatt und die machten mir einen Kostenvoranschlag in Höhe von EUR 15..,00
( es sollten unter anderem Zündleitungen, Ventilschaftdichtungen, neuer Kat u.s.w. erneuert werden ) nachdem ich an einem Heldentod gestorben bin, habe ich mein Corrado einem Bekannten gegeben der auch bei VW arbeitet und der hat nach der Fehlerauslesung den Fehler gefunden - und jetzt kommt der Hammer - jediglich ein Kabel bei der Lamdasonne war lose oder so ähnlich. Aber es geht noch weiter.
Letztes Jahr habe ich mir den neuen Passat Variant gekauft. Ich mich gefreut
wie ein Schneekönig rauf auf die Autobahn ( um zu schauen was so ein V6 TDI kann ) und bei 180 km/h fängt das Auto an zu tanzen
Resultat nach 2 Wochen langer Fehlersuche stellte man fest, dass sich Wasser im Reifen gesammelt hatte.
Mittlerweile kennt man mich mit meinem vollen Namen, meine Autos werden auch ohne Termine bearbeitet und ein Werkstattersatzwagen bekomme ich auch for free. Also an dieser Stelle ein DICKES
LOB an das AUTOHAUS ZEMKE in Bernau