an einem schlüsselsatz hätte ich interesse - wenn du da auch ran kommen könntest?
cu
Tom
an einem schlüsselsatz hätte ich interesse - wenn du da auch ran kommen könntest?
cu
Tom
des hat glaub was mit verzögerter Messung vom Durkc zu tun, wenn die Leitung zu lang is. Im VW Buch stehst wirklich drin 1 m! Wenn du eben deinen Druchmesser mit dran hast, der braucht ja auch Leitung - ists lenger als en Meter
cu
dann am bestn auch gleich mal unter den teppisch kucken, nich das es da schon gammelt
aber dicht sollte er trotzdem sein, weil wenn da doch wasser raus kann, den doch auch abgas?
so Kleinigkeiten wie Schalldämpfer oder RS-Auslass oder Gussbogen und en grosser Ladeluftkühler machen was aus. Oder Rohre aus Alu, weil des Mat. den Schall anderst / Besser überträgt.
cu all
wenn dann also 5mm fehlen täten, wär des Ende von der Nut ja sogutwie ganz weg, richtig?
Hallo miteinander,
kann mir jmd. sagen, wie viel Material am Verdränger (2. Baureihe) vom Nutende bis zum Ende der Spiralwand ist? Ich habe da aussen 6mm gemessen, und innen (zum Lager hin) 8mm
cu all
die Überrest davon würd ich mir gern ankucken? Die Bilder sind noch nicht frei?!??!
Aber kulant ist es schon, wenn man trotzdem ne Überholung bekommt. Da hebt der Theibach ja wohl ganz klar von Dubracers ab!
cu
wenn du den Lappen schonmal weghattest, und jetzt neu machen musst, dann heisst es jetzt mindestens MPU! herzlichen Glückwunsch!
cu
wenn du halt nur 4 Lager gewechselt haben willst, kannst da schon hin gehen. In Berlin ist doch noch der AME und MCH. Evtl. kannst du dabei bei denen zugucken???
cu
das macht dann 468 Euro für eine wirkliche Komplett-Überholung. Damit woht mit Abstand am teuersten.
cu
Superhude, sorry, aber was schweifst du denn jetzt vom Thema ab? Es geht/ging um RP, die du gelobt hast - und auf meine Einwende bist du in keiner Weise eingegangen. Da hast du das Thema einfach auf SLS umgebogen, wo du vermutlich noch nie im Leben gewesen bist.
machst du das Fett denn noch rein - auf Wunsch meine ich?
cu
na, Du bist mir ja hier der grösste Superheld!
1. da wird eine kompl. Überholung angeboten, die gar keine ist! Meiner Meinung nach ist das schon hart an der Grenze, was einen sogenannten "Wettbewerbsverstoß" angeht. Weil es wird ja "komplett" angeboten, und ist es nicht.
2. Mehr oder weniger unterstellst DU allen anderen, daß sie das "Messing-LAger" nicht wechseln würden.
3. Was kostet es denn, wenn das Messinglager ebenfalls gewechselt wird? Vermutlich ist dann kaum noch ein Preisunterschied vorhanden. Da sind wir dann nämlich wieder bei Punkt 1. Es wird mit einer "günstigen" kompl.Überholung geworben, die dann gar keine ist.
Wenn Dein Lader gut ist und hält, freut mich das für Dich. Und wenn Du z.B. beim Steffen oder Theibach sagst, nur das Wechseln was unbedingt sein muss, dann bekommst du das auch dort, und bezahlt weniger.
cu all
ääh, also nach deiner Werbung über meinem Beitrag habe ich die Website von dir besucht.
http://www.dubracers.de/pageID_4500147.html
Auf dem oberen Bild sieht man noch ganz deutlich die "Dremelspuren" im Abgang. Auf den unteren oben links kann man sehen, dass die Stege nicht vollständig bearbeitet sind. Sowas ist ja wohl nicht ORDENTLICH! Das ist eine halbfertige Arbeit - mehr nicht!!!
Hallo,
er wird wohl den Keilrippenriemen meinen?!
cu all