Hallo miteinander,
kann mir jmd. sagen, wie viel Material am Verdränger (2. Baureihe) vom Nutende bis zum Ende der Spiralwand ist? Ich habe da aussen 6mm gemessen, und innen (zum Lager hin) 8mm
cu all
Hallo miteinander,
kann mir jmd. sagen, wie viel Material am Verdränger (2. Baureihe) vom Nutende bis zum Ende der Spiralwand ist? Ich habe da aussen 6mm gemessen, und innen (zum Lager hin) 8mm
cu all
habe an meinem (zumindest an dem was davon über ist) folgende werte ermittelt:
aussen: ca. 5.5mm
innen: ca. 9.5mm
weiss nicht welche generation der verdränger ist, er trägt die nummer "037 145 473 A WWO", dann ist gegenüber noch das "VAG-zeichen" und eine "1" eingeprägt, und auf der anderen seite ein sechseck mit "19 III"
ich kann dir leider nicht sagen, wie verlässlich die werte noch sind, sind mit dem zollstock gemessen und das teil hat schon etwas gelitten
gruss paul
EDIT: die maße sind in der gedachten verlängerung der nut gemessen, also mittig der verdrängerwand
Ist es richtig das nicht alle Verdränger dieses "Schwänzchen" am ende der Nutführung haben ? Glaube das wurde mal geändert... ???
Hi,
das "Schwänzchen" ist ja unten zum Lagersitz hin. Und richtig, daß hat die 3. Gen.
Er meint ja wohl oben, auf der Spiralwand. Das sind ca. 6 bzw. 8 mm. Kommt also auch ungefähr mit den Werten vom Paul hin.
Grüße
Toby
wenn dann also 5mm fehlen täten, wär des Ende von der Nut ja sogutwie ganz weg, richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!