aber machen lassen, sonst is alles noch schlimmer wie vorher ...
cu
aber machen lassen, sonst is alles noch schlimmer wie vorher ...
cu
Hi, macht des vom getriebe her echt so viel aus? Hat dazu jemand zahlen darüf?
cu
die details zu schreiben kann ich mir sparen weill damit kann ich den admins gleich die zensur sparen. Weil der is ja ein "sponsor" vom forum....
also zu deinen ps das ist doch schon recht in ordnung was du da hast ...war auch vor kurzem auffem prüfstand ,habe mit schrick nocke 268/272 ,grosser llk ,4 bar bdr,65er rad rs lader und abgestimmtem eprom 160 echte kw gehabt also 218 ps ....fand das schon ganz gut ....du musst immer bedenken das man sich sehr schnell an die vorhanden leistung gewöhnt
der hat doch aber noch nen bearbeitet kopf drinnen
meine meinung weicht da deutlich ab. Die details erspar ich euch desmal aber. Wird ja eh alles wieder gelöscht wie des thema TATSACHENBERICHT ZUM LADERSCHADEN und noch ein paar mehr dinge. Für euch freut mich es das eure Lader noch laufen ....
cu all Tom
ob 3mm so viel ausmachen ???
cu
Xave: kommt auch auf das Bj. an wéil die neuen um einiges breiter sind als die alten. Von der Konsole lässt sich des lösen. Klappbar sind die vom 11er ja auch immer
cu Tom
Alles anzeigenhttp://www.roettele-racing.de/verkauf.html
"Diese Dichtleisten sind aus Bronze mit Diamantstruktur und wurden auch schon von VW-Motorsport in den legendären Golf 16V-G60 verbaut,
für schnelleres Ladedruckansprechen und höhere Ladedrücke.
Dort zählte jedes kleine PS, für jedes noch so kleine Zehntel,
halt echter Motorsport.Diese Dichtleisten dichten besser, und nutzen sich nicht so schnell ab,
sollten aber spätestens alle 50.000 Kilometer ersetzt werden.
Unsere Dichtleisten sind Passgenau und wärmebehandelt (getempert ),
somit formstabil und ziehen sich nicht zusammen ."Was das wohl für Dichtleisten sind!?
uhh, das ist ja mal zweideutig - vorallen der smilie hinten dran
Aber vielleicht solltest du zuerstmal deine eigenen Arbeiten machen und nicht mit solchen zweideutigen Dinge über andere G-Laderfirmen sticheln!
LOL
nach langem überlegen hab ich mich jetzt entschieden des ich alle 6 stege behalten will Will ja nich das mir des Ddng irgendwann um die ohren fliegt.
cu Tom
des mit der Gefahr für den Lader is totaler Blödsinn! Das haben sich ein paar Leut nur als Erklärung für LAdeerschäden ausgedacht. Der Toby schreibt oben doch auch, das des im Iser G60 funzt - warum sollte es dann im Rado nicht tun?
cu Tom
Gr A is auf jeden fall genug oder schon zu viel. Weil en gewisser rückstau muss doch da sein.
cu Tom
Tach zusammen,
mein Lader soll jetzt im Winter überholt und auch gleichmal berbeitet werden. Da stellt sich mir die frage ob ne bearbeitung jetzt dann auswirkungen auf den verschleiss / haltbarkeit hat oder nicht? Und 2. ob ich die stege alle drin lassen soll oder ob ich davon 3 raustrennen lassen soll?
cu all Tom
hab ichs doch gedacht ...
na, die Halter kannst versetzten, verlängern, verbiegen und keine Ahnung was sonst noch. Du musst nur immer einen Gummi einhängen können. Dann gibts auch keien Resonazübertragungen.
cu
dann müsstest du den vom 3er VR6 nehmen. Der hat aber nach unten gebogene Endrohre, die grade am Topf sind. AM Corrado ist es nur ein grosses Endrohr, was doch leicht zur Aussenseite zeigt. Also passt der vom Golf nicht so einfach ohne Enderung?
cu
Tom
du müsstest einfach das Kabel des Lichtschalters noch über das Zündschloss mitsteuern. Oder über ein Relai. Übers Radio-Kabel??? Ich glaub nicht, daß 1. des Kabel vom Querschnitt für den Stromverbrauch vom Licht ausgelegt is, und 2. die Sicherung erst recht nicht, oder wie sehen des die E-Experten?
cu all
Tom
wer is denn so dreisst, und verkauft nen KLR ohne Papiere????
sorry für OT - aber ich will ja wissen, wo ich besser nix kaufe
wenn Räder druf sind, dann könnt der des noch werden ...
ich würde (und das ist nur eine Empfehlung), den Motor zerlegen und alles sauber machen, was geht.
ähh, wer soll des au noch bezahlen, den Motor zerlegen? Den an der Drosseel oben nix is, dann is doch gut .... *kopfschüttel*
*Zitat berichtigt*
Edit Günter: Bitte benutzt, für die Übersichtlichkeit, die Zitat-Funktion.