Hi,
hab im mobile einen schönen Corrado gesehen. Nachdem mein lader platt is, und ansonsten auch noch vieeel zu tun wäre ....
kennt evtl. einer das auot und kann dazu was sagen?
danke
Hi,
hab im mobile einen schönen Corrado gesehen. Nachdem mein lader platt is, und ansonsten auch noch vieeel zu tun wäre ....
kennt evtl. einer das auot und kann dazu was sagen?
danke
so, haben heut den Riemen runter gemacht: Lima gut, Umlenkrollen gut, G-Lader ??? Hab da halt keinen vergleich. Aber geht leicht zu drehen, aber macht Geräusche - also ob alle Lager laut wären. Also kein kratzen oder Tickern, immer einfach relativ laut. Das da aber alle lager gleichzeitig defekt sind, kann ja net sein, oder?
Hallo,
nach fast 2 jahren hab ich nun meinen Rado wieder rausholen können. Ölwechsel und Bremsflüssigkeit gewechselt - Kühlwasser geprüft .... allles gut auf den ersten blick. Aber nach ca. 50 km hatte ich en geräuch im Ohr von vorne rechts - irgendwie en surren. Konnte aber nix weiter feststellen??? Bin ratlos.
cu all
Tom
ZitatJa die sind extrem laut und warm werden die auch noch!
das soll heissen dass die noch lauter werden der Komp. heiss ist???
cu
kann bestätigen, daß die Endrohre an der Stosstange anstehen - muss man ausschneiden!
cu all
mit 50 Euro muss man immer rechnen. Bie der guten alten d-mark waren es 100
procharger.com - ich weiss nur net, obs die auch irgendwie in D vertreiben
cu
ah - danke!
Im ebay hab ich den au schomal gesehen glaub. Dem Ingo mertens sein papa hat des lader mitentwickelt stand dort. Der junior will damit nu kohle machen. Auf der hp steht was von orignalteilen aber auf dem einzigen bild fehlen die simmerringe die inzwischen au nimmer aller bekommen. da würd ich nachfragen!!!
ich find da nix zu ... ???
hier noch en paar bilder. Da sieht man wie's ein "profi" macht. Damit die herren moderatoren nicht dirkt wieder im zensorwünschen belästigt werden schreib ich hier jetzt net wer des gemacht hat, weil ich will ja das mein beitrag diesmal net gleich gelöscht wird:
http://img216.imageshack.us/img216/4716/img0057xau5.jpg
http://img369.imageshack.us/my.php?image=img0061xzk9.jpg
des is ja schon 5 Jahre her!!! Ich denk mal der wird sich scho irgendwie entschieden haben
es gibt ja anscheinend au noch qaul.-arbeit!
Dann kommt der kleine schritt zum 62er und eh man sichs versieht ist ein 60er drauf.
Aber das muß dann jeder für sich und seinen Lader selbst entscheiden.Viele Grüße Thomas
genau, weil der anschließende laderschaden is dein problem und auch denn, wenn der ganz kurz voher überholt wurde .... LOL
bei nem 65er zrrad drückst du ne menge luft rein die au wieder raus muss. Da würd ich die 268/282 nehmen
cu
oder druck und fördermenge prüfen
nee, im jetzt eingebauten ZK ist ne nocke drinen. Die kommt dann in den anderen kopf rein und das dann mit neuen hydros. Aber logischerweise erst dann wenn das ding bearbeitet ist. War grad auf der site von oben. Bei denen steht auch nix wie die prüfen ob die kanaäle gleich sind oder den kopf überhaupt prüfen ... Da fehlen mir infos!!!
cu all
wenn du nen 16VG60 zusammenbaust ohne grossen tuning kommst gleich mal auf 230-240 PS. Das ohne bearbeiteten ZK oder nockenwelle. Das war "nur" mit KR-Teilen grosser Ladeluftk und graue düsen; 70er Rad; S2 kolben. Des zusammengebaut und eingestellt und nach 1000km einfahren auf den prüfstand gefahren. In den kosten schenkt sich des bis dahin net viel ob man den 8V G60 macht oder nen 16VG60 zusammenmacht nur das der 16VG60 noch reserven hat
ich weiss ja nicht was andere leut hier tun ddamit en 16VG60 untenrum nicht gut geht. Der motor geht auch schon unten raus gut und obenraus viel viel weiter
cu Tom
Tach! wollt meinen ersatz-ZK (G60) bearbeiten lassen. Wer macht des gut, und was muss ich in Euros rechnen? Nockenwelle hab ich schon jetzt drinnen. Hydros wollt ich gleich neue reinmachen.
danke Tom
Tach,
macht der Willi die software für seine umbauten selbst oder hat die jemand anderst für deinen umbau gemacht?
cu all Tom