AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....
ich kann mir nicht helfen aber immer wenn ich hier was
lese könnt ich mich derart aufregen.... so ein rotz alles
zusammen. echt....
Zitat
lahm issen G60 nicht, es kommt einem nur manchmal so vor, weil 16Vs schon deutlich besser am Gas hängen
dir kann man nix vormachen gell... vielleicht liegts daran dass im corrado fast gar nix
rennt???
Zitat
bei Halbgasstellung kommt beim G60 nicht viel, während bei den Saugern, auch beim GTI, schon Schub da ist
wie waren nochmal die vorteile eines g-laders?? da war doch was vonwegen dem druck.
der muss ihn glaub ich nicht aufbaun oder so - kann das sein. oder wird auch der
thermo-dynamisch angetrieben?? ist ein GTI ein sauger???
Zitat
Ab ca. 100 hat der Golf dann keine Chance mehr
und dann bist aufgewacht, mitm sabber aufm kissen und warst froh
hass den corrado nicht wirklich an den baum gelehnt hast wo der
golf mit 50 sachen mehr durchzog...
Zitat
von der Leistung her kommste auch nicht viel weiter als mitm guten 8V-G60. So´n 16V-G60 baut man hauptsächlich wegen des Kultstatus, weniger wegen der Leistung.
wie bitte? einfach nur blödsinn!!! du hast die sache wohl voll durchblickt, alter!
Zitat
Du hast hinterher vielleicht statt 230-250PS
aha, steht alles innerhalb aufm zylinderkopfdeckel. musste nur mal abschrauben und
nachgucken!
Zitat
Beim 8V kleines Laderrad, großen LLK, asy Nocke, Kopfbearbeitung, guten Chip, Fächerkrümmer, Metallkat, guten Auspuff, evtl. noch ´n paar Kleinigkeiten wie RS-Bearbeitung am Lader, Drosselklappe bearbeiten und schon hast Du 240-250PS je nach Laderradgröße
du sagst es. alle teile selbstgemacht... drum wars so billig und schiebt dermassen pervers an. lass
es mitm 16v - der meister hier hat voll den durchblick...
Zitat
Letztes Jahr war ´n Holländer bei mir mitm 320PS 16V-G60
und keiner hats gesehen ausser ihm... "Beim 16V kleines Laderrad, großen LLK, asy Nocke, Kopfbearbeitung, guten Chip, Fächerkrümmer, Metallkat, guten Auspuff, evtl. noch ´n paar Kleinigkeiten wie RS-Bearbeitung am Lader, Drosselklappe bearbeiten und schon hast Du 320ps !!!!!" sag ich dir... aber dann haste noch lang keine chance gegen solch einen
brutalen 8v-corrado mit 240 ps. sorry - wahrscheinlich 250 mit sport lufi oder?
Zitat
Warum schwenkst Du nicht auf 16V-Turbo oder VR6-Turbo um? Wird auf jeden Fall deutlich günstiger sein.
aber so ein 16v turbo rennt wie sau, oder? muss wohl daran liegen dass der g60 einfach
zuviel von der kw abzwackt??? stimmts meister? auf das kommts bei den leistungen ja
an... merkst selber dass sch.... laberst?
sorry, konnts mir nicht verkneifen! warum hab ich immer das gefühl dass die die hier
am meisten posten den grössten .... ablassen. der kommt mir vor wie till schweiger
in manta-manta nur dass ihm genau das fehlt was ausschlaggebend war dass till nach
dem film nicht umgehend erschossen wurde...