Turbo Sascha
Danke für die tröstenden <worte ,muss gestehen das ich auch schon einen geschlachtet habe
.(zuerst hatte er Motorschaden,und ehe ich einen Neuen besorgen konnte,wurde er auch noch Aufgebrochen und Demoliert :mad: )
Mfg Markus
Beiträge von markus g.
-
-
@Andi16V
Da hast du recht,da werden immer wieder Top-Corrados geschlachtet,nur weil ein Fahrzeugwechsel geplant wird
Schade das solche Leute sich einen Corrado kaufen :mad: -
DanielCorrado
Ich habe mal für einen Freund eine VR6 Brücke poliert.
Zum Schleifen habe ich aber einen Schwingschleifer genommen,dazu gibt es auch verschiedene Scheiben zum einspannen,um immer feiner zu werden mit der Fläche.
Ausserdem find ich das es besser ist wenn sich der Schwingschleifer abmüht und nicht ich
Zwischenräume habe ich gelassen. -
Hallo,ich habe mir welche in eine normale Stosstange eingebaut.
Damit ich nichts falsch ausschneiden konnte,habe ich mir eine Schablone aus Papendeckel zugeschnitten ,diese an die Stosstange gehalten und mit einen Stift nachgezogen wo geschnitten wird.
Habe das alles mit dem Dremel ausgebohrt und anschliesend mit einen Stenleymesser zurechtgeschnitzt(da gibt es einen Bohrer der beim Dremel passt,war bei meinen im Kofferset dabei)
Die Leuchten sind zwar nicht versenkt wie beim Original,aber mir gefällt es trotzdem sehr gut.
Also,Glück auf -
MS16V
Das komplette System habe ich bei ebay ersteigert für ca.150eur
Der Einbau selber kostet mir nur Zeit. -
nein,sondern den Durchmesser
-
Also meine Umbauten beschränkten sich auf den einbau von einer Lederausstattung,el. Gurten ,US-Seitenbegrenzer und neuen Zusatzinstrumenten.
Auf den Neulack muss meiner noch ein paar Jahre warten,da mein Haus mit EIGENER Garage erst im aufbau ist
-
@S-VW
Die habe ich aus dem ebay für 383eur inkl. Adapter von 4x100 auf Porsche
Eintragen muss ich sie erst,aber da habe ich noch viel Bürokratie zu bewältigen :mad:Pe
Die Felgen sind schon im ebay zu bewundern -
KiddoW
Du musst auf die Nickpage gehen ,da sind dann die Bilder mit den Scheinwerfern zu sehenMir kommt es so vor,als ob er Links und Rechts vertauscht hat
-
Wenn ich möchte kann ich ja wieder die BBS montieren,da ich sie am Dachboden eingelagert habe
Ich habe mich für die C2 entschieden,da mir 15Zoll zu klein sind für den Corrado,da wir hier in Österreich 11cm Bodenfreiheit haben müssen :mad:
Und vom A.T.U. oder so kommen bei mir keine Alus drauf. -
eisgrau
Ich kann richtig mit dir mitfühlen,denn auch ich habe heute meine neuen Felgen für meinen Corrado bekommen
Ich wechsle von BBS RS 15Zoll auf Porsche C2 -
An alle,die Bilder von dem Auto sehen wollen:E-bay schauen
Ich weis leider nicht wie man das verlinkt,deshalb einfach suchen.
-
-
Forstinger ist ein Autoteilegeschäft so eine Art wie der A.T.U
-
Ich mach es genau so.
Habe zwar meinen Motor verchromt,was ja nicht Original war aber sonst wird nichts zeflext,zugeschweisst oder dgl. ,ausser man kann es wieder gegen ein Originalteil austauschen(Kotflügel,Türen,Heckklappe usw.)
Ich möchte meinen mit allen Extras die es Original gab ausstatten -
Corrado G60 Wien
Was ausser ein Corrado ist den ein "Richtiges Auto"ich kenne keines.
Und komm uns bitte nicht mit BMW,Mercedes usw -
Flagg
Du kommst ja auch nicht aus Österreich
Wenn man bei uns in Österreich nicht für jede einzelne Schraube ein Gutachten oder sonst irgent einen Wisch hast,kann man die eintragung schon vergessen.
Ein Bekannter wollte mal bei uns eine Jettafront in einen Golf2 einbauen und Eintragen lassen,da sagte der Prüfer ,nein ,da diese Front komplett ungeeignet sei für den Golf.(sowas sagen bei uns Hochbezahlte Ingeneure)
Wenn man die Typisierung einmal geschafft hat,steht im Fahrzeugbrief auch nichts mehr von der Reifenmarke oder so,sonder auch nur noch die Felgendimension und die Reifengrösse.
-
Hast du es auch schon bei ebay versucht?die haben da auch des öfteren Schrauben für BBS neu zu ersteigern
-
Auf meiner Abdeckung steht: HHK 037 145 438 B
-
Die Mechanik funktioniert im Prinzib ,wie die vom Schiebedach