Was hatn das Massekabel nun damit zutun oO Ich denke eher das ein Pluskabel in der näge der Lautsprecherleitungen liegt. Das ist es eigentlich bei 90% der Störgeräusche
Beiträge von Eclipse
-
-
Hab ne Bastuck ab Kat, und will die so schnell wie möglich los werden *g
Ist mir für Münchner gegend zu Gefährlich. Nen Kumpel haben sie erst Abgeschleppt und den sein Auspuff war eigentlich ne Flüstertüte gegen die Bastuck -
was mich an den G4 zeigern stört, das Tank und Temp zeiger so winzig sind *g Aber sonst nicht schlecht
-
Und was machst du nun in ner Polizeikontrolle? Mit 94 db lassen die dein auto abschleppen
-
Wenn ich komisch das man mit nem 68 Rad den normalen Riemen Fahren kann
Hattest du vorher schon nen 70iger und nen Chip?
-
Und Roter qualm ist bremsflüssigkeit
-
Sehr geehrter Herr Ziller
Vielen Dank für Ihre Mail. Bitte senden Sie uns Ihre Auspuffanlage über Ihren Händler, bei
dem Sie die Anlage gekauft haben, frei zu. Wir werden diese dann hier im Hause prüfen.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bastuck Team
Frank BeckerBastuck & Co GmbH
Gewerbegebiet Heerestraße West
D-66822 LebachIch schick denen meine Alte hin, die können die Verschrotten und die neue Verklopp ich dann und hol mir ne Harti
Hoffe die lassen die nicht kalt laufen und sagen ja nur 85 db *g
-
Hallo, habe derzeit eine Bastuck Komplett Anlage drunter mit dem 2x75 Dtm Rohr und mir ist die zu Laut, trau mich kaum noch auf die Straße...
Mein Kumpel haben sie erst Letze Woche das Auto beschlagnahmt und ich bin ja ein gefundenes Fressen in München damit..Wollte nun mal Fragen wie die Hartmann Anlage ist? Ist die genauso Kritisch mit dem Db Pegel? Ich denke mal das meine Bastuck weit über den 86 db ist, die im Schein stehen.
-
Bei uns aufm Grillfest hat schon fast jedes dritte auto dieses behinderten TFL drin, ich find die sind viel zu Billig.. Wenn die mal paar Hundert Euro Teurer wären, dann wärs was Exklusives aber so das es jeder billig Golf sich die dranschraubt schrecklich *g
-
mh und wenn er als unfallfrei verkauft wurde ab zurück zum verkäufer..
Ansonsten Schlachten und Verticken was geht um den Verlust so klein wie möglich zu halten
-
Naja sind zwar viele Sachen, aber nix schlimmes sag ich mal.. Hab meinen Glader machen lassen bin 2 Jahre ohne irgend ein Problem gefahren und dann wollt ich Zahnriemen wechseln lassen und da kam dann auch:
-Wasserpumpe Defekt
-Ölwannendichtung Defekt
-Abs Defekt
-Bremsklötze abgefahren
-Bremsschlauch undicht
-Reifen abgefahren
-Scheinwerferverstellung defektHat mich 900 euro gekostet und 1 Monat später hab ich bemerkt das mein Abs Block durchgerostet ist und Bremsflüssigkeit verliert.. Nochmal 900 euro für die Reperatur
naja und nun rennt er wieder
Ist halt nen altes Auto *G
-
Oh cool das du hier bist, gleich mal ne Frage
Ich will auch so nen Mittelauspuff wo kann man sowas anfertigen lassen und was muss man dafür einplanen?
-
Warst Gestern Früh ca 9 Uhr auf der A96 richtung Tuning World Bodensee
Bin dir mit meiner B Klasse auf die pelle gerückt
-
Mh hab letzens ne Tür gewechselt und musste die auch auf eFh umrüsten
weiß nicht genau wofür die Stecker sind aber ich kann dir sagen was bei mir drin war:- Spiegel Verstellung
- Spiegel Heizung
- Türgriff/schloss
- ZV Zylinder
- Schalter -
Standest heute ca 17 Uhr vorm Polizei Revier in Fürstenfeldbruck
Hier im Forum?
-
geile bude, bisschen zuverspoilert aber lysolm ist nur noch geil
-
Jo sollte funzen
-
Was werden denn hier für alte schinken rausgekrammt *g Schon gewundert warum da noch Dmark Steht *g
-
Das ant.cont/p.cont Kabel sagt ja eigentlich nur "Radio ist an, Antenne ausfahren" Kann also auch als Remote Kabel vergewaltigt werden
-
Aber bis ich wieder Achsen einzeln finde und jemand der mir die Einbaut.. mh glaub das ist keine Alternative für mich.
Wie schaut es denn aus wenn man nur Spurplatten hat? Das ist doch genau das selbe oder? Wie wirkt sich das auf die Lager aus? Sagen wir ich nehm die 15mm Adapter dann muss ich Et35 -15 Rechnen und hab Et20 richtig? Ist das noch im Rahmen? Kenn mich da 0 aus sorry
PS: @Cult Michelangelo 10 heißen die Felgen, die Et ist 35