Top Schöner Wagen bis auf den Ebay Gfk ausbau
Beiträge von Eclipse
-
-
Ich habe ein bisschen in den tiefen der VAG Akten geschnüffelt, und bin darauf auf die OBD beim Corrado mit VAG Com gestossen. Es ist Möglich mithilfe des Interface Kit 9194 selbst bei bj 89 das ABS und Motorsteuergerät auszulesen. Nun mal meine Frage da ich grade am nächrüsten von dem Pin20 Kabel bin, die 2 Kabel in der Mittelkonsole:
Einmal ist es ja Stromversorgung + und Masse
und einmal L und K und nun die Frage wo geht L hin und wo geht K hin?
Eins der Kabel müsste ja Tod sein und eins geht wo hin?Desweiteren hab ich noch gefunden wenn man sein ABS ausblinken will und die Brücke macht. Die Brücke heiss wird und es funken schlägt ist eine Diode im ABS Hauptrelais defekt. Einfach mal Öffnen und da ist ein kleines schwarzes Bauteil drin.
-
na dann kabel verlängern und fertig
masse muss auf die Batterie nicht einfach so irgendwo fest machen
-
In.Pro sind Idioten, ich hab bei Arz damals auch die Klarglas scheinwerfer gekauft für 269 euro, kurz darauf auf der Messe war ich beim In.Pro stand und wollte den Messe Preis wissen als er sagte 349 hab ich ihn ausgelacht und gesagt das ich sie fast 100 euro billiger bekommen habe.. Der Typ meinte die müssen gefälscht sein
Ich hab noch nirgends so dunkle gesehen, die sind heller 100%
hier mal die ohne led so siehst in echt aus
-
-
Warum so kompliziert? Einfach die Vordere Batterie lassen als Starter Batterie und hinten ne fette Gel batterie für die Anlage. Vorne kommt dann kein Trennrelais rein!! Sondern eine Trenndiode ( Battery Isolator) damit kann man 2 Batterien von unterschiedlicher größe laden. Die beiden Batterien haben nix mit einander zu tun und so kann auch kein Ausgleichsstrom.
-
Die Rückleuchten kommen alle von Dectane, ich würde dir auch empfehlen die Sogenanten NoName Led Leuchten zu Kaufen, sind nämlich vom selben Hersteller und du Sparst mind. 30 Euro.
Die Rot/Schwarz sind die Smoke Rückleuchten und sind ein bisschen heller als auf dem Bild -
Bin übrigens bei Fox fündig geworden 800 euro einzelanpassung
-
v8 ? was meinst du warum die von vw nen VR eingepflanzt haben und keinen v6
weil er kompakter ist
-
Und hat es gefunzt? Passt das alles Plug´nPlay?
Was kostet die Fassung: 7D0953123A5,10 EUR Lampenfassung
-
Glader gibts ab so ab 400 öcken Überholung kostet 359 Euro wenns nur Simmerringe sind die kannste Selber machen ist nix dabei, Lager wechseln ist allerdings schon etwas kniffliges lieber den Profi machen lassen
-
Ja mein Pc (CarPc) hat nen Optischen Ausgang von da aus geh ich auf einen DSP(Digitalen Klang Processor) und dann auf die Digitale Endstufen mit Optischen Eingängen. Schon ziemlich geil, aber nicht grade günstig
-
Mh ich hatte am Anfang dietz drin und habe dann auf 3,95 euro kabel umgebaut hört man kein unterschied, kann aber auch nen glücksgriff gewesen sein. Mittlerweile habe ich auf Glasfaser Kabel umgerüstet und das ist ein unterschied wie Tag und Nacht
-
Danke habs kapiert
-
Hi, ich hab die Bastuck alte Version drunter.. Also höllischer dumpfer Klang.. Ich will das Teil nimma ham nach 2 Jahren sag ich genug
Lieber etwas leiser hehe, Ich such aber nun eine Abgasanlage die aussieht wie die Hartmann nur für Links und Rechts... Ich find sowas aber nur von Supersport
aber da Klingt schon dermassen von billig..
Hat da jemand nen Tipp?
Wollte eine von BN Pipes bauen lassen .. aber 750 euro der Bau und 500 euro die Tüv abnahme schrecken mich doch bissl ab
-
Könnte ich da irgendein Instrument nehmen
Hab zwar die Originalen Corrado Hier liegen aber will sie nicht verbauen sind noch ovp
Blöde Sammlerstücke
Kann mir mal kurz jemand beschreiben wie das funzt?
Gedacht hätte ich ja masse holt der geber übers gehäuse + kommt drauf und dann ne Messleitung zum Instrument aber anscheinend hab ich nen Denk fehler
Weil ist ja nur ein Pin da..Also schätz ich mal das Intrument hat Masse, Plus und nen kontakt für den Geber oder?
-
obwohl ich würds machen wenn mein rado ne klima hätte
ist ja mein beruf
-
Diese 5 Minuten editier funktion geht mir allgemein aufn senkel kann man da nicht einfach 15 min machen dann kann man noch nebenbei im inet surfen xD
ps: Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten
-
Würde nur was bringen wenn du genug Delta T hast sprich Die Luft die Durchströhmt wärmer wäre wie der Kühler selber, also am Besten wär die Klimaanlage so umbauen das sie den LLK Kühlt
Aber wer macht das schon
-
Hey Kurze Frage, ich hab im Keller den 535 919 561 B Geber gefunden, was brauch ich für nen adapter beim g60 und wie schliesst man das teil an? da ist ja nur ein Pin drauf?! Gruß