Herzlich willkommen bei uns :o)
Wo kommst du denn her? am 22ten ist ein treffen;) da triffste andere Rados..
Herzlich willkommen bei uns :o)
Wo kommst du denn her? am 22ten ist ein treffen;) da triffste andere Rados..
logo wär nett wenn du da mal welche schiessen könntest bekomm mein auto erst dienstag.....
Bei mir leuchtet sie noch ca 20 sekunden in der anleitung steht (bis zu 30sek)
Also alles im grünen
sieht super aus ... Wie hastn des gemacht?
na supa ich schlaf ab morgen vor der werkstatt...
das glaub ich weniger.. bzw du kannst sie anpassen aber denk nicht das sie einfach so passen...
wie komm ich den in den mitteltunnel?
unter der handbremse entlang oder wie?
hatte da leider nicht soviel glück.. der tüvler glaubte der heckspoiler wär nicht original, hat alles mögliche bemängelt.. auf alles 5mal geschaut und meinte mein auspuff wär zu laut und undicht...
Tja... Gibt eben solche und solche..
mir kommt grad wenn ich denn den brief geben hab ich ja garnix in der hand.. Was wenn da jemand einbricht ?? dann hab ich ja ned mal nen beweis das des mein auto ist -_-
Gibt ja keinen schein.. oder meinst du den brief?
mh viele Lösungen danke.. Mal schaun ob das alles so einfach geht
Hi!
Da mein Corrado nicht gleich durch den TÜV gkommen ist hab ich ihn in eine Werkstatt zum TÜV machen gebracht..
Tüv hat gesagt abgasanlage ist undicht.. werkstatt hat gesagt nicht mehr zu schweissen und wollten mir für 400 eummel ne nagelneue drunterbauen..
Ich hab natürlich gesagt ne danke ich besorg die mir selbst..
Hab mir jezz ne Bastuck komplett anlage geholt.. Wenn der die Druntermacht und gibt dem tüv heni das Teilgutachten.. Trägt der das gleich ein? Oder wie funzt das? Mein auto ist ja still gelegt und den brief hab ja ich zuhause.. wo will er das denn dnan eintragen? Kennt sich da jemand aus??
danke
Es Heißt Blow off
Pop off idt doch was anderes
Wie mach ich das am besten von der batterie aus wo zieh ich das lang? genau in das mittlere loch durch die konsole und dann unterm teppich?
hab da kein peil von O_O danke
Hab meinen 16V erst verkauft das war ne rackete...
Also du solltest hinten im kofferraum die linke bzw rechte abdeckung dieses Papp zeug mal wegmachen und schaun das da kein wasserreinläuft (rückleuchten) Schau ob der abgaskrümmer ok ist beim 16v ist ein riss ne krankheit.. Ob die schaltung ordentlich funzt jo das wars auch schon
Hi
Hab grad ein kleines Problem.. Ich bin grad dabei meine Kabel zu ziehen.. Wie habt ihr das gemacht? Ich hab ein 25mm² Plus kabel wo zieh ich das am besten lang.. Übern Himmel? Links oder doch lieber rechts unterm Teppich? Unter den Türleisten? Allein das Chinchkabel da durch zu fummeln arghs drei kreuze wenn ich das hinter mir habe aller anfang ist schwer
oh das ist gut...
Gibts ne seite mit den ganzen farbcodes?
Neuen Lader gabs ab 02/1990 Hab ich grad festgestellt... Mal schaun was da anders ist..
Huhu
Mal ne Frage in meinem Corrado steht der Farbcode: L97A
Im Farbmischcomputer steht dann dazu: Diamant Silver
Mischverhältnis blbalba Grundfarbe: Silver Mischfarbe: Grün
Ich hab aber auch schon gehört das es Satin Silver sein soll? Jezz hab ich überhaupt keinen plan mehr ob das nun die richtige Farbe ist..
Wie stell ich das jezz denn genau fest ? Gabs bei VW Diamant Silver denn überhaupt? Und ist die Farbe nur etwas verblasst?
ich hab auch mal was von nem G80 Prototyp gelesen O_o aber ob da was dran ist