Beiträge von Eclipse

Ist echt geil das teil.. nen kumpel von mir hatt nen leider nicht mehr laufenden Urquattro und nen Super laufenden Naja kenn mich da ned aus Das model ohne turbo halt *g* Brüllt wie *** und echtes rally feeling in dem auto hammer :)

Hi!

Bei meinem Corrado sind ja schon die eurostecker dran das ich mein radio nur dranstecken brauch weiß einer wofür das Blau/weiße kabel ist? Dachte das ist remote aber da ging nix.. Dann hab ich das graue genommen nun kann ich meine endstufe mit dem licht an und aus schalten :andiesti:

Danke

Jo war beim Scirocco auch so.. Da wars sogar noch extremer wenn man die lüftung auf 3 schaltete und ohne zündung das licht anmachte und den hebel vom Fernlicht 3x langsam zu sich drückte ging die Zündung ohne schlüssel an und das war auch original :grinning_face_with_smiling_eyes:

Es ist vollbracht...

:)

Alle kabel sind drin!!

Im mitteltunnel hab ich sogar noch ne alte mcdonalds sauce gefunden -_-
    Und einen Kleinen schalter im fußraum... Möchte mal wissen für was der war..

Naja nun dann noch Phase 2
    Kofferraum ausbau...

Danke für die tipps :winking_face:

Hab auch ein Unterbodenbeleuchtungskit mit steuermodul fernbedienung und 1000 farbnuancen...

Die Röhren werden meisten an einen Inverter geschaltet der aus 12V ganz schön viel machen kann... Auf dem Inverter steht meist die ausgangsspannung drauf...

Zieh sicherheitshalber ein größers kabel oder bau dir eine 5A sicherung dazwischen!

Schon das nächste problem -_-

Als ich beim tüv war hieß es erheblicher ölverlust..
    ALso hab ich das auto in eine werkstatt gegeben die sollten da mal anchschaun.. sie sagten haben nix gefunden sauber gemacht alles dicht...
    Nun 500 km dannah leuchtet die öl lampe auf.. ich sofort rechts rann motor aus.. Öl komplett weg ..
    Unters auto gekrochen die komplette ölwanne ist voll mit öl bis hinter zum auspuff eine ölspur.. ich hab nur keine ahnung wo das herkommt.. VOn oben sieht man nix und von unten wenn ichs sauber mach wie soll ich das suchen? GIbts da tricks?

danke

mh die winkel unten? also oben hab ich jezz 2 schrauben in den schlossträger nun schau mal nach den winkeln für die leiste ob die mir jemand machen kann.. vl auch hier im forum?

und die winkel unten mach ich auch noch bei 120€ kühlergrill mag ich ned das der wegfliegt -_-

noch ne frage der ist schon lackiert kann ich den jezz noch erwärmen und biegen?

ich hab bei corradotechnik ein bild mit winkeln gesehn.. Hat da jemand so fertig gebogenen winkel übrig die ihm abkaufen kann? hab leider ned die möglichkeit die dinger zu biegen oder gehts noch anders? danke

Hi!

Hab jezz meinen riegergrill wieder bekommen und möchte ihn nun montieren..
    Ich hab diese Plastik stecker so abgesägt wie es in der anleitung steht soweit so gut.. passt ganz gut aber in der anleitung steht das ich jezz wenn ich diese stecker durch den schloßträger stecke eine bleckschraube durchjagen soll O_O das kanns doch ned sein? und wofür sind diese kleinen winkel da? die sind 1cm x 1cm groß.. BEvor ich jezz da alles durchlöhere dacht ich mir ich frag lieber mal nach :)

danke