ich genauso...
Ob Öl oder Bezin zusätze alles müll...
ich genauso...
Ob Öl oder Bezin zusätze alles müll...
schade ähm wegen dem spoiler kannste mir da fotos schicken? Pauschal sag ich mal 100€ Kenn mich da auch ned so aus hehe
Hehe naja man sollte schon in der lage sein seine felgenschrauben nach gefühl anzuziehen ohne das sie abreissen Nach Fest kommt nunmal Ab!
Axo doch so weit weg...
Mh weiß noch ned ob ich komme.. Ralf haste die pics gesehn ?
mh bei mir kostete es zwischen 5 und 25 euro je beule und je nach aufwand...
wo steigt denn die party?
@ psychopat danke
Naja in münchen habv ich sicherheitshalber doch die abe lieber mit dabei
Das ist kein thema weil warscheinlich das eh ne andere farbe hat
Also verkaufst du sie? Falls ja sag mir nen preis und ab wann *g
Gruß
Jo suche da ne kopie der ABE...
Wenn die mir einer zu kommen lassen könnte danke
verkaufst du dann die rs4 front? Wenn ja ich möchte sie ham
Tach...
Kurze Frage.. Wo bekomm ich am einfachsten Zündungsplus her? Gibts da wsa in der nähe der rücksitzbank?Und wie bekomm ich am einfachsten die sitze raus? muss man die aushacken? Danke ;D
Hab auch ne Bastuck.. Wenn sie warm ist brüllt sie wirklich geiler sound hab erb "nur" nen g60..
Also auf jeden fall musste mit der anlage etwas aufpassen
Hatte auch das problem angebaut tüv gefahren... Ich hab den Tüvler das gutachten gezeigt.. Der meinte nur.. Ich brauch mir die anlage ned mal anhören..Die ist bestimmt zu laut.. Besorg dir mal ein §19-3 gutachten wo die geräuschwerte schon eigetragen sind...
Naja habs sie dann bei nem anderen TÜV eingetragen bekommen..
Wenn sie Kalt ist schnurrt sie aber wehe sie ist warm.. Das so laut Ich hab aber nen kleinen Trick.. Hab die schelle am Enttopf etwas locker gemacht so das er luft zieht.. Wenn Die polizei mich auffällt dann bin ich aufn weg zur werkstatt ;D bis jezz haben sie mich aber noch ned aufgehalten *toitoitoi* Steh auch immer auf der kupplung und roll an den Grünen vorbei wenn ich sie sehe hehe
Passat G60
Rally Golf ?
Denke mal alle wo der gleiche motor drin war *g
Öhm spontan fällt mir nur das masse kabel ein...
das geht von der linken zur rechten..
ich find ihn geil Den motor hätt ich auch gern hehe
naja sieht ja ganz ordenlich aus... Die meisten kabel sind deine Lautsprecher...
Hast du nen spannungsprüfer? Miss dir mal Masse und Dauerplus raus das ist wichtig...
Entweder ziehst du dir dein eigenes Remote oder du verfolgst es einfach zur entsufe und schaust nach welche farbe von der entstufe nach vorne geht..
Nach dem Bild zu urteilen würd ich sagen: Von links nach rechts:
Rot ( Plus) , Braun (masse) dann lautsprecherkabel.. und ganz rechts warscheinlich remote...
Beim radio ist das blaue kabel am kabelstrang meist immer remote.. Aber miss bitte nochmal nach
H7 als abblendlicht glaub ich
jo mach das *quengel*
Ahja genau
Also Typ 81 Quattro mit 120 ps war das
und dann hatte er noch als "Alltagsauto"
Einen Audi 200 Turbo Quattro mit RS2 Maschine irgendwas um die 340 ps oder so..
Von aussen nix gemacht also wirklich ein schiff
Das war ned so mein fall aber der kleine quattro sicher gut als winterauto
Echt hübsch