hab das auch son problem das mein rado über nacht immer leer ist.. ich hab ne funkt zv drin.. aber normaler weise dürfte das doch garnicht soviel ausmachen... desweiteren läd meine lima nur mit 13v... wie kann ich die kohlen tauschen? bzw abfeilen? danke
Beiträge von Eclipse
-
-
hab nur ein schiebedacht... funzt auch wunderbar..
Übrigens wenn ne klima leer ist und ihr in nähe münchen seiteinfach melden
-
ss gibts ned aufs kennzeichen...
Ich hab bei mir M-VW
m-uh und m-uf wollt ich nicht *g
-
Such ich auch noch für ASM I Auto Control
-
also lichtmaschiene ausbauen und aufschrauben gibts da ne kleine anleitung?
hab noch nie ne lichtmaschine zerlegt -
mh ich hab nun mal nachgeforscht
wenn alles aus ist hab ich 0,4 ma
wenn zündung an mach hab ich 12,5 v abnahme
und wenn ich starte hab ich 13 v ladespannung das ist ein bisschen wenig oder?
Kann man da die lichtmaschine wieder auf vordermann bringen? ode rliegts an was anderem? danke -
geht schon die eine leuchtdiode die da drin ist
-
<- Klimatechniker
Wenn du in nähe münchen wohnst würde ichs mir anschaun aber so naja..
Weiß ned genau wie die trockner da fest sind..
Evtl ist da ein Kupferring als dichtung drin..
Wenn du ned genau weißt wo es zischt, nimm etwas spülwasser und sprühs an die stellen dort wo es undicht ist bilden sich seifeblasen.. -
Ich hab auch eins da..
Zumindest die rückleuchten erinnern noch an den anfang
-
ja bitte:)
<- rs4 front geil
-
Naja ich sag mal es war damals so einen Wagen fürs Volk zubauen...
Mittlerweile ist der Standart gestiegen und Vw ist eben ne Automarke die nicht pleitegehn will und läuft mit irgendwelche leutte können sich das schon leisten..
Und es gibt heute noch leute die in nem 15 jahre alten corrado sitzen und nen bmw e46 proleten auslachen -
ebay
wo sonst hehe
-
Du ne frage ist die rs4 gebrochen kann man so schlecht erkennen auf den bildern oder sind das nur kratzer?
danke
-
Huhu
Mal wieder ein neues Problem... Letztens war meine batterie leer.. hab gedacht sie ist hin.. also neue gekauft.. ne woche alles super und dann kam das unwetter .. Am nächsten morgen alles tot.. also angeschoben läuft gefahren ok.. paar tage später wieder leer.. ich denke mal das ist nicht normal das ich mein auto jeden tag 300 m schieben muss +gg
Also irgendwas saugt den strom aus.. aber was? Wie fang ich die suche an?
Meine anlage sprich endstufe ist über den lichtschalter geschalten also kann ich anlage ausschliessen da das licht immer aus ist in über nacht..
Ich habe noch eine funk zv drin aber die dürfte doch die batterie nicht aussaugen das ist doch minimal was die verbraucht.. was kann es noch sein? das radio selber frontpanel ist ab also dürfte das auch kein saft ziehen oder?
-
bekommt die jemand günstig?
-
Ich fahr derzeit auch nen g60 vom abzug her nicht der burner bin vom scirocco verwöhnt worden *g aber es ist doch ein schnelles fahren möglich top speed von 240 sind auch ok und der kolang ist einzigartig.. wenn du ihn immer schön warm fährst und ab und zu mal überholst ( wie oft macht man das schon wirklich...) dann haste auch viel freude dran.. Ich hab mir auch noch keine gedanken gemacht was wenn er wirklich mal hochgeht.. vr6 umbau kompressor umbau oder glei neuen vr6 holen..
Versicherung sind bei typenklasse 29.. Nur die steuer ist günstiger und er schluck weniger..Ich sag mal wenn du power haben willst vr6, wenn du etwas aufn geldbeutel achten willst g60 und wenn du sparen willst ein anderes auto ;D
-
211 in der mfa 06 ~ 0,7 sowas
-
Die hier: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=68465
Aber nun wieder back to topic bevor wir uns verquatschen
-
bei corrado-teile kostet sie wieder mehr
auch so um die 339
Hätt ich bloß gleich welche bestellt *ärger*
-
Jop
Also kein problem für mich fotos bitte an dave@strassenrennen.de danke