http://www.xenonlook.com/newshop/ui/fro…ew&article_id=6
Die hier hab ich, kostet mich zwecks sponsor um die 13 euro, normal preis liegt glaub ich bei 20 euro, kannst auf der homepage von schweiz auf deutschland umschalten
http://www.xenonlook.com/newshop/ui/fro…ew&article_id=6
Die hier hab ich, kostet mich zwecks sponsor um die 13 euro, normal preis liegt glaub ich bei 20 euro, kannst auf der homepage von schweiz auf deutschland umschalten
Wenn die Lasern, könnten die auch nen Biker rausziehen..
Das blöde Blitzen regt jeden auf zum glück gibts ja Radarwarner
die Klarglasscheinwerfer sind schonmal nicht schlecht, den Relaissatz noch reinballern und wenn du bissl geile Optik willst holste dir birnen von Xenonlook.com die Sehen gut aus und leuchten auch sehr schön in der nacht das man was sieht
Es macht bestimmt auch Spaß zu Schalten wenn du das Iphone genau vorm Knüppel hast
Ja da war mal die Leerlaufstellschraube
Also soweit ich weiß kannste das Rauswerfen, nur die Leitung zum Tank muss offen bleiben. Steht dein Auto aber Länger zieht das Benzin ohne A.Kohle Filter Wasser
ja sind die originalen
Ausbauen, Öffnen und nachschauen
Auf der sicheren Seite bist du aber erst wenn du 100% Das er Überholt wurde.
naja auf den Fotos sieht er nicht so toll aus, man muss davor stehen
da wirkt der schon ganz anders
http://www.vau-max.de/galerie/id=414/start=0
Hier sind paar gute Bilder
was mir auffällt, kaum einer würdigt hier die Arbeit die in dem Auto steckt.. Da ist mehr Geld und Arbeit in dem Auto als so mancher hier je zusammensparen kann und alles was kommt ist, blöde Kommentare..anstatt das mal einer sagt alle Achtung was da drinsteckt aber das ist nicht mein fall... aber ist ja bekannt das die Forumsqualität hier unterm Durchschnitt liegt
Naja mit 17" Reifen und 16v Getriebe so 240
Xenonlook.com kann ich nur empfehlen
Der Wagen steht nun erstmal auf TWB, angeblich gibts schon eine Liste mit Änderungen, mir persönlich gefällt der Innenraum überhaupt nicht auch wenn er mehr Kostet als so manches Auto.
Mal abwarten was noch kommt
- die Frontschürze ist nicht fertig, da war keine Zeit mehr für, das ist nur ein Provisorium
- Das Airbrush rechts muss weg, das passt nicht so wie es gedacht war
- Das ganze Auto braucht noch wenigstens 2 Lagen Klarlack und ein vernünftiges Finish
- Radhausschalen müssen noch dran
hört sich an wie nen müll eimer, gibts bessere Porsche
was mir jezz noch so auffällt, das Airride ist zwar ganz nett aber wenn die Felgen im Radkasten verschwinden sieht komisch aus, hätt den bissl breiter gemacht
Ich find ihn genial hätt ich 50.000 übrig würd ichs genauso machen
Warum Bastelbude? Weil keine Standart Rieger Schweller dran sind sonder alles Handmade ist?
Das Rad ist gleich leg den riemen schon vorher drüber, und zieh mit einem Spanngurt den Riemenspanner zusammen dann festschrauben und Gurt lösen
Druckspeicher Undicht?
Der Scirocco ist Fertig! und der schaut so Hammer aus, da würd ich jedes Auto stehn lassen
Fotos Folgen
wenn du sie nur um die 8 mm oder was das ist aufgespindelt hast musste nix einstellen, hast du die klappen selber bearbeitet und die verengung z.b entfernt musste neu einstellen
btw: du kannstdie kleine Klappe vom 16v Kr Scirocco nehmen, die hat keine verengung und passt plug&play
stecks mal ab und Fahr ne Runde, und gugg Ladedruck an