Hey kuhl
naja ich musste wegen dir anhalten und nen fahrzeug durchlassen *g aber es war mir ein vergnügen
Hey kuhl
naja ich musste wegen dir anhalten und nen fahrzeug durchlassen *g aber es war mir ein vergnügen
Macht schonmal eure Mitschneidegeräte startklar das muss auf jeden fall aufgenommen werden
Blauer US Corrado Altes Modell
Porschefelgen, Klarglas Rückleuchten
Standest heute mitten auf der strasse ( ) beim Carl-Orf-Bogen
Vl hier?
mh die frage ist ob das ansprech verhalten besser oder schlechter wird, weil wenn man vom gas geht geht doch der lade druck direkt wieder in lader rein und mit deinem 2ten airintake würds dafür kältere luft ansaugen
hiho endlich ma wieder nen bayer
schöner cori gruß
ist aber ne riesen antenne aber sonst hübsch
535 853 719 (01C) Abdeckkappe Links 2,30 EUR
535 853 720 (01C) Abdeckkappe Rechts 2,30 EUR
Denke die meinst du, hab ich auch schonmal gebraucht
Edit Günter: 01C in Klammern gesetzt weil es nicht wirklich zur Teilenummer gehört sondern nur aussagt um welche Farbe es sich handelt.
sind ganz sicher die schläuche war bei mir auch so, wenn ich ihn kalt gestartet habe hat es auch gemüffelt, konnte aber nie was sehen. Erst als ich den schlauch ausgetauscht hatte hat man gesehen das lauter risse von innen drin waren
geplant ist viel, aber ich wart erst mal bis ich die 35 mio im lotto gewinne
wenn inpro die klarglas nebler rausbringt kommen die auch noch rein. dann noch das fahrwerk, und dann müsste eigentlich alles gemacht sein
mhpf diese 5 min edit funktion nervt
hier nochma ohne knick
Ne das ist kein Knick, das war nur nen schiefer Riegergrill der mittlerweile auf der Autobahn liegt *g Bin wieder auf Original Optik umgestiegen nur ebend nun alle front teile von neuen Model.
Ralf sobald er fertig ist und ich ihn für vorzeigefähig halte komm ich auf jeden fall vorbei Hab noch einige Kratzer und Beulchen zum entfernen.
Gruß
wollt noch das foto von der seitenansicht nachreichen
mh während dem laufen? und wo steckt der ?
Hi
hab ein kleines Problem undzwar hab ich nen G60, der ist eigentlich serie nur 17" Räder und nen Glader mit Rs bearbeitung mit originalem Rad (0,85bar). Ich hab das Gefühl das er untenrum nicht richtig zieht, fühlt sich an wie 140 ps nen originaler 1,8 T A3 fährt mit an der ampel auch davon, ich dachte eigentlich das mein Motor im Notlauf ist, oder das da etwas nicht stimmt. Nun war ich gestern mit meinem Kumpel auf der Autobahn er hat nen A6 V6 mit rennkats 245 ps und dem bin ich auf der autobahn davon gefahren ok dachte ich mir mein auto ist ja bissl leichter, meine tacho nadel war bei 220 mehr geht nicht, das war ein weiteres indiz dafür das etwas nicht stimmt dachte ich mir, als wir am ziel angekommen waren stieg er aus und sagte das seine nadel fast bei 270 war und er mich nicht einholen konnte nu bin ich ganz confuse warum ist der unten rum so schlapp aber dann oben rum so hohe vmax?
Kann man irgendwie herrausfinden ob der motor im Notlauf ist?
Danke
bin beim ersten versuch nach 10 sekunden durchgefallen weil ich kupplung schnalzen lassen hab und mit burnie davon bin *gg 180 euro der spaß *grml
Stell dir vor du hast ein Schlauchboot und du lässt die luft ab *blubb* um weiterfahren zu können musste es wieder aufpumpen das kostet zeit so das war die kurz form *g
jo spritverbrauch bei vollast ist krank beim g60 hab erst gedacht da sei was kaputt weil mfa brav 9l angezeigt hat *g
Hey mein Auto hat schon 400.000 km und ich möchte es verkaufen und den tacho auf 60.000 zurückstellen kann mir jemand sagen wie das geht?
Na klingelts?
Ich habe meinen Lader damals auch selbst ausgebaut, geöffnet und wollte es selber machen ich hab aber diese Wellendichtringe ums verrecken nicht rausgebracht dann hab ichs zu herrn theibach geschickt nach ein paar tagen war er wieder da, was will ich mehr