Hab ne Bestellung gemacht und dann hab ich mir gedacht packste die noch drauf. Mh also sind die mit dem Knubbel Bremse? Hatte nämlich bei beiden Pedalen die Knubbel drin. Beim Gaspedal das ist ja nur 2 cm breit sieht voll winzig aus, beim Corrado ist das aber viel größer denke mal 3 oder 4 cm.. Nicht das ich da auch das Falsche bekommen hab
Beiträge von Eclipse
-
-
Hi, hab mal ne Frage habe von Arz die TT Pedale gekauft und wollte die mal draufschnaltzen bei Kupplung und Bremse hab ich den Knubbel rausgeschnitten und einfach von unten nach oben draufgeschoben, kein problem aber beim Gas Pedal bin ich Ratlos wie wird das denn Befestigt? Das ist doch viel dünner als das Originale vom Corrado
-
das sind aber keine mini-z, das sind die x-mods (die mini-z sind von kyosho)
Oh Schande über mein Haupt
Wusste garnicht das es da auch ne andere Firma gibt
-
Der Touchscreen hat nen USB und VGA anschluss wird einfach angeschlossen und Fertig, Als Software würde ich Centrafuse empfehlen Super Oberfläche, viele Funktionne wie OBD auslesen etc..
-
Am Kat ist doch so ein Hitzeschutzblech ? Evtl Klappert das?
-
Laut her vom Motor oder Abgasanlagen Technisch?
Wenn du ein Lautes Ansauggeräusch hast, könnte das Resonanz Rohr im Luftfilterkasten fehlen
-
Man kann aus ner Mücke auch nen Elefanten machen *g Ich weiß garnicht wie oft ich für meine Ebay Auktionen schon Bilder "geklaut" habe.. Hatte aber immer glück bis dato
Allerdings wenn er so Antwortet muss man ihm ja schon was reindrücken
-
Mh Fire and Ice
Meinst Bestimmt die Jet Ausstattung, also keine Elektrischen Fensterheber.. Quasi Harz4 Ausstattung
Leder hat er nicht oder?
Würd ihn so bei 2500 bis 4000 einschätzen
-
Fahrbereit gibts die Dinger bei Conrad für 60€
Gibts in so einem Kleinen Durchsichtigen Koffer -
Der Aufkleber sieht aus wie dieses Glänzende Siegel auf Geldscheinen. Aber Total unwichtig das zeigt nur das es ein Dietrich Original Teil ist.
In Gutachten steht "Unterseite Beifahrer Seite) Dort steht auch die Nummer die wichtig ist
-
Ne Kätemittel ist nicht giftig, nur schädlich für die Ozonschicht
-
Das Thema hab ich auch grad durch
Hab nen Normales Mainboard genommen hat sowieso jeder rumfliegen
Netzteil von Cartft (Z.b 2x Zündung an = Hochfahren und solche späße)
Das Festplatten problem wird so gelöst:http://www.munich-cruiser-crew.de/hochgeladen/Ca…00_IMG_7387.JPG
Gruß
-
Mh wenn du die Felgen draufhast kannste mal nen foto an corradodave(at)vorsicht-bissig.de schicken? Würd die gern mal aufn Kohlrabi sehen
-
Hey ein Münchner
Willkommen im Forum!Fährste aufs Grillfest?
(grillfest-muenchen.de)
Falls ja, dann sieht man sich bestimmt mal
-
mh dich kenn ich doch vom Munich Cruiser Forum lol
-
Ich hab grad nen anderes Problem erkannt... Ich kann zwar den Carpc damit anzeigen ihn aber nicht Steuern
Komm also garnicht drumherum mir irgendwo noch einen Monitor einzubauen
-
Mh das ist doch schonmal was
Aber weiß jemand wie die Qualität ist? Nimmt die Stark ab?
-
*push*
Hat niemand den neuen Inverter?
-
Hi, hab vor mir nen Pc ins auto zubauen, Netzteil hab ich auch schon gefunden extra fürs Auto
So nun aber ne Frage habe ein Autoradio mit 7" Lcd das hat aber nur Chinch Eingänge. Gibt es ne Möglichkeit das VGA Signal auf Chinch/Svideo zu wandeln oder nen Adapter Stecker?
Gruß
-
Hi, wollte heute mal meinen Inverter einbauen aber siehe da die Anleitung passt nicht überein.. Es Steht Rot für 12v schwarz für masse aber an meinem Inverter ist ein Schwarzes Kabel mit weißem Strich und ein Schwarzes, wollte den nicht grillen deshalb frag ich nochmal nach was ist Plus von den beiden? Schwarz/weiß?