Hi
Nei der Kat glüht net nur das Hosenrohr auf einem Stück von ca. 15-20 cm. sonst glüt nix co weiss ich net ob der Ok is.
Gruß. Thorsten
Hi
Nei der Kat glüht net nur das Hosenrohr auf einem Stück von ca. 15-20 cm. sonst glüt nix co weiss ich net ob der Ok is.
Gruß. Thorsten
Hallo ich habe mir einen anderen Motor in meinen Corrado G-60 eingebaut weil der alte micht mehr wollte war . Der Motor läuft soweit ganz gut mir ist nur aufgefallen das wenn ich ihn ca 1,5 - 2 minuten laufen lasse das der die beiden Rohre unterm Krummer glühen also das Hosenrohr ist das normal oder nicht. Zündung und Steuerzeiten sin ok lampa ist auch dran.
DANKE
Gruß. Thorsten
Jau Greven Bei Münster also im Münsterland
Hallo
hat einer von euch scon mal einen G-60 umgebaut auf Vr6 wenn ja bitte ich um Hilfe !! da ich meinem Corrado G-60 Bj.91 umbauen möchte was brauch ich für Teile zb. können die Bremsen bleiben was ist mit dem Schoßträger usw.usw. was ich halt alle so brauche oder was ich änder muß. DANKE
Gruß. Tosa
Jau SUPPI Dank eIhr hab mir schon geholfen DANKE
Gruß. Tosa
Hallo
Kann mir jemand von euch helfen ? ich mochte gerne Türgriffe ohne Schlösser bei mir einbauen und die Türen dann über Funk öffen und schliessen.
Weche türgriffe brauche ich und muß ich was umbauen wegen der originalen ZV oder kann ich mir eifach andere Giffe einbauen ?
DANKE
Gruß. Thorsten
Ich habe keinen Chip drin und der Ladedruck is ok 0,90 Bar Laut Gst wo der Lader gemacht wurde ( Lader Überholund würde gemacht und ich habe einen neuen Verdichter drin)
Hallo
Ich habe meinen G-Lader Überholen lassen und es ist ein 68 Laderad drauf (war drauf Lader war aber platt und bin ihn nich vorher gefahren ) ich habe ein Leistungsloch von ca 3000-4500 turen manchmal zieht er aber auch komplett ich richtig durch oder bockt ist halt verschieden oder er zieht durch is aber selten. Brache ich einen Chip oder wäre ein Grössers Laderad 72 vieleicht besser oder oder ......
Mfg. Tosa
Hallo
Ich habe denn Keilrippenriemen erneuert und wenn ich über 3000 touren drehe heult der Riemen warscheinlich uber die Wapu ? ich habe ein 68 Laderad und ach schon den Riemenspanner von SLS weiss echt keinen Rat DANKE
MFG: Tosa
Hallo
Ich habe einen Corrado G 60 Bj. 91 die ABS Leucht leuchtet und geht nich mehr aus die Sensoren sind ok die Schicherungen auch, hat eine von euch Rat DANKE
MFG. Tosa
Hallo ich habe ein 68 Laderad und der Keilrippenriemen fäng bei ca. 2500 an zu heulen ich habe aber schon einen kürzeren Riemen drauf ???? weiss aber net wie alt der is. Brauche ich einen Neuen oder ist vieleicht der spanner Kaputt ??? Vieleicht weiss eine von Euch Rat DANKE
MFG. Tosa
Ich habe das Dach schon raus die Sielzüge snd ok das Dach lass sich ja offen und schliessen nur wenn ich es schleissen will dann hebt sich die linke kolisse und das Dach würde auch normal schliessen es bleib dann aber unterm Dach hangen. Ich denke also das die Seilzüge ok sind :-/ DANKE
MFG. Tosa
Hallo
Ich habe einen 91 corrado G-60 und mein Schiebedach will nit meht wenn ich das Dach zu machen will hebt sich die Kolissenführung auf der Fahrerseit an und das Dasch verkanntet. Muss ich nur die Kolissenführung neu machen oder ist das Dasch kaputt. Bei VW sag man ich solle mir ein neues Dach kaufen ha ha 500€ ne DANKE. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen der soetwas schon mal gemacht hat !!!! DANKE
MFG. thorsten
Hi
Ne die Große weiß ich leider net Sorry.Er hat laut Brief 132Kw und 0,85 Bar ladedruck mehr weiß ich net aber ich denke es ist das Beste wenn ich den Lader zum überholen schicke was meint Ihre denn wohin SLS oder ??? Danke
Gruß. Tosa
Hi
Ja Ok Sorry der Lader ist schon einmal überholt worden lat Vorbesitzer vor ca 10000km die Komplette km ist 189000 und der Lader hat ein kleines Laderad und 0,85bar von wem der Lader überholt worden ist weß ich net .DAnke
Gruß. Tosa
Hi
Ja danke es sind so ca. 2 Pinchen voll aus dem kasten hinterm Lader gelaufen und aus den schläuchen lief auch etwas raus. Danke Danke
Gruß. Tosa
Hallo ich habe meinen G-Lader außgebaut und festgestellt das jedemenge Öle im Lader im Kasten dahinter und im schlauch zu Ladeluftkühler war . Ist es besser den Lader zu überholen oder ist es net ???
Gruß. Tosa
Hallo habe eine frage zum Tacho. Kann ich einen Tacho in meinen Corri einbauen mit Diggi Km Zähler ? mein Corri ist von Bj. 89 und hat einen Analogen km Zähler. ich kann einen von einem Bekannten bekommen für wenig Geld hehe aber ich werde bestimmt noch Tausend Fragen an euch stellen Baue mir einen Corrado Komplett Neu auf nun denn Danke erstmal.
Tosa