Beiträge von kantelezi

Hallo habe heute von einem bekannten neue Zündkerzen bekommen diese sind von Bosch und habe die bezeichnung Platinum W6DP, die aber in meinem Motor sind sind von BERU mit der bezeichnung 6DP, außerdem kommt bei den BERU die Elektrode von der Seite und bei Bosch von oben kann mir einer sagen ob ich die Bosch in meinen G60 einbauen darf oder nicht???
    Danke Sascha

Erstmal danke für die Antworten!!!
    Wie sieht das mit Garantie aus habe keine Ahnung ob das da rüber läuft der Lader wurde nämlich nur aus Sicherheit überholt und hat vorher nich geölt deswegen wundert mich das er jetzt damit anfängt!!! Leistung ist nämlich genug da zumindest stelle ich keine Verschlechterung fest!!!
    Kann mir eine das Drehmoment für die Schrauben am Lader verraten???

Gruß Sascha

Hallo habe da mal so ein kleines Problem und zwar hat mein Lader seit ein paar tagen auf der Nebenwelle da wo die Gehäuse zusammen stecken einen leichten Ölfilm...

Der Lader wurde aber erst vor 15.000 km überholt bei GST-Tuning in Hannover wobei er auch eine neue Welle bekommen hat da die alte eingelaufen war...

Das Problem ist erst da seit ich Ölwechsel gemacht habe....

Hallo habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Passat :cry:
    Wenn ich auf eine Ampel zufahre und bei ca. 2000 Umdrehung auskuppel sinkt die Drehzahl extrem ab also unter 850U/min oder er stirbt sogar ab...
    Wenn man danach wieder losfährt und man nur langsam beschleunigt nimmt er kein gas an ruckelt und man das Gefühl als wenn er gleich das Motorlager sprengt.
    Also habe bis jetzt folgende sachen geprüft LSV, Ansaugkrümmerdichtung abgesprüht, blauer Temperaturfühler, Zündkabel, Kerzen, Verteiler, Verteilerkappe alles I.O
    Wenn einem noch was einfällt was es sein könnte bitte schnell schreiben da ich das Auto brauche am besten mit den Werten zum prüfen
    Ach ja wenn ich vollgas gebe ist dieses Problem nicht vorhanden...

gruß Sascha

Hallo zusammen...
    Die Moderatorin war glaub ich auf der ESSENER MOTORSHOW hat da so einen Kalender Verkauf wo sie so halb nackt vor irgend welchen Autos am posen war...
    Der Typ mit seinem MR2 past wohl besser zu RTL2 somit Unterbodenbeleuchtung und beim losfahren immmer schön die Räder andrehen lassen, und tief war der nun wirklich auch nicht!!! Aber sie muste vor jeder Rille bremsen...