Popp off?
soweit ich weiß, speichert der G-lader doch zwischen den Schalvorgängen doch Ladedruck und der würde mir doch durch das popp off verloren gehen, oder liege ich da falsch.
Beiträge von andre naujoks
-
-
Stimme Christopher zu,
habe auch die RS von Dietrich dran gehabt, die hätte man jedes halbe Jahr lackieren können.Jetzt fahr ich original und gut is.
-
Würde sie fahren lassen, aber das Problem wäre wie folgt!
Sie fährt ein Auto mit sehr viel Bodenfreiheit und braucht bei Bodenwellen oder hohen Kanten nicht vom Gas gehen!Daraus schließe ich das mein Corri nach kurzer Zeit ohne spoiler wäre.Ich denke ihr wisst wovon ich spreche wenn ich sage man fährt ein tiefes Auto.Das muß man halt kennen.Ansonsten habe ich da keine bedenken.MfG Andre
-
wie schon gesagt, ich hab hinten auch nur dezent gezogene Radläufe(keine Flügel)...
fahre auch einen 91er und es passt.... -
genau,hoffnung gibt es immer...
-
Also bei 5er Platten müsste doch die lauffläche noch gedeckt sein,oder?
Damit es beim TÜV nicht schleift, packste die klipps federwegbegrenzer rein um auf nummer sicher zugehen.Oder nartürlich so hoch drehen das nichts schleifen kann.Ansonsten bastels du dir ne Plastik abdeckung an die Stoßstange für den TÜV dran und machst sie danach wieder ab.Wenn du glück hast trägt ersie nicht mit ein.MfG Andre
-
Hi,
ich hab ein FK drin und fahre 9x16 et15!Vorne ist nur gebördelt,hinten dezent
gezogen weil ich noch jeweils 10er Platten fahre.
Habe die hinteren Felgen aber auch schon ohne Platten gefahren und da schleift bei mir nichts!Gruß Andre
-
Nö soll man nicht sehen.....
dann wirds für mich sowieso nicht in frage kommen, weil meiner sehr tief ist....
-
Mit dem lackieren ist ja so eine Sache, wegen dem Bodenkontakt den man öfters mal hat.Da ist der Lack mal schnell ab.
MfG Andre
-
Dank dir, das ist ja schon mal ein Anfang.......
bei ebay gibts die nämlich Neu für 15Euro plus versand....
werde es mal probieren, denk ich....
-
Hi leute,
hab mal ne frage.Weiß einer von euch ob die Spoilerlippe vom Golf3 GTI(also die breite) unter die originale Stoßstange vom Corrado passt?Frage, weil ich die von der optik her nicht schlecht finde.Würde wohl am Corrado auch nicht schlecht aussehen,denk ich!
MfG Andre
-
Habe mir sie damals in Castrop (VW-Forum) geholt! 179 Euro Messepreis......
Gruß Andre
-
Hei,
Ich habe schweller von Ingo Noak Tuning dran und die passen echt gut!
Sehen von der Form auch schöner aus als die von Rieger, wie ich finde und die werden geklebt!Da mußt du wenigstens keine Löcher in dein Auto Bohren!MfG Andre
-
Danke für den Hinweis,aber rote habe ich noch im Keller rumliegen.Will unbedingt die weißen haben.Werde mal die Läden in meiner Umgebung abgrasen, vielleicht hat da ja einer was.
-
Danke für die Auskunft!Bei ebay habe ich es auch schon versucht, aber kein glück gehabt.Werde wohl öfters mal bei ebay gucken müssen,vielleicht sind ja irgendwann mal welche dabei!
-
Hallo
Hab da mal ne frage,habe letztens einen Golf geshen, der Positionsleuchten von BMW drin hat.Das ist zwar nichts besonderes, aber das die gläser in weiß waren und die dinger echt gut aussahen, hat meine neugier geweckt.Ich kenne die dinger nämlich nur in Rot und Gelb.Bei BMW hab ich schon gefragt, dei haben die Teile nicht im Programm.Weiß einer von euch wo es die Leuchten gibt?
-
Mmh.Das hört sich ja ganz gut an! Bloß ich habe für eine überholung schon Angebote zwischen 300 und 450 euro bekommen.Ist teuer denn gleich besser ?oder kommt es nur darauf an das orinal VW teile für die Überholung benutzt werden?
-
Hei, will bei meinem g60 ein 70er rad fahren.Welchen chip nehme ich am besten?Muss ich auf jeden fall meinen lader überholen wenn ich mehr leistung haben will,oder kann ich den umbau auch ohne überholung durchführen?