Sieht so ein bischen aus wie ein Ansteck-Namensschild von einem Herrn mit Namen Karmann
Gibts/Gabs das so zu kaufen?
Beiträge von Recaro
-
-
Sieht irgendwie "billiger" aus, kann das sein?
Da find ich Meins irgendwie eleganter. -
Masse,Sicherung,Netzteil...
Gibt da viel was man nachschauen kann. Bei meinem Bekannten war es neulich mal wieder das Massekabel, hatte irgendwo nen Bruch. -
Sind das auch Zimmermann oder hat der Vorbesitzer die selbst "gelocht"? Risse an der Bremsscheibe find ich doch schon ein wenig gefährlich.
-
Guckst Du z.B. Hier
-
Nach dem dritten verbautem System kann ich sagen:
1. Mit dem Strom ist klar, dafür hast ja nen Wandler. Einziger Nachteil: bei ausgeschaltetem Motor ist langer Betrieb nicht ratsam.
2. Wer ein Gehäuse braucht nimmt zur Not ein Mini-ATX, ansonsten Gehäuse selber bauen.
3. Festplatten, ja, das ist ein leidiges Thema. Da muss man halt wirklich schauen wie man die lagert. Mehr Probs bereiten unter Umständen eher die CD/DVD LW´s.
Bei den Preisen kann ich vielleicht nicht wirklich "mitreden", da ich selber genug Pc-Teile habe und auch zu einem guten Preis beziehe.
Interessant wäre wirklich was die für ein Angebot machen für ein komplettes System (wirklich komplett incl. GPS, TFT) bei einer bestimmten Abnahmemenge.Gruß
Recaro -
Erst mal hat von denen wohl noch keiner einen Duden gesehen(oder eingebaut
).
Dazu dann noch der SatzZitatDarum gibts auch keinen 75PS BMW....
Hab vor Jahren nem Kumpel einen alten 316 abgeleiert als Wintertucke, der hatte komischerweise 75 Päse... -
Also wenn ich bei mir den Knopf per Hand runterdrücke passiert aber auch nix, war auch noch nie. Safe funzt aber.
Eine undichte Stelle in den Schläuchen kannst Du so auch nicht unbedingt erkennen da die Pumpe nach einer Weile teilweise automatisch abschaltet. Wenn ich dran denke wie lange ich an meiner ZV gebastelt habe und zu dem Thema gepostet habe könnt ich
Das ging über Wochen so, jedes Wochenende war ich auf Fehlersuche bis ich dann letztendlich fast den ganzen Innenraum draussen hatte. Die Mühe hat sich aber gelohnt da ich dadurch den Fehler gefunden habe. Mittlerweile geht das Dingen wie neu und ich hab mir vor lauter Freude daraufhin gleich ne Funkfernbedienung eingebaut
Ach, und ein gutes hatte es noch: ich kann die Pumpe, Schläuche und Kabel mittlerweile fast "Einarmig und mit verbundenen Augen" ein und wieder ausbauen und bin selbstgeprüfter (fast)Fachmann für InPro FFB´s im Corrado -
Hast vielleicht zuviel Öl drin. Dadurch können auch Blasen entstehen. War bei mir der Fall, da hat sogar die Öllampe und der Summer Alarm geschlagen.
-
Kommt immer drauf an wie die FP´s gelagert sind. Kannst die auch selber mit entsprechenden Gummis z.B. federn, funktioniert dann so ungefähr wie Auspuffgummis, nur in klein.
Zu dem was Flagg geschrieben hat kann ich nur zustimmen. Ein "günstiges" Angebot ist das in keinem Fall. Wenn ich das selbst mit einem "handelsüblichen" Pc realisiere komme ich weitaus günstiger. -
Ja stimmt, sind drei Minuten. Dachte erst mein System hinkt hinterher
-
Hi Leutz,
da mal wieder im Verkaufe/Suche Bereich einer ein Motorlager braucht hab ich mal eben ne Frage zur Qualität. Habe jetzt schon des öfteren "Motorlager in geprüfter original Erstausrüsterqualität
Hersteller: HERZOG GERMANY" gesehen und wollte mal Fragen ob da jemand Erfahrungen hat. Oder am besten einfach bei febi bleiben? -
Wie gesagt glaub ich nicht das es die Kupplung selbst ist. Sagst ja selbst es kommt mehr direkt aus Richtung Pedal. Falls es doch die Kupplung ist hab ich natürlich nix gesagt
-
Glaub auch eher an die Tüllen oder so. Ein Bekannter hatte das mal und das kam auch direkt vom Pedal beim treten.Da hatte sich ne Tülle oder was irgendwie gestaucht oder verklemmt.
-
Auf polnisch weiss ich nicht, aber soweit ich weiss soll das aus dem spanischen von "Correr" abgeleitet worden sein, das heißt dann soviel wie "Sprinten" oder "Spurten".
Könnte aber auch nur ein passender Zufall sein. -
Kann zu dem Fahrverhalten von Billstein im Corrado nichts sagen, hatte aber eins in meinem damaligen B-Ascona drin. Habe da mit Billstein eigentlich nur gute Erfagrungen gemacht. War nicht zu hart und nicht zu weich und sehr Langstreckentauglich.
-
Mal gut das ich keine Brille brauche, so hell wie das Pic ist
-
Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber ist das jetzt so das Du von jemandem ein Auto kaufen willst der seinen Brief nicht mehr findet, dann bis August warten will weil er dann umzieht und den Brief dann vielleicht findet und der Dir dann auch noch erzählt ein neuer Brief kostet 600 Euros? Ich weiss ja nicht...
-
Ist das nun ein klappern oder ein scheppern? Bei mir ist es eher ein scheppern, hört sich abslout an wie eine lose Schelle, kann aber auch nichts in der Richtung finden.
-
In dem Fall von Fahrerflucht geht eine Anzeige eigentlich immer automatisch auch von der Polizei aus wegen "öffentlichem Interesse". So hat mir das mal jemand aus der Trachtengruppe zumindest erklärt. Glaube aber das Du zwecks Versicherung aber seperat auch Anzeigen musst/kannst.