Also laut der Anleitung auf meiner Seite ist es wirklich leicht. Wie gesagt, hätte ich den Fahrzeugspezifischen Plan von Anfang an gehabt hätte die Sache ne halbe Stunde gedauert statt ner halben Woche
Beiträge von Recaro
-
-
Oh, alte Thema. Genau richtig für mich inpro Geschädigten
Die Pumpe sitzt im Kofferraum rechts hinter der Verkleidung. Kannst alle Kabel da anschliessen, bearbeiten oder was auch immer. -
Hatte das damals an mein 1nser Gti öfters. Dachte auch zuerst ist was grosses, war aber wirklich immer nur der Schalter selber der irgendwie durchgebrannt ist.
-
Von mir auch ein kleines "Hallöle"
-
Bei mir geht die Wassertemp nur im Stadtverkehr meistens auf 90 Grad. Wenn ich 20 Kilometer Landstrasse fahre (oder auch mehr) passiert bei meiner Nadel auch nicht wirklich was.
-
Da ist ein Blau/Weißes Kabel im Radioschacht was das Geschwindigkeitssignal für den Spoiler beinhaltet. Vielleicht hast das aus versehen rausgezogen?
-
Wenn ein Stecker zu heiß wird ist das eigentlich nie so richtig normal. Meistens liegts daran das ein Stecker oder Kabel nicht für die anliegende Spannung ausreicht. Vielleicht mal das Kabel verfolgen ob das irgendwo durchgescheuert ist oder sowas in der Art.
-
Also, ich weiß nicht ob man das unter "Corrado-Feeling" versteht, aber wenn ich aus dem Haus gehe und zum Carport schaue ertappe ich mich ernsthaft dabei mir 2-3 Sekunden das Heck des Corrado anzuschauen. Ich weiß nicht was ich daran so besonders finde, aber es freut mich einfach. Vielleicht macht das eben dieses Feeling aus das man auch nach langer Zeit sich immer wieder freut zu seinem Auto zu schauen und nachschaut ob irgendwo ein Kratzer ist als einfach hinzugehen,einzusteigen,loszufahren.
-
Da schliess ich mich mal an
-
Moin,
wollte nur melden das wir das Board jetzt den ganzen Tag getestet haben und es jetzt so läuft wie es soll. Die Mods (Chat,Postfächer,Portal,Intro,Newsticker etc.) laufen alle und ich werde auch wohl nicht mehr viel ändern, ausser bei Vorschlägen für eine neue Kategorie oder so, da das der geringste Aufwand ist.
Also, ich hoffe Ihr schaut mal vorbei und meldet euch mal an.Danke
Recaro -
Hi Freunde,
nachdem das Board ja nun komplett zerschossen war hab ich die letzten 11 Stunden damit verbracht alles komplett neu zu installieren. Leider sind die bis dahin angemeldeten User (immerhin warens schon 16
) nicht mehr vorhanden da ich die Datenbank auch komplett runter gemacht habe. Ich würde euch daher bitten euch noch einmal anzumelden und ein bischen zu posten um zu schauen ob alles stabiler läuft als vorher. Ich möchte euch besonders das Portal empfehlen das nun auch endlich läuft. Ist eine sehr gelungene alternative zu dem normalen Forums Index mit einer quasi kompletten Übersicht über das Board inklusive Heise Newsticker (und Googeln kann man jetzt auch
) etc.
Ich Danke euch allen für Euer Verständniss und freue mich auf Euren Besuch
Grüße
RecaroGute Nacht
EDIT: Hier noch der Link direkt Direkt zum PORTAL
Hoffe es gefällt euch einigermaßenSo, jetzt aber
-
Das "Grundboard" ist erst mal wieder online, leider nun erstmal ohne irgendwelche Features. Werde es dann nach und nach wieder Modden, aber ganz Sachte und nicht ohne 3 Backups.
Wer sich schon angemeldet hatte müsste sein Avatar nochmal hochladen da dies in meinem Backup von heute Nacht noch nicht drin war.
Danke euch und denen die sich schon angemeldet haben.Gruß
Recaro -
Ja, Rechtschreibfehler... ist aber gerade mein geringstes Problem. Schmeisse das Board gerade komplett vom Server weil es Probs mit einer Mod gab, und funktionen die nicht das machen was sie sollen sind ja nicht im Sinne des Erfinders. Hoffe das dass Backup wenigstens funzt und das Board nachher wieder online ist.
Die Rechtschreibfehler werden dann natürlich auch behoben (hoffe ich)
-
Ja, Sorry Jungs! Dachte das wär ne feine Funktion, aber das war wohl nicht so gut. Wenn der Spellcheck aufgeht muss man dann unten rechts auf Submit drücken und der sendet das ganz normal ab. Das nervt echt ein bisschen. Versuche da nach der Arbeit Heute noch ein bisschen was rumzubasteln.
-
-
Hallo VW-Freunde,
Naja, die Seite hab ich ja nun schon seit langer Zeit und immer mal wieder ein anderes Forum ausprobiert, hat mir aber nie so richtig zugesagt. Habe mich jetzt mal die letzten drei Tage drangemacht das phpBB Board (gleiches wie dieses,nur nicht so schön) auf meinem Server zu installen und einigermaßen lauffähig zu bekommen. Der Unterschied ist halt das dass Forum für alle VW´s gedacht ist. Trotzdem konnte ich es nicht lassen die Corrado-Sektion etwas mehr auszuweiten als den Rest
, da mein Herz vor allem dafür schlägt.
Zusätzlich gibt es noch eine Off-Topic-Quasselecke und eine Computerecke.
Ich habe noch einen ircq-net-chat mit eingebaut der allen registrierten Usern zur Verfügung steht(nach dem Login oben rechts zu finden,sonst nicht sichtbar). Das Board steht natürlich in keiner Konkurenz zu diesem hier(ist und bleibt die Nummer eins).
Ich würde mich trotzdem sehr über Eure Anmeldung freuen und vor allem über einen ausgiebigen Test der allgemeinen Funktionen, besonders ob es mit den Avataren funktioniert oder ob der Chat einwandfrei läuft (konnte das nur mit zwei Leuten testen bis jetzt)
Wenn eine Funktion nicht funktioniert wie sie sollte dann könnt Ihr das in den dafür vorgesehenen Bereich Posten. Natürlich gilt das gleiche auch für Vorschläge.
Das Board steht natürlich noch völlig am Anfang, deshalb erwartet bitte nicht zuviel.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt ausführlich wie viel Arbeit in so einem Forum steckt(für jede extra Minifunktion ne ganze Menge ändern) und kann unserem Webmaster hier nur den allergrössten Respekt aussprechen.So, das wars dann erstmal dazu von mir
Hoffe auf Eure UnterstützungGruß
RecaroHier der Link zum VW-Board
-
Interessieren würde mich aber trotzdem woher das Gerücht stammt das der Corrado seine "Wiedergeburt" erlangt. Kann mir nicht so Recht vorstellen das die das "nur so" schreiben und das völlig aus der Luft gegriffen ist. Schön wär´s ja...
-
Das ist das Steuergerät für den Elektrolüfter
-
Dann würd ich auch lieber auf UE2000 zurück greifen. Wenn ich allein schon das Kenwood KVT-920DVD bei ue2000.de für 1590 Euros sehe und dann das der Shop von Bassworld.de das für 2840 (!) Euronen anbietet und dann auch noch "Angebot" hin schreibt dann weiss ich echt Bescheid. Wer das da bestellt muss sich doch zwangsläufig in den Hintern beissen.
-
AGK 5.Gang Schaltgetriebe von Baujahr 08/91 bis 08/92
APB 4.Gang Automatik von Baujahr 09/91 bis 12/91
CFA 4.Gang Automatik von Baujahr 08/91 bis 01/93
CFF 4.Gang Automatik von Baujahr 01/93 bis 07/95
CHN 5.Gang Schaltgetriebe von Baujahr 09/92 bis 07/95
Gruß
Recaro