Mußt nur aufpassen das Du nicht zu doll dran rumreisst.
Beiträge von Recaro
-
-
Was meinst Du jetzt? Die Pumpe ist in einer Art zweiteiligen Styroporverkleidung und da ist ein Bügel drum. Mußt den Bügel unten abschrauben und aufpassen das er Dir nicht entgegenspringt, ist bisschen Spannung hinter. Dann kannst Du den Deckel von der Hülle abnehmen und da ist die Pumpe drin.
-
Haben die den Karren dann Huckepack genommen oder wie haben die den zur Dienststelle verfrachtet?
Unverschämtheit sowas... -
Echt schönes Ding.
Ich glaub da hast Du nichts verkehrt gemacht.
Und wer dann dafür so schön gespart hat hat sich den Corrado auch verdient -
Mein Beileid hast Du. Will zwar auch nächstes Jahr neu lacken, aber mit som Gekritzel rumfahren ist natürlich echt bescheiden. Mir ist das ja mit meinem geliebten Audi damals (Schrott hab ihn selig) auch passiert. Kann solche Leute nicht verstehen, ob das Neid ist oder aus anderen Gründen.
-
Also ich hab da ein Ähnliches Problem. Seit ich im schönen Bayern war vorn paar Wochen zeigt meine MFA viel zu hohe Verbrauchswerte an. Bin die Strecke "schön zügig" gefahren. Als wir uns dann nach einigen Tagen wieder auf den Rückweg gemacht haben ist mir schon beim losfahren aufgefallen das die Anzeige für den Verbrauch bischen sehr hoch ist. Hatte ich vorher nie, auch nicht wenn er kalt war. Ich hab schon Resetet bis mir fast der Schalter abgefallen ist, es ändert sich überhaupt nichts. Im kalten Zustand hab ich dann irgendwas zwischen 30-45 Litern die er mir anzeigt und wenn er Warm ist komme ich jetzt eigentlich auch nie unter 15 bis 16 Litern laut MFA.
Der "echte" Verbrauch hat sich meiner Meinung nach nicht geändert und die restlichen Werte sind auch OK.
Vielleicht hat er soviel saubere Luft in Bayern einfach nicht vertragen -
Wenn Sie das wirklich hält was da steht find ich den Preis völlig in Ordnung.
-
Könnte vielleicht an den Stabis liegen... Ist der Reifendruck OK?
Allerdings war mein Geradeauslauf auch noch nie perfekt -
MIR ist das klar, meinte nur weil Neu-Mitglied. Nicht das er denkt wir wollten in gleich zum Psychiater schicken wegen der Idee nen FK selbst zu basteln
-
Nicht das er jetzt denkt er soll beim Arzt anrufen...
-
Also ist normalerweise immer ab Anmeldezeitpunkt voll versichert. War bei jeder Versicherung so die ich kenne. Steht so auch in den Policen drin wenn ich mich nicht irre (bzw. auf der Doppelkarte)
-
Kann man nur hoffen das die Anzeige was bringt. Schade das wenn einem sowas passiert nie die Trachtengruppe da ist. Gottseidank ist ja Dir und Deiner Freundin (und dem
) nix passiert. Für sowas sollten die Strafen drastisch erhöht werden, und nicht fürs falsch Parken.
-
Is ja interessant. Bei mir ist der an exakt der gleichen Stelle kaputt gegangen. Sieht bei mir auch nicht nach Altersschwäche aus (oder Marderbiss), der Schlauch ist sonst in einem Topzustand. Vielleicht haben die das da bischen blöde gebaut, ist nämlich genau in dem Knick einfach aufgerissen.
-
Sorry, meinte Rieger
-
Für mich sah der aber eher grünlich aus, oder? Naja, ist ja auch egal. Auf jeden Fall hatte der so ne Art Riege-Rundumverspoilerung wenn ich das richtig gesehen habe. Sah auf jeden Fall nicht schlecht aus. Dachte auch erst den zerreißt es bei dem Massencrash, aber Gottseidank nicht
-
Also das ist eigentlich normal. Das Fenster auf der Beifahrerseite mußt Du zum zumachen gedrückt halten, die Fahrerseite nicht. Nur runter gehen beide nach etwas längerem drücken beide automatisch, aber nie gleichzeitig. Ob man da was Um/Nachrüsten kann weiß ich nicht. Denke aber das ist eine Sicherheitseinrichtung wegen Sicherungsbelastung oder sowas das nicht beide zusammen runterfahren. Mich persönlich stört das aber Recht wenig muß ich sagen.
-
Weiß nicht wie man einen Corrado so dermaßen verunstalten kann. Ich mag den Corrado gerade wegen seinem geilen Hintern und der tollen Front, aber das da...
-
Damit hatte ich ja auch schon so meinen Spaß. Allerdings ist bei mir das Kabel gleich ganz weggeschmort.
Guckst Du HIER
Fand ich auch garnet komisch. Bin froh das mir der Corri nicht abgefackelt ist, denn Sicherung hats keine zerballert. -
Also ich rede nicht mit meinem Corri. Das liegt aber bestimmt nur daran das er mir eh kaum noch Antwortet so oft wie ich ihn schon angebrüllt habe
Aber trotzdem wird er auf ewig mein Freund bleiben -
Auch nicht richtig. Wenn beide Fenster gleichzeitig geöffnet werden, geschieht das automatisch nacheinander in der gewählten Reihenfolge