vielen dank für die schnelle antwort!!
Meine sorge war nur die, dass dadurch dass es keine keilformfedern sind, der wagen hinter eher tiefer wirkt als vorne... so ist es bei mir nämlich zur zeit
Beiträge von 16vmischi
-
-
Abend zusammen...
Also ich habe schon die suchfkt. benutzt aber nichts finden können!
Ich habe ein Bilstein B12 Fahrwerk und bin mit der tieferlegung durch die eibach federn sehr unzufrieden. Naja und jetzt habe ich 40/40 kw federn gesehen.
Hat von euch jemand erfahrungen damit????
Ebaypreis ist so um die 145€...Vielen dank schonmal im voraus!!
-
ja cool...
das sind doch mal erfreuliche nachrichten
ich hab zwar jetzt schon andere felgen bestellt, aber schön find ich die smc immer noch
na dann beim eintragen genauso viel glückgruß micha
-
Hey dustin
Also ich hatte mich auch für die smc felgen interessiert...
habe dann bei denen angerufen und mich erkundigt, aber es gibt für die felgen wohl kein gutachten!!!
-"weil die zu neu sind" hieß es. komig dass es die schon seit min. 2jahren im kotalog gibt
naja über qualität etc. kann ich dir nichts sagen. sorry!!also viel erfolg noch mit den felgen...
mfg micha -
Hi
Also wenn die 2 nummernschild-zahlen aufschluß auf den hubraum geben und der corri grün ist , dann kenn ich den fahrer, er ist aber leider net hier im forum...
muss ihn bei gelegenheit mal über reden ...mfg micha
-
auf jedenfall sehr schön...
vorallem die farbe gefällt mir sehr gut!!!!
Hätte da mal ne Frage: hast du die motorhaube und Kotflügel gezogen bzw verlängert??? der Abstand zu den Scheinwerfern ist viel kleiner als bei meinem Corrado!!! D.h. der schwarze plastikrand der Scheinw. ist bei mir viel stärker zu sehen...mfg michi
-
Also ich habe meine rot-weißen Rückleuchten von Hella, kann aber von außen kein E- Prüfzeichen erkennen.
Weiß jemand von euch mehr dazu???? gibts da ne ABE oder haben die ne andere Betriebserlaubnis etc.???? -
Danke Danke...
Ne ich wohn in gnadental, aber ich bin schon häufig unterwegs...
Aber bin ja auch net der einzige lila corri .
Naja mein nummernschield ist NE-TM... nur zu info
Also bin zwar im mom noch in stuttgart aber wenn ich wieder im schönen neuss bin sieht man sich bestimmt wieder!!! -
hey...
der nette grüßer bin dann wohl ich gewesen
sorry die antwort kommt etwas spät...
aber imerhin hat mich in neuss mal einer gesehen, fahren ja schon verhältnismäßig viele corris herum!!!
Also dann bis zum nächsten "treffen"...
mfg michael -
Ich hatte in den unteren drehzahlbereichen ( bis max. 3200) mal Probleme mit der Gasannahme, allerdings beim 16v und das lag an einem Kabelbruch in der Lambdasonde.
Die Regelt die Lehrlaufdrehzahl und das Benzin-Gas-Gemisch so weit ich weiß.