Beiträge von checkerpig

Nix, bei mir wird die Corradofahne nie auf Halbmast wedeln und wenn mal ein neuer kommen sollte dann aber bestimmt nicht diese TT Beule.
    Ganz ehrlich finde ich die Japaner die einzigen die rein vom Design noch schöne Autos bauen und ein solcher wirds dann auch werden aber der Corrado wird mich mindestens noch die nächsten 10 Jahre begleiten.

Gruß
    checkerpig

Derjenige wo sowas macht, geht da nicht mit der Absicht einen lustigen Scherz zu machen ran.
    Und irgendein Vollpfosten der nix besseres zu tun hat bleibt auch mal aussen vor, denn kaum jemand hat mal so nebenbei ne Knarre oder ein Radkreuz in der Hosentasche.
    Für mich wäre klar, dass das geplant war und ab sofort stünde das Auto unter Beobachtung durch ne Kammera. Kann ja sein das er zurückkommt um sich "sein" Werk anzusehen.

Gruß
    checkerpig

Sehe ich jetzt auch nicht das Problem bei der Anzeige. Steht alles drin was man wissen sollte und anhand der Bilder ist der Schaden auch ersichtlich und auch nix klein geschrieben.
    Jemand der sich einen Artikel anhand der Überschrift kauft, ist auch selber schuld!
    Die wählt logischerweise jeder so, dass so viele Leute wie möglich hinsehen. Schließlich will man ja sein Zeug verkaufen. Ich denke das würden die meisten auch so machen.

Gruß
    checkerpig

Ich sags doch immer wieder, die Landwirtschaft ist unser Aller Untergang! Wie oft hätts bei mir schon krachen können wegen so einem besch. Trecker.
    Gibt beí uns ne ganz interressante Stelle. Landstraße, Steigung ca 10 - 12%. Da hundert erlaubt ist fährt man auch 100 und kurz nach der Hügelkuppe kriecht da dieses Ding mit seinen 20 Km/h über die Landstraße.
    Ich hatte jedesmal Glück das keiner entgegen kam sonst wärs schon mehrmals passiert.

Gruß
    checkerpig

Gleich vorweg, ich komm nicht aus deiner Gegend aber mich würds mal interessieren wie das laufen soll.
    Du bezahlst also jemanden damit derjenige sich den mechanischen Problemen deines Autos widmet, sprich zu Dir kommt (so eine Art Home Service) weil du selber das Know How nicht hast?

:face_with_rolling_eyes: Hab ich so auch noch nicht erlebt.

Gruß
    checkerpig

Nun die Sache ist ganz einfach, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Hier gehts mal darum Leuten zu helfen die eine Frage oder Probleme haben die sie nicht selber lösen können und sich die entsprechend "qualifizierten" Antworten von Leuten aus dem Forum erhoffen, die das entsprechende Know How besitzen.

Wenn nun aber jemand sich zu Thema äussert wie z.B.

Zitat:
    keine leistungssteigerung

und im gleichen Satz

Zitat:
    besseren Anzug (durch den Luftfilter)

zu lesen ist, zeigt das nicht von sehr viel Sachverstand zu dem Thema.
    Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht persönlich angreifen, möchte nur darlegen was den warscheinlich das Problem war.

Natürlich ist die Luftzufur durch einen offenen Lufti besser, welches sich natürlich auch auf die Laufkultur des Motors auswirkt. Aber wer behauptet dadurch mehr Leistung zu haben oder einen spürbaren Unterschied zu vorher bemerken will sollte sich doch dem Thema Motortuning etwas genauer widmen :cool:

Gruß
    checkerpig

Jupp, hab ich auch das Gefühl.
    Meiner hat jetzt knapp 180000 Km weg, Lader ist noch nie überholt worden und fährt seit 30000 Km mit 72 Laderad und Chip.
    Jetzt, wenn ich Ihn aus der Garage raushole, wird er zwar fällig aber immerhin.
    Hat immernoch 0.8 - 0.9 Bar Druck, ist nur die Vorsicht die mich zur Überholung treibt :winking_face:

Gruß
    checkerpig

Spielt bei uns weniger eine Rolle da Sie ihren eigenen Corrado hat und genauso verrückt danach ist wie ich bei meinem.
    Andererseits kanns schon mal vorkommen das Sie auch mal mit meinem fahren muss und ich denke das dabei jedem ein bischen mulmig ist. Ist wohl auch ganz normal.

Aber ich weiß das sie anständig fährt wenn ich nicht dabei bin und sollte doch mal was passieren bin ich gottfroh wenn Ihr dabei nichts zustößt. Hätte mir dann warscheinlich auch passieren können.

Ich könnte Ihr auch nicht böse sein, denn an allererster Stelle kommt mal Sie und danach der Corrado, denn Sie ist nicht ersetzbar.

Gruß

checkerpig

Ja das mag ja sein aber zum einen wars nicht in dem Thema "welches vom Moderator angesprochen wurde" zu finden und zum anderen wusste ich nicht, dass das invertierung heisst.
    Ich hatte keine Ahnung nach welchen Begriff ich suchen sollte, also entschuldigt bitte die Anmaßung etwas gefragt zu haben.

Sry aber ich bin halt grad etwas sauer. Da ich ja nun weis wie das heisst, kann ich ja danach suchen, danke Tobi.

Gruß

checkerpig

Gegenfrage, wie wärs mit erst lesen was "genau" gemeint ist, dann überlegen ob und wohin ich das Thema verschieb und dann vielleicht nochmal nachgedacht was ich drunter poste?
    Zum einen wars nicht grad pedagogisch wertvoll und unangebracht sowieso.

Ich habe "nur" nach den LCDisplays gefragt. Im Umbau von Dub sind die Dinger nicht dabei und in dem gesamten Thema wird nicht näher drauf eingegangen, geschweige denn ein Lösungsansatz angebracht der mir weiterhilft.

Wenns jetzt schon nicht mehr möglich ist eine durchaus "berechtigte" Frage zu stellen ist für mich der Sinn eines Forums fragwürdig. Aber das ist nur meine Meinung.

Gruß

checkerpig

Meine liegen noch im Keller und warscheinlich werden sie das noch den ganzen Sommer tun bis ich mit allen Reparaturen am Corry durch bin. Und danach liegen sie immernoch weil ja wieder Winter ist. Naja, vielleicht nächsten Sommer wieder.

Gruß

checkerpig

Meine sind Silber lackiert. So solls auch bleiben, sollen neu aussehen und nicht rot angepinselt. War mal in den frühen 90ern "in". Kann damit heute nix mehr anfangen aber jedem wies ihm gefällt.

Gruß

checkerpig