Suche neuen KFZ-Mechaniker

• Hi,
    da mich mein KFZ-Mechaniker, mal wieder versetzt hat und mir es langsam stinkt :mad: , bin ich nun auf der Suche nach einem neuen KFZ-Mechaniker für meinen Corrado.
    Ich hab ihm zwar noch eine Woche aufschub gegeben, aber ich denke, dass es wieder nicht hinhauen wird.
    Vielleicht kennt ja jemand von euch nen guten, freien KFZ-Mechaniker der sich mit unseren Corrados gut auskennt und auch zuverläßig ist. Preislich sollte ernatürlich auch in einem angemessenen Rahmen bewegen. (VW ist mir persönlich zu teuer und außerdem sind die immer unfreundlich!)
    Die Werkstatt sollte in Raum Leverkusen / Köln sein. Im Notfall auch wat weiterweg.

Vielen Dank für eure Infos im voraus!

Gruß
    Kingdingeling

P.S.: Wenn der Beitrag hier falsch sein sollte, dann bitte in die richtige Rubrik verschieben, aber ich denke hier ist er ganz gut aufgehoben.

2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

• Gleich vorweg, ich komm nicht aus deiner Gegend aber mich würds mal interessieren wie das laufen soll.
    Du bezahlst also jemanden damit derjenige sich den mechanischen Problemen deines Autos widmet, sprich zu Dir kommt (so eine Art Home Service) weil du selber das Know How nicht hast?

:face_with_rolling_eyes: Hab ich so auch noch nicht erlebt.

Gruß
    checkerpig

• Zitat von checkerpig

:face_with_rolling_eyes: Hab ich so auch noch nicht erlebt.

Gibts öfter als du denkst :winking_face: Mach ich auch so größtenteils. Ein guter Freund von mir hat bei Ford gelernt und ist seit Jahren der Mann für mein Auto. Kleinigkeiten kann ich selber machen aber wenn es um sicherheitsrelevante Teile oder größere Sachen geht, vertrau ich ihm meinen Wagen an. Er ist billig, schnell, zuverlässig und solange er meinen Wagen hat, bekomm ich immer seinen A3. :biggrin:

Gruß, Robert

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• @king: kennste automobile filli in langenfeld ? das is meine werkstatt seit über 3 jahren....der hat bisher alles am corry, obs der 2.0er oder der vr war, hingekriegt, kriege auch immer special preis :winking_face:
    wenn de willst könn wa da ma zusammen aufkreuzen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!