Ich sag nur "quadratische Funktion" aber das sind auch nur Näherungswerte, dass kann man nicht präzise aufm Papier ermitteln.
Beiträge von checkerpig
-
-
-
Alles Top, wie immer
-
Das ist bei der LED ein Lichtpunkt, da LED´s eigentlich Punktstrahler sind und somit keine Streuung haben.
-
Zitat von thinkpink4377
soooooooo...
war heute mal wieder in einer werkstatt.. und die haben keine 5 min gebraucht den fehler zu finden..
es ist ein völlig ausgeschlagenes traggelenk..
wird freitag getauscht und ich hoffe das dann endlich ruhe is..
....ein dreifaches hoch auf meine stammwerkstatt...( oller fauler mechaniker )
Glück gehabt, ich habs schon am eigenen Leibe spüren dürfen was passiert wenn das Traggelenk bei der Fahrt bricht, seitdem bin ich mit Geräuschen an der VA sehr vorsichtig
Gruß
checkerpig -
"Die Unfallverursacherin blieb unverletzt."
Immer dasselbe und immerwieder kotzt es mich aufs Neue an!Gruß
checkerpig -
Sehr schicke Corrados Jungs und jetzt mal ganz frech in den Raum gefragt, was sind das für Scheinwerfer?
Gruß
checkerpig -
Naja, die Spannung kommt durch Induktion.
Gruß
checkerpig -
Schickes Winterauto, da sieht mein Orion recht arm dagegen aus
Gruß
checkerpig -
Und wie? Und vorallem wo? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem.
Gruß
checkerpig -
Zitat von Danilo
LOL
Ein Kollege von mir hat GENAU die Aktion im Sommer gemacht und wurde nach Beschwerde der Westfälischen Provinzial von AXA abgemahnt. Schönen Gruss an den Mann, er soll sich das schenken, gerät er an einen Kunden mit dem falschen Vetreter blüht ihm dasselbe, sowas verstösst gegen die Wettbewerbsrichtlinien...
PS: Und ich weiss das ich in 99% der Fälle günstiger bin als die Volksfürsorge
...
Das würde mich allerdings auch sehr interressieren.
Gruß
checkerpig -
Was mich hier brennend interressiert ist, wie du die Displays so schön rot leuchtend hinbekommen hast. Die Displays hab ich auch schon invertiert aber bei heller beleuchtung scheints durch das schwarz durch und die Zahlen leuchten längst nicht so kräftig wie deine. Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
checkerpig -
-
-
Und auch a liebs aus Esslingen
Gruß
checkerpig -
Hast du kürzlich was geändert, Chip, Laderad etc.?
Ich hatte ein "ähnliches" Problem, dass stellte sich so dar das ich mal Ladedruck hatte und mal nicht. Konnte vollen Ladedruck haben und von einer Sekunde auf die Andere war er komplett weg, war der Klopfsensor aber bei dir wirds was anderes sein.Gruß
checkerpig -
Mein Gott wo soll das bloß enden? Die Karre ist doch potthässlich! Wann lässt VW das endlich sein Pseudosportwagen zu bauen und bleibt bei seinen biederen Familienkutschen. Von denen ist doch eh nix mehr zu erwarten. Mit jedem Schritt den die machen, greifen die doch immer tiefer in den Designfettnapf!
Gruß
checkerpig -
Tippe auf 2500-3000€ und da kalkuliere ich schon hoch. Beim Corrado meiner Frau pack ich mal 500 drauf.
Gruß
checkerpig -
Wenn ich im Schubbetrieb resette hab ich brutale 0.0L auf der Uhr stehen. Ansonsten wenn ich frühs zur Arbeit fahre komme ich da immer im Durchschnitt mit 4.7L Anzeige an
-
Hi Leute,
wie krieg ich die runter? Mutter aufdrehen ist klar aber die rühert sich kein stück. Da ist doch bestimmt ein Sicherungssplint drin oder? Kann ich die Riemenscheibe einfach mit dem Abzieher runterziehen?
Gruß
checkerpig