Wäre cool. Ich war noch nie in Wolfsburg. Bei einem Treffen dort könnte man es ja mit einer Besichtigung der Autostadt/VW-Museums verbinden. Ich wäre auf jedenfall dabei
Beiträge von Kral_30
-
-
Hi@All
nun habe ich wieder einen VR6 mit der FIN ...zsk004030.
Meiner dürfte so ziemlich einer der letzten gewesen sein die gebaut wurden oder sehe ich das falsch?
--------------------------------------------
So nun war ich mal beim freundlichen Haendler. Laut pc wurde meiner 27.6.95 produziert am 07.07.95 ausgeliefert und am 27.7.95 zugelassen. Der Vorbesitzer hat alles bis auf Tempomat und die Zusatzanzeigen mitbestellt. Wie gesagt meiner die Finnr ...4030. Also sind dann noch 13 einheiten produziert worden.
-
Na da bin ich ja froh genau so einen mein Eigen zu nennen:-)
-
Waaaasssss soo viel?
-
Servus
Wollte mal fragen wieviel man für einen 95 er Vr6 mit 65000km 1hand scheckheftgepflegt und vollausgestatttet bis auf tempomat und zustand1.5 hinblättern müsste?
Kral_30
-
Wie ich das so lese würde ich an Deiner Stelle das in einer Werkstatt durchführen lassen.
oder einen Kollegen hier im Forum finden der mir helfen könnte.
Nun ja ich muss mal gucken.
Noch habe ich meinen Corri nicht. Den hol ich erst in einer woche ungerfähr hab.
-
@ Danilo
Also ist das ein Act die Zusatzanzeigen einzubauen wie? Hast Du bilder oder kannst Du mir genau erklären wie ich die Zusatzanzeige eingebaut bekomme
Ich habe gesucht und da ich leider nicht fündig geworden bin habe ich ich den Beitrag hinzugefügt
-- Beitrag erweitert um 20:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:36 Uhr --
vielen dank für Deine Suche und Posting. Bissl schlauer bin ich geworden aber ob ich das hinkriege das Zusatzinstrument einzubauen weiss ich nicht.
Muss erstamal ein Zusatzinstrument an land ziehen und vorallem mal herausfinden wie die Stecker an dem Zusatzinstrument aussehen damit ich raus kriege ob evtl doch noch die Leitungen verlegt sind und ich nur noch die Zusatzanzeige brauche
-
Servus @all
ich habe gestern mir ernet einen vr6 ( einer der letzten und zwar zsk004030 )zugelegt. Der Vorbesitzer hat den Wagen ohne die Zusatzinstrumente jedoch mit Cassettenfach bestellt. Nun habe ich die Frage ob die Leitungen für die Zusatzinstrumente vom Werk aus bereits verlegt sind und nur noch die Zusatzanzeige einfach i.S. plug an Play angesteckt werden muss?
Wenn nein, was muss ich alles machen um die Zusatzaneigen angeschlossen zu bekommen.
Danke für eure Hilfe
Kral_30
-
Warum gibt man so ein auto ab ?
Ja das kann ich Dir beantworten. Ich habe leider nicht die nötige Zeit gehabt den Motor des Corri zu reparieren. Mein Corri hat Wasser verbrannt. Die Tipps gingen in Richtung Zylinderkopfdichtung. Da der Corri schon 242000 KM gehabt hatte und bei so einem Schaden man am besten den Motor komplett überholen sollte und ich wie gesagt die nötige Zeit hierzu hatte, habe ich ihn verkauft. Es ging leider nicht anders.
-
So nun ist mein baby weg. Aber er ist in gute Hände gekommen und die Käuferin weiß ihn zu schätzen. Darüber bin ich eigentlich ganz froh.
-
Ja er wird verkauft. Am Mittwoch, also morgen, wird er abgeholt:-(
Gruß
-
Hi Andy. Ich war das. Fremdkennzeichen stimmt auch:-), Nun ja der 2 Liter ist mein Alltags-Corri.
Mein VR verlässt mich am Mittwoch in Richtung Koblenz.Gruß
kral_30
-
Hi
wieso eigentlich nicht. Ich habe auch KN drauf. Wohne am schönsten Fleck Deutschlands und arbeite in der Pfalz.
Gruss
Kral_30
-
HI
ich habe auf meinen Corri ( VR6, 95 Modell ) vor ca. 2 Wochen die Nuvo MAM 7 Felgen ( 8x17; ET 35 ) auf 205/40/17 drauf machen lassen. Du brauchst für die vorderachse Spurverbreiterung ( 5mm auf jeder Seite reicht ). Ferner benötigst Du, sofern Dein Corri über 210 KM/H eingetragen ist Metallventile.
Evtl. wird er an der Vorderachse beim Einschlagen etwas schleifen ( musst die Plastikabdeckung im Radlauf bissl verändern ). Natürlich ist das obligatorische Umbördeln erforderlich.
Bei mehr Infos bitte einfach mailen
Gruss
Kral_30
-
Hallo @all:)
Warum zerbrecht ihr euch den Kopf mit dem KLR?
Es ist auch möglich einen G60 ( PG-Motor ) mittels eines MiniKAT auf euro2 ( sehr einfach ) umzurüsten. Das Ding kostet bei ARZ-Tuning 91,30 Euro.
Ich habe es für meinen G60 gekauft und eingebaut.
Einige von euch werden sich nunmehr fragen das ist ja nur euro 2. Ja das stimmt aber der unterschied zwischen Euro 2 und Euro 3 beträgt ganze 60 Cent.
Ferner werden einige von euch sagen, dass der Minikat nur für G60 ab Bj 92 zugelassen ist. Auch das stimmt. Jeodch wurde bei meinem G60 ( BJ 90 ) der Minikat ohne probleme eingetragen, da es sich nichts großartiges geändert hat am G60.
Gruss
kral_30
-
Hast du recht! Aber man kann ja auch andersweitig kommen! Mal sehen was die anderen so sagen und ob welche kommen würden!!
-
Das ist kake! Die anderen fahrer sollten echt mal vorsichtiger sein! Aber mein G60 ist auch noch nicht vollendet aber ein treffen müsste drin sein und Freundschaften auch natürlich!
-