Beiträge von MS16V

    Zitat von Irezumi

    Von DVD, PC od. PS2 im Auto halt ich genau garnix. Es ist uns sowieso kaum möglch, der ständigen Penetration durch Flimmerscheiben allerorts zu entgehen, da bin ich doch eher geneigt, mir im Auto einen Gegenpol zum Medienwahnsinn zu schaffen. Das Schnurren des Motors genießen, an einem Sonntag-Nachmittag im Sommer über die leere Autobahn und ne alte Depeche Mode auf moderater Lautstärke! Das is Corri-Feeling!


    Genau meine Meinung!
    Auch wenn es schon allgemein der Trend ist, sich Bildschirme mit DVD-Player, PS2 oder sonstigem einzubauen, halte ich davon auch gar nichts.
    Ich will auf keinen Fall einen Bildschirm in meinem Auto haben, außer, wenn es für das Navigationssystem wäre, was ich aber nich benötige!


    Und da stimme ich dir voll und ganz zu:
    Mehr als eine leere Strasse und den Motorsound brauche ich nicht! :p:

    Hallo und viele Grüsse aus Unterfranken!
    Freud mich ja nicht nur, dass der Frauenanteil jetzt wieder gestiegen ist, sondern, dass jetzt hier auch wieder ein 16V mehr ist! :p:

    Sagt mal, ich wusste gar nicht, dass es 16 Zöller von BBS in 4 mal 100 gibt?
    Gibts die da auch in der Breite 9 mal 16 original?
    Weil wie man in meiner Signatur sehen kann, bin ich auf der Suche nach solchen! :grinning_squinting_face:

    Na das will ich aber auch meinen! :p:


    Mal was anderes, passt hier jetzt nicht ganz zum Thema, geht aber auch um Nummernschilder!
    Einer von uns hat einen US-G60 mit der kleinen Nummernschildaussparung hinten. Da macht sich ja ein kleines Nummernschild echt gut.
    Bloß die ...... auf dem Landratsamt bei uns weigern sich mit Haut und Haaren, ihm ein kleines Nummernschild zu geben, da sie das selber prüfen müssen und wenn ein großes dranpasst, dann bekommt man sowieso kein Kleines.
    Ich verstehe das nicht. Was haben die denn für Probleme damit?


    Wenns klappen würde, hätte ich schon längst eine kleine Nummernschildaussparung und das entsprechende Nummernschild! :confused:

    Wobei Bördeln ja jetzt nichts ist, was das Auto optisch nachhaltig stark verändert. Wenn man ihn auf original zurückrüsten möchte, kann man vorne ja sogar dann neue Kotflügel verwenden.
    Aber ich bin auch generell gegen das Ziehen!

    Hallo und willkommen hier im Forum! :p:
    Viel Spass und du wirst viele Antworten auf deine Fragen finden, wenn du in der Suche-Funktion alte Themen aufgreifst, da das Meiste doch schon unzählige Male vorkam.

    Ich musste meine Folie auch neu machen.
    Serienmäßig ist ja diese schwarze Klebemasse verwendet.
    Ich habe einfach Silikon genommen, wobei der Nachteil dabei ist, dass du die Folie komplett nur wieder sehr schwer abbekommst! :frowning_face:



    Seitdem habe ich aber nervige Windgeräusche an dieser Seite im Auto. Vielleicht habe ich eine falsche Folie verwendet, weil dicht ist alles, da ist nirgends ein Loch! :frowning_face:
    Habe allerdings auch nur sehr dünne Plastikfolie verwendet!

    Das kann ja sein, dass Corrado-Neulinge vorhaben, einen gut erhaltenen Corrado selbst zu tunen. Aber vielleicht ist das gerade uns in diesem Forum möglich sie umzustimmen, indem solche threads wie dieser von ihnen gelesen werden.
    Man kann das ja niemandem verübeln, wenn er es nicht besser weiss und sein Corrado aufmotzen will.
    Ich dnke schon, dass Manche durch das Corrado-Forum ihre anfänglichen Umbaupläne verändert haben! :p:

    Nein, pass auf!
    Der Corrado geht auch nicht häufiger kaputt als andere Autos.
    Wenn die Rede davon ist, dass er im Unterhalt teuer ist, sind damit erstens die Versicherung und zweitens die Ersatzteile gemeint, wenn mal was kaputt gehen sollte, was für ein zehn Jahre altes Auto auch ganz normal ist!


    :winking_face: