tomas
warum gibs dat denn nicht mehr,entfallen?
zu hohe nachfrage
Beiträge von Tobi E
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hab es seit kurzer zeit bei mir verbaut.
wat willste denn genau wissen.
nutennverstellung hinten hat es das is korrekt,eintragung war auch keine thema.
habe 7,5x16 drauf also ein zoll kleiner,so tief ist es auch nicht,aber sieht besser aus als wenn man keins drin hat,finde ihn dann viel zu hochbeinig. -
hab zur zeit bei mir die toyo's drauf und bin mit den eigentlich auch recht zufrieden,von dem hohen verschleiss kann ich bis jetzt noch nichts sehen,nur bei nässe zeigen sei wirklich etwas schwäche.
die nächsten werden bei mir wohl auch die eagle f1 sein,bei reifen-profis.de is der preis unterschied 3€ der dunlop 91€ und goodyear 94€(preis inkl. Versand). -
also bei mir is auch 134A drin und bei nem trockner ausm zubehör musste aufpassen,hatte mir mal einen geholt und da haben die anschlüsse gar net gepasst.
also immer erst schön vergleichen und wenn nicht auf nummer siche bei vw gehen. -
einer aus dem forum hatte die ganze sache mal so gelößt.weiß leider net mehr wer.
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hi leute,
ich such ne sehr günstige alarmanlage mit ZV für ne 1er cabrio,da bin ich bei ebay auf folgende gestoßen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
und wollte mal fragen ob einer mit der vielleicht schon erfahrung hat.
sprich ob sie ok is oder ich lieber die finger von dem ding lassen sollte,weil es mit der nur ärger wegen fehlalarm,etc gibt.danke schonmal
mfg -
Zitat von Chriz
...der von jom is aus abs kunstoff und nicht aus gfk...
also mein rieger ist auch aus ABS kannste mit nen fön noch nen bißchen anpassen falls es net hundert pro sein sollte.
wenn de ihn dann verklebst und schraubst hält er eigentlich,hab meinen jetzt 4 jahre und auch bei über 200 hat er sich noch nicht bewegt. -
fahr die lupo dinger nu auch schon nen jahr und wischen echt hammer gut.
bei mir funktioniert auch das anklappen ohne problme -
die dame bei mir meinte die standart größen müssen nicht mehr drin stehen,die polizei kennt die und weiß da bescheid,glaub ich noch nicht dran.
das mit der fahrzeugfarbe is auch sone sache,bei mir steht drin das das auto orange is und es is serien mäßig blau(hoffe ich zumindestens),da es kein orange gab(beim 1er cabrio).
muss sagen mir gefallen die neuen papiere gar net.da steht jetzt nur ein besitzer drauf und zwei passen maximal.da kann ich wenn ich den mal verkaufe dem käufer sonste was erzählen,nee nee,alles müll.
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hab auch so nen rep-satz hier noch zuhause und bei den dingern mußte aufpassen das sie aus rostfreiem stahl sind.meine waren es nicht.
mfg
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hab das jetzt auch endlich fertig gemacht und mir die türschlösser und griffe vom passat hinten besorgt.
mit plug&play is da wirklich nichts,man muss noch nen bißchen basteln,da der hebel das schloss nicht weit genug runterdrückt.habe in das weiße plastikteil was an dem hebel ist ne schraube reingedreht und diese ca 3-5 rausgucken lassen und dann funzt es wunderbar.
musst nur drauf achten das die schraube net zu weit rausschaut,sonst verriegelt er die tür nicht richtig und man kann sie auch beim abgeschlossenen fahrzeug noch öffnen.mfg
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hat denn einer von euch schon mal sone tankstelle gesehen?
da steht auch nicht welche tankstellen die kooperationspartner sind?
ne kontakt adresse gibbet auch net!?find es ne gute idee,aber irgendwie etwas fragwürdig
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fehlerspeicher steht bei mir auch nichts drin.
die sache is wenn ich andere autos fahre dreh ich bei denen meist nur den schlüssel und zack is der motor an.
bei meinem muss ich den immer halten,wenn fremde drin sind denken die manchmal,na springt der jetzt mal an oder is was kaputt. -
Zitat von vr6-freak
Ich glaube ihr habt noch keinen anderen VR6 angelassen,dann werdet ihr wahrscheinlich feststellen das es genauso ist!Das ist ein 6-Zylinder und kein 4-Zylinder,das dauert nunmal 1-2 Sekunden länger das ist völlig normal!Glaubt mir!
naja das kann ich mir nicht vorstellen.
mein dad hat nen V8 drin und der springt sofort nach der schlüsseldrehung an.der motor läuft sonst auch recht gut,denke auch man muss wohl wirklich damit leben.
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hab auch dieses problem bei mir.
habe schon die pumpe,den benzindruckregler,zündkabel und züdkerzen getauscht.auch probiert zündung länger anzulassen und auch das mehremalige drehen des schlüsseles vhat nichts gebracht,also hab ich angefangen damit zu leben.
falls aber noch einer ne lösung hat,wär das natürlich klasse
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ein kumpel hat sich auch bei ebay über cyberclone eins geholt,allerdings das CAN 4000 und is damit recht zufrieden.
haben nur leider noch keine wirklich schöne software gefunden die für alle automarken gut und einfach zu bedienen ist.
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ähm,könnte beim 94er nich schon der OBD-stecker drin sein.
wenn ja dann nützt ihm dein link leider nichts,weiß auch nich ob das da dann mit den blinkcodes überhaupt noch geht. -
kennst du den??