So dann werd ich meine auch mal posten:
X0A B0A C5K G0C H1V J1L
Q1D 1AE 1G3 1MR
3AF 3BE T6Q 3FD
9BA 9HA 9C2 8AD 8GL
8RL 8TC 4A3 8BB 8WD 1BA
So dann werd ich meine auch mal posten:
X0A B0A C5K G0C H1V J1L
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Zitat von eisgrauMein 94'er VR6 soll auch mit Super+ betankt werden, in kleineren Buchstaben steht aber drunter "Min. 95 ROZ". Kann also auch Super nehmen. Ob das auf Dauer gut ist, weiß ich nicht...
Im leitfaden von VW steht drin, das wenn man 95 ROZ tankt man mit Leistungsverlust rechnen muss.
Also wenn de volle 190PS haben willst dann musste schon 98 ROZ tanken.
Habt ihr noch irgendwelche tips,worauf ich beim wechseln der pumpe achten sollte?
Das ich die alten schrauben ruhig weiterverwenden darf hab ich schon in nem anderen thread gelesen.
Ich hatte auch was von einer schwallsperre gelesen,passt die nur beim G60 oder auch beim VR und bringt die was??
danke schonmal jungs
probier mal die zu drehen.
Beim ausgbauten zustand sollte,wenn du die folie im richtigen winkel drauf legst,alles schwarz sein.
Wenn du an der stelle wo die grüne folie war die invertierfolie eingebaut hast,dann haste was falsche gemacht.
weil du die orginale polarisationsfolie am display vorne dran abmachen musst und dann statts dieser(oder diese selbst wenn sie nicht beschädigt ist) die neue folie raufmachst und eventuell noch drehen damit es schwarz ist.
invertierung von displays hatten wir aber wirklich schon in einem thread wo alles gut erklährt wird und zahlreiche links sind
den monat kann man durch ETKA rauskriegen,den tag leider net.
Dazu brauch man dann jemand der bei VW arbeiten oder nen bekannten da hat.
siehe tomas
könntest du mir die auch zukommen lassen.
Tobi1818@aol.com
thx
Also dein Auto wurde zwischen dem 01.08.1991 und dem 31.08.1991 in Osnabrück/Rheine Karm. gebaut.
bei diesen planen musste im winter aber aufpassen,hatte mal eine für mein altes auto.
Wenn du sie rauf machst und noch wasser auf dem auto ist und es gibt frost,dann ist die plane am auto festgefroren.
Nur als tip weil man ja nich immer an sowas denkt
Is denn so ne konstruktion eigentlich erlaubt??
wurdest du schonmal damit angehalten????
Bin halt am überlegen ob ich komplet petzoldts produkte nehme oder mit 3M poliere,dann den Vorreiniger benutze und dann LG daruf mache.
Hi
da wir jetzt gerade bei den petzoldts produkten sind,brauch kein neues thema aufmachen.
hat schonmal jemand die lackreinigungspolitur oder die schleifpolierpaste getestet und braucht man wirklich immer diesen Pre-Cleaner?
Will meinen corri(flashrot) mal auf vorderman bringen und denke nur das liquid glass wird da net reichen.
thx
kannst ja mal unter http://www.reifen-profis.de schauen.
du bekommst bei ebay aber auch oft repsätze für die griffe oder schau mal ins andere corradoforum,da hat einer welche verkauft(bei sammelbestellungen).
das hab ich auch schonmal überlegt zu machen aus dem selben problem.
da es klappt werd ichs wohl mal angehen
ich hab mal bei mir auf den druck geachtet und der is eindeutig zu hoch,werde also demnächst meine ölpumpe wechseln.
steuerketten und spanner hab ich alles letztes jahr gemacht,will es also net nochmal machen.
wenn ich die ölpumpe jetzt wechsle,was kann ich denn dann nun machen damit die meine schienen nich gleich weider runter sind,da ja der spanner dann schon zuviel druck hat?
will eigentlich nicht nochmal die ketten und alles tauschen.
Corrado-16V
ich find das mit den ringen auch gut.
Denke wenns die zu nem guten preis gibt und sie natürlich dicht sind,werd ich sie mir wohl holen.
ich verstehe das mit den öldruckspannern noch nich ganz.
Also wenn der öldruck steigt,gehen die ja weiter auf.aber ihr sagt ja wenn der druck mal über 7bar war,soll man die entlüften.
heißt das wenn der druck auch auf 5bar ist,bleiben die in der stellung und gehen nicht mehr zurück??
Weil wenn das so ist,wozu sind die dann übern öldruck gesteuert??
Barney
guter tip werd ich mal testen.
mit nem spray hab ich auchs schonmal versucht,aber das hat bei mir net geholfen.
meine oma meinte mal ich soll einfach nen maschendrahtzaun vor und hinters auto mal legen,weil die tiere das wohl and den pfoten nich abkönnen.habs aber noch nich getestet.