Es ist auf alle fälle Prestige und mal was anderes weil viele bauen VR6 ein aber das hat ja jeder und darum mal was machen was nicht jeder hat und Leistung ist genug und geht bestimmt besser als VR6 denke ich mal.
MFG
Es ist auf alle fälle Prestige und mal was anderes weil viele bauen VR6 ein aber das hat ja jeder und darum mal was machen was nicht jeder hat und Leistung ist genug und geht bestimmt besser als VR6 denke ich mal.
MFG
Ich würde gerne meinen Corrado G60 auf 16VG60 umbauen lasen.Was würdet ihr ausgeben und hat jemand erfahrungen damit oder kennt einer eine Gute Tuning Adresse wo es gut und Preiswert ist??Bei SLS wollen sie 5000Euro mit Tüv haben.
MFG
Ich Danke euch für die guten information.
Einmal Corrado immer Corrado.
MFG
Tach ihr.
Würde gerne mal wissen was das Beste ÖL für den G60 ist und nehmen kann?Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
MFG
Wenn der Motor kalt ist da verstehe ich das ja auch aber wenn er warm ist komme ich nicht unter 15L verbrauch laut Anzeige.Kann das mit meinen 9-16ET15 Borbet A Felgen die ich auf VA und HA habe liegen???Wäre nett wenn mir jemand das sagen könnte woran das liegen könnte..
MFG
Ich das selbe Problem mit der MFA Anzeige.Kann mir da jemand sagen warum das so ist?
MFG
Der Aufwand ist mir egal.Also kann ich ohne Probleme einen 70L Tank vom Corrado VR6 einbauen????
Ich habe einen Corrado G60 und würde mir gerne einen 70L tank einbauen.Kann mir jemand sagen ob das geht????
MFG
Ich habe auf meinen Corrado Borbet A in 9-16 ET15 mit 30mm Spurplatten auf der HA und 9-16 ET15 mit 20mm auf der VA drauf und da zeigt meine MFA auch kommische werte an.Muß ich da was einstellen lassen oder wie???????
MFG
@Schorsch G60
Ich mußte eh mit meinen Corrado zur voll abnahme wei er 3Jahre stillgelegt war.Habe die Kottflügel ziehen müssen wei ich ja auf der HA eine ET0 und auf der VA ET5 habe.Habe bei Borbet angerufen und dann haben die mir ein Gutachten zu gefaxt.Und das andere Gutachten habe ich zu Hause weil ich in München arbeite sonst hätte ich dir die nummer von der Firma wo ich das andere Gutachten her habe geben können.Für fragen kannst du mich unter 0173/5642488 erreichen.
MFG
Ich bin mal zu einer Versicherrungsmarklerin gegangen und die hat mir die günstigste rausgesucht.Würde ich dir mal empfehlen das mal zu versuchen.Ich bin bei http://www.itzehoer.de.
MFG
Ich fahre 9*16 ET0 und 9*16 ET5 und das hatt der Tüv ohne Probleme eingetragen und fährt sich echt gut und liegt wie ein Brett auf der Straße.Kann mir echt nicht vorstellen das der Tüv das nicht eitagen soll.
MFG
Servus...
Ich habe auf meinen Corrado G60 die Borbet A Felgen in 9-16 ET 15 mit 30mm Spurverbreiterung HA und 9-16 ET 15 mit 20mm Spurverbreiterung drauf und das habe ich ohne Probleme eigetragen bekommen.Da mußt du mal in Chemnitz bei der Dekra anrufen weil da können dir die weiter helfen....
MFG