Wie ist das den mit 7x16 ET 5 muss man da sehr viel machen ??? MFG
Die max. ET-Grenze liegt meines Wissens bei 8mm für den Corrado mit 4x100 LK... Beim VR sogar nur bei 13mm!
Wie ist das den mit 7x16 ET 5 muss man da sehr viel machen ??? MFG
Die max. ET-Grenze liegt meines Wissens bei 8mm für den Corrado mit 4x100 LK... Beim VR sogar nur bei 13mm!
Leute die nicht wissen was in den Kanistern ist sollten besser mal gar nichts dazu sagen...
Siehe link in meiner Signatur -> Mein VR
Gruß Stefan
MFA 2
Durchschnittsöltemperatur
Sowas kann meine MFA nicht...
Sehe ich auch so, das besste für das alte Modell ist 7,5" Breite bei einer ET um 30mm, wenn Radläufe noch original. Perfekt für gute Tieferlegung und angelegte Kanten ist 8,5-9" Breite, dann auch ET bis 15mm...
Und 9x16 ET 15 klappt bei einer Tieferlegung von 60 mm oder mehr an der VA ohne Karosseriearbeiten z.B. mit Sicherheit nicht!
903 KM mit meinem 2E damals. Strecke war größten Teils Überland, meist zwischen 30-40 Km pro Strecke. Dann bin ich Tanken gefahren, 68 Liter gingen rein... Normalerweise bin ich etwa im Schnitt 800 Km mit ner Füllung gefahren.
Hatte das Ding letztens auch vergessen abzuschnallen...
Laut Tacho 255 Kmh! Hat der Bra problemlos überstanden. Habe allerdings einen von Autobra.
Laufen tut er schon, nur leider sind 2 Dunlops in 215/35-16 fällig...
Ungleichmäßig abgefahren, war mir im Winter nicht so stark aufgefallen.
Bei dem Gedanken ans Umziehen graut es mir jetzt schon!
Fahre die genannte Kombination. Ist aber eingetragen, Reifenfreigabe habe ich nicht mehr... Angeblich hat Dunlop die Freigabe wieder erteilt, genau weiß ich es nicht. Frag einfach mal bei Reifendirekt.de an, einige aus dem Forum hier haben da schon wichtige Freigaben vermittelt bekommen. Letztes Beispiel war Nankang 215/40...
Gruß Stefan
Nee, eine schwarze Lederaustattung in so einem schlechten Zustand ist vom alten Modell auch "nichts" mehr wert...
Würde beim VR wegen der Plusachse vorne nie die gleichen Felgen wie hinten fahren... Habe ET19 vorn und hinten ET13, beides 9J. Das schaut gut gleichmäßig aus!
Edit: Hab ja jetzt erst bemerkt das es ein 16v ist mit 116PS ....
Schöner Widerspruch...
Außerdem ist der noch uninteressanter!
Zwischenmodell ohne Ausstattung mit komischer Schriftzuganordnung.
Sowas sucht keiner, da reißen es die Km auch nicht raus. Mehr als 4500 finde ich unrealistisch, besser gesagt würde ich nicht zahlen...
Die kompletten Kotis sind umgeschweißt! Die laufen bei dem wie beim Golf 2 nach unten aus...
So einfach war das nun bestimmt auch wieder nicht.
Gruß Stefan
Für mich war der G60 nie wirklich interessant, da es ihn fast nur als altes Modell gibt... Komplettumbau auf Facelift ist natürlich möglich, für mich aber nicht in Frage gekommen!
Fahrleistungen sind beim 2.0 Ok, Verbrauch sucht seines gleichen. Von der Motorisierung aber nicht mit nem G zu vergleichen.
Gruß Stefan
Zwar wohl vielen schon bekannt, anbei aber noch einmal mein 94er VR:
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3027
Gruß Stefan
So zum Saisonstart am Dienstag noch einmal ein paar Detailaufnahmen!
Fotos vom ganzen Auto folgen die Tage, bis dahin die Pics anbei...
Gruß Stefan
oder gelbe seiten.de
Stefan der war ma gar net so schlecht
Der war gar nicht so gemeint, wie ihn die meisten verstanden haben!
Habe nur die Frage nach deinem Arbeitgeber beantwortet...
Gruß Stefan
bei welchem stahlschrotthandel arbeitest denn turbo?
ATU
Björn, daran hatte ich auch gedacht... Bei jedem Brombeer VR muss ich gleich an dich denken!
Gruß Stefan