Wo lag das Problem beim ersten Versuch?
Gruß Stefan
Wo lag das Problem beim ersten Versuch?
Gruß Stefan
Frag mal beim Klaus P. nach, kann der nicht helfen?
Fotos täuschen
schrottig echt...
Vorallem sieht man ja hier keine Details...;-)
Na dann vielen Dank an Gregor für die Täuschung!
Ja solche Preise sind leider bei KW nicht mehr möglich, da die max. Handelsstufe für die stärksten Partner unter 20 % liegt.
Preise später per PN...
autoteilemeile.de
Wenn du dich für eine Artikelnummer entschieden hast, teile Sie mir mit und ich gucke, was am Preis noch geht...
Ich finde die Spiegel noch am besten, das sind glaube ich die schönsten wenn es um eine Position am Spiegeldreieck geht. Der Umbau hebt sich aber definitiv von diesen anderen Plastikbombern ab! Noch immer nicht mein Geschmack, Qualität hat das ganze für mich aber schon...
Kannst du noch mal ne Liste für uns machen, was du an Material für den GFK Teil benötigt hast? Also wieviel von allem und vor allen Dingen wer deine Quellen sind.
Danke
Gruß Stefan
Die Aerowischer sind von nem Scania 40 Tonner, so lang wie die Blätter sind!!!!
Ja meine ich doch, denn er würde glaube ich nicht Bilder posten so lange alles krumm und schief ist...
Nach den Bildern weiß ich wohl auch warum Jürgen hier nichts mehr schreibt...
Der ist bestimmt noch fleißig am Kleben und ziehen, damit es anständig aussieht!
Was kosten die Verbreiterungen?
Da bekommste bestimmt schon einen Reifen für...
Außerdem musste die Dinger abnehmen lassen, für die Gebühr bekommste schon die 2. Pelle....
Du kannst doch nicht vorne nen anderen Felgenhersteller fahren als hinten!
Wenn du DZ hast sind die auch einteilig! Kosten dazu auch nicht die Welt!
Also manche Probleme verstehe ich echt nicht...
2 neue Reifen drauf und gut ist...
Vorne auf jeden Fall nicht...
Ist der Farbunterschied zwischen A-Brett und Sitzen wirklich so stark, wie er auf dem Foto aussieht? Die originalen Rückleuchten haben auch was!
Gruß Stefan
Kumpel hatte mal ne Anlage unterm Tigra 1.8, hat sich wie ne Blechdose angehört. Auf die Reklamation hin kam nur die Antwort:
"Wo vorne nichts drin ist, kann hinten auch nichts rauskommen!"
Ich halte die für unprofessionell. Warum immer Experimente? Gleich vernünftig kaufen und gut...
Ja wenn er 5 Loch hat, dann sprechen wir von Plusachse... Soweit ich weiß, ist bei der die Spur breiter!
Aber ob 4 oder 5 Löcher klärt sich ja mit der Frage nach der Plusachse unter Punkt 9.
Ja genau so. Was aber auch noch fehlt: 4 oder 5 Loch Anbindung oder die Frage nach Plusachse oder nicht...
Die Vorstellung von Günter ist gut, Hinweis sollte aber auch eine realistische Angabe sein. Bei so einer Auflistung sollten die Tieferlegungswerte mit Herstellerangaben übereinstimmen.
Was noch ergänzt werden sollte sind Reifengröße und Reifenhersteller (aufgrund der Toleranzen innerhalb einer Größe).
Gruß Stefan
Was sollen die 10 Liter kosten?