Cool und was ist das jetzt für ne Nummer?
Wer geht da ran?
Schon mal vielen Dank!
Beiträge von Corritreiber
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Wo muss ich da anrufen?
Habe beim googeln viele Leute gefunden, die schon lange danach suchen... -
Hatte wohl recht mit dem Herstellernamen! Aber wo bekomme ich jetzt ne ABE her...
Bei Ebay steht nen Satz drin, allerdings mit ner anderen ET. -
Dann brauchst du auch nicht posten!
Habe da leider genauso wenig Einfluss drauf wie du! -
Fahre die G60 Anlage am 2.0!
Sound meiner Meinung nach richtig Klasse, Passgenauigkeit schlecht - musst halt genau wie bei ner Bastuck viel anpassen... -
Hallo,
kennt jemand zufällig diese Felgen?
Stammen aus den frühen Neunzigern, sind in der Größe 7x15 und
haben eine Et von 28mm.
Steht ein Kürzel mit drei Buchstaben drauf, dass ich nicht zuordnen kann...
Heißt wohl MAS Typ 1715A!?
Tiefbett ähnelt ATS Classic und Stern ist im Smoor Design...Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Stefan
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Bin auch der Meinung, dass es 5W sind!
Hast du die Kabel verlegt/angeschlossen?
Wenn ja wie und wo?Gruß Stefan
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Naja, geht ja noch - vor allem wenn du nen neues A-Brett bezahlt bekommst...
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Hast du wenigstens Teilkasko???
Hoffentlich, denn dann kannst du vielleicht noch nen Geschäft mit machen...
Die Rennerei ist jetzt natürlich total nervend.Auch mein Beileid!
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Naja Schrott nicht unbedingt. Eher meist nicht passend - beim neuen Modell wohl bemerkt...
Dicht scheinen sie ja zu sein. -
Also:
1. Baterie abgeklemmt.
2. Lima teilweise demontiert und Regler (besser als Schalter) aus- und wieder eingebaut!
3. Lima wieder zusammengebaut.
4. Batterie angeklemmt.
5. Motor gestartet.Vermute, dass das Ab- und Anklemmen der Batterie zum Erfolg geführt hat, quasi wie ein Neustart...
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Defekt ist behoben...
Habe mal den Pluspol von der Baterie gemacht und den Schalter von der Lima genommen - wieder dran gesteckt und gestartet. Siehe da weg und bisher auch nicht wieder aufgetaucht.
War mit Sicherheit aber das erste Anzeichen, dass bald was gemacht werden muss...
Komisch war nur, dass die Leuchte nur schwach und permanent flackerte- so wie ein Wackelkontakt...
Naja, warten wir ab was daraus wird! -
Hallo,
seit heute leuchtet immer die Batterielampe im Tacho auf...
Ist wenn ich los fahre und sobald ich ein paar Kilometer gefahren bin geht sie wieder aus...
Was kann das sein?
Batteriezustand ist eigentlich gut und ich habe das Licht auch nicht brennen lassen oder so! Hat die Lichtmaschine einen Defekt?
Hat jemand schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht?Gruß Stefan
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Variante Smoke/Red - siehe mein Corrado unten...
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Variante Smoke/Red - siehe mein Corrado unten...
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Letztes Jahr in Hildesheim beim 1/4 Mile Drag war auch so ein schwarzer Supra am Start, sah innen aus wie ein Flugzeugcockpit und hatte laut Fahreraussage 910 PS Maximalleistung, die er aber bei so einem kleinen Event nicht komplett nutzen würde...
War das heftigste Auto, dass ich bisher live gesehen habe! -
Supersport, immer für nen Schnäppchen gut!
Laut ABE passend für Corrado 16v und G60, sowie
Golf 2 16V und G60... -
Fährst du mit original Luftfilter....
Hatte das gleiche mit K&N Einsatz und ohne Reso-Rohr. Ohne diese Maßnahmen zieht er nach dem Schaltvorgang sauberer durch. -
Sitze brauchen deffinitiv einen Zulassungsnachweis!
Z.B. die Santler Sitze, zwar verstellbar wie die originalen - trotzdem nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen, da keine ABE/Gutachten! -
Also entweder war er kein Polizist oder kein Experte...
Vielleicht auch beides nicht.
Eintragungen sind nur nicht notwendig, wenn ABE vorhanden!