Laut der Software "AU Tester", die viele freie Werkstätten nutzen bekommen EURO1 Fahrzeuge oft KEINE Plakette, nicht mal rot... Der 91er Benzin Golf 2 sollte dort keine bekommen.
Jetzt versuchen wir es nochmal bei der Dekra, denn laut deren Online-Dienst bekommt der Wagen eine...
Abgasschlüssel ist hier die 01 in dem Beispiel gewesen.
Beiträge von Corritreiber
-
-
Die sind nur aufgedonnert, aber total hol in der Birne. Da kommen glaube ich 20 Mädels auf einen Mann. Daher kütt das alles, und wenn sie das nicht machen, bekommen sie gar keinen mehr mit.
Tolles Statement über ein 1A Volk Jürgen.
Ich spreche tagtäglich mit vielen Leuten in Rumänen, einige davon weiblich. Das sind dort alles Klasse Typen.Auf meiner nächsten RO Reise werde ich mal ein paar Bilder von deren Autos machen...
-
Wenn Du mal den letzten Thread gelesen hättest, anstatt hier zu stänkern und Blödsinn zu verzapfen...
Ich hasse es nur wen Leute von etwas sprechen, von dem Sie keine Ahnung haben.
Und nur weil du vor zig Monaten oder Jahren mal bei irgendjemandem ANGEBLICH ein IN Fahrwerk verbaut hast, den du wohl nie wieder gesprochen hast. IN ist ein Label und die Fahrwerke, die du JETZT bei ihm bekommst sind kein Schrott. Du hast keine Ahnung davon, kennst die Quellen der Bauteile nicht und so einiges mehr. Auch wenn dich hier zum Glück nicht alle hören, kannst du mit solchen Aussagen Erfahrungsberichte verfälschen.
So und jetzt geh du weiter mit Supersport hausieren, ich gehe untern Baum...
-
Das errinnert mich an den "199€ Gewindefahrwerk" Thread...
Aber ich kann mich da Vitalic nur anschliessen.
Kaufe vernünftig.Und KW ist schon eine Empfehlung wert.
Ich persönlich verbaue gerne die Supersport Gewindefahrwerke und die von Koni.
Gefahren habe ich bisher nur Koni und war immer zufrieden.
Langsam nervt es etwas Willy...
Du redest gegen Sachen, die du nicht kennst.
Immer nur gegen billig und im nächsten Satz empfiehlst du Supersport...
Das is echt ein Knaller. -
PS: Die VR Haube in perfektem Zustand ist immer noch da...Dann sieh zu, dass die da wieder draufkommt...
-
Linsenabdeckkappe von der Kamera...
Ne, is wohl Haubenschnellverlschluss.
Was ist das für ein Astra? Weiß das jemand? Serien-OPC? -
Die Motorshow is noch schlechter als letztes Jahr... Außer das Treffen mit Ailton an der Garderobe kein Highlight! Nur Krawallhallen.
-
Echte Gangzta fahren Trabbi...
-
Bei einem kann es immer schief gehen...
Kein Grund den Laden zu verurteilen. -
An der Verarbeitung und an der Kennzeichnung...
Ohne Worte: Ebay 190175585383.
-
Zum Platzangebot: Der TT bietet deutlich mehr Raum als der Corrado.
Wer meine Maße kennt, weiß bescheid!
Im Coupe ist darüber hinaus wesentlich mehr Platz als im Roadster. -
Schönes auto..
Aber greif doch lieber zu den Le Mans...
Du hasst es erfasst!
Ja den Corrado hat ein junger Mann aus dem tiefsten AT übernommen...
Ich habe ihm das Forum ans Herz gelegt. Wenn Typisierung usw. durch ist, stellt er sich hier bestimmt vor. Was ich aber sagen kann, dass der Wagen nie wieder aussieht wie bei mir. Felgen werden umgeschüsselt usw. -
Schweren Herzens habe ich mich vor gut 5 Wochen von meinem VR getrennt.
Dieser läuft nun in mehr oder weniger abgewandelter Form in Austria...Neuer Wegbegleiter ist ein Audi TT.
Hatte schon länger nach einem gesucht. Kriterien waren: Große Machine, Quattro Antrieb, Farbe schwarz, Volleder schwarz, Xenon sowie Scheckheft und bereits gewechselter Zahnriemen.
Nachdem der Corrado weg war ging es dann ganz schnell.
- 2000er TTQ Coupé
- 165 KW
- innen/außen schwarz
- Klimaautomatik, Bose, Xenon, ESP und die Sachen wie Sitzh. usw die Serie sind
- Eibach FahrwerkDerzeit steht er auf Parabol Rädern mit neuen WR in 225/45-17.
Sommerräder stehen noch nicht fest, aktuell wären es RH ZW3 in 8,5+9,5x18. Dem Antrieb und Differential zu liebe werde ich das aber wohl noch wegen der Mischbereifung ändern...Anbei noch ein paar Eindrücke. Bilder in besserer Qualität folgen dann im Laufe der Zeit.
-
... dann nimm das Thema im Small-Talk Bereich!
-
Frag mal den Corritreiber der hatte die Felgen auf seinem Corrado, sah echt Genial aus!
Will jetz nicht ohne Seine Erlaubnis Bilder von der Database online stellen..
Kein Problem, Link in meiner Signatur.
Maße sind 9x16 ET 19/13 gewesen, Gummi Dunlop SP9000 215/35-16.In AT wohl nicht typisierbar, daher wird der Käufer wohl umschüsseln auf schmale Betten...
-
Dunlop SP9000, siehe Link in meiner Signatur. Willst du Fahrkomfort, nimm ne andere Kombination... Freigabe gibts von Dunlop aber nicht mehr.
-
Das war fahrlässig...
Das hier is das beste seit Kampfkatersven!
-
Mal was anderes, wo warst du mit deiner Frau?
-
und da hast auch Koni-Dämpfer drin.
Mfg
Wer sagt das?
-
jau läuft ganzjährig.Kommt denn noch jemand us der näheren umgebung?
Bin aus Salzhemmendorf. Aus dem Landkreis HM sind hier einige vertreten...