Wenn EBC Beläge dann keine Greenstuff, da gibt es noch wesentlich bessere. Einfach mal bei denen auf der Homepage nachsehen.
Gruß Stefan
Wenn EBC Beläge dann keine Greenstuff, da gibt es noch wesentlich bessere. Einfach mal bei denen auf der Homepage nachsehen.
Gruß Stefan
Das glaube ich dir, Supersprint ist auch ne gute Sache Willi!
SuperSPORT jedoch Billigschrott wenn man es vergleicht...
Das ist einfach so!
Gruß Stefan
Bitte seid so nett und schreibt in diesem Thread noch einmal in 2 Jahren. Mal gucken was dann daraus geworden ist...
Das passt alles vorne und hinten nicht...
Als ich die Anlage kaufte war ich im gleichen Alter wie du, ich wollte auch nicht hören und musste die Erfahrung selber machen. Von daher musst du das natürlich selber wissen...
Was spricht gegen einen ESD von Bastuck oder Fox?
Gruß Stefan
Supersport hat bis vor 2 Jahren Fox Teile verkauft, die waren Top. Dann sind die aber auf Produktion in Fernost umgeschwenkt. Miserable Qualität, die zunächst sogar noch als Fox Qualität verkauft wurde.
Seitdem die in China fertigen is das Schrott. Meine Anlage hat sich nach 2 Jahren im Inneren in alle Einzelteile zerlegt. Passgenau sind die Anlagen mit Sicherheit auch nicht... Sound war schlechter als bei Jetex, von Bastuck brauchen wir natürlich erst har nicht sprechen...
Richtig alternativ von Schmidt einen Vergleich nehmen, die kann man da sogar auf der Homepage downloaden...
Festigkeitsgutachten+Vergleichsgutachten+Reifenfreigabe=Eintragung
Vorrausgesetzt sind natürlich Abdeckung und Freigängigkeit.
Naja, habe Stefan K.'s Bra schon genau angeguckt..schließlich hatte er meine original VW Bra als Schablone.
Und ich fand sie schon sehr gut.
Aber vielleicht will Gregor ja mal was dazu sagen?!![]()
Und mit der VW Bra flattert auch bei hohen Geschwindigkeiten nichts...
So meinte ich das auch, die Autobra Dinger sind Tonne beim neuen Modell lieber selber machen...
Gruß Stefan
Jawoll, jetzt sind meine auch endlich am Start.
Bin gespannt wie sich die Zahl noch entwickelt, auf jeden Fall coole Aktion von dir Tomas!
Habe auch einen von Ebay, Hersteller Autobra. Die Passgenauigkeit bei einem selbst genähten kann nicht schlechter sein, egal welche Note du in Textil hattest...
Wenn du ein Teil haben willst, was nur seinen Zweck erfüllt und wo nicht permanent jemand auf Symmetrie oder Nähte achtet, mach dir selber einen.
Gruß Stefan
Weil die Qualität der größte Dreckmist im Bereich Autozubehör ist!!!
Da gibt es schon einige Erfahrungsthreads hier im Forum. Ich musste die Erfahrung leider auch selber machen und jetzt wo ich dazu die geschäftlichen Abläufe und Warenströme genau kenne kann ich nur mehr sagen: Finger davon!!!
Supersport geht gar nicht! Duplex am Corrado eigentlich auch nicht, wenn aber dann Hartmann...
Gruß Stefan
Ich hatte was ganz anderes erwartet!
Von den Änderungen würde ich zwar keine bei mir Durchführen, aber das Ganze hat eine konsequente Linie, das gefällt mir.
Ich freue mich, wenn wir uns im Sommer mal persönlich treffen.
Dein Ziel ist es ja auch auf Treffen zu glänzen, dafür ist es nötig mit jedem Detail zu punkten und das wird dir gelingen. Wenn du das Ziel mit deinem Geschmack vereinbaren kannst kann es doch gar nicht besser kommen!
Gruß Stefan
Ich glaube kaum, dass Eure Crew jemals auf mehr als 2 Leute anwachsen wird!
Ich habe 2x 6-Zylinder im Gebrauch, bekomme ich da bei Euch einen Mengenrabatt?
Viele Fahrwerke zu guten Preisen bekommst du bei autoteile-meile.de .
Da habe ich schon mal eins gekauft, besonders Eibach und Koni sind verhältnismäßig für den Endverbraucher günstig!
Eibach....
![]()
![]()
Galt der Kommentar dem Anbieter oder dem Hersteller?
Für den Corrado sind die Federn wohl nicht das richtige, dass denke ich auch...
Also der Hertz hat ja 400W RMS. Ist das die Größenordnung in der ich mich bewegen sollte? Wie wäre es mit einer Kiste mit 2 30ern mit je 400 Watt, ist das too much für den Verstärker?
Gruß Stefan
Musst du mal bei Ebay gucken, die laufen alle für 1 Euro aus.
Für meine US habe ich 25 bekommen und für die EU Version 20 Euro, da habe ich schon versammt viel Glück gehabt. Das sind so Teile die niemand wirklich braucht... Beides mit Scheibe und Wischermotor sowie Kenzeichenhalter.
wegen dem Internt zubehör ich persönlich halte nix davon (billig ramsch)
Was für eine schlechte Aussage! Wo liegt der Unterschied, ob ich Sachen im Einzelhandel oder im Netz bestelle???
20l Kanister High Performer Öl. Da ist ein Markenöl drin, lediglich Eigenmarkenlabel und ist Spottbillig...
Musikrichtung ist schon eher Black, manchmal auch ein bisschen House.
Größe bin ich mir halt auch nicht sicher...
In Tests hatte die Hifonics meist sogar noch ein paar Watt mehr als die Angaben oben.
Gruß Stefan
http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-16V…1QQcmdZViewItem
Weiter unten auch ein Bild, zwar etwas kleiner aber besser als nichts...
Gruß Stefan