Hi,
hab auch ein Bild ist leider schlechte quali. Handy halt
Beiträge von Pleuellager78
-
-
Das müssten aber die richtigen sein!
Gruß Michael
-
Ist der hall geber im Verteiler defekt wechsel den verteiler und dann geht der wieder
-
kann man sich die rs2 spiegelfüße nicht einzeln betellen??? falls ja hat jemand teilenummer
-
Ich habe schon so einige 1:43 und 1:87 Corrados umgebaut.
-
Ich hab einen Schein von meinem alten Corrado G60 wo die S1 in Deiner kombi Eingetragen sind.
Da sind aber so hässlische "ungültig" Stempel drauf,weil der Abgemeldet wurde. -
Das sind grüne LED´s.
Also ohne Folie. -
Hi,
ja mußte ablöten,ist aber ohne Speziallötkolben sehr schwer.Die Beleuchtung vom Display ist bei dem Tacho per LED.
-
Passat 35i Facelift.
Die "Suche" wird die weiterhelfen
-
Moment,
die Bremse die du hast vom audi 80 sind für den Corrado besser geeignet als die vom Audi 100,soviel mal dazu.
Die Girling G60 ist kein Murcks für 190 PS reicht die.
Besser ist z.B. die 312x25 mm vom Audi TT,die ist auch sehr Kostengünstig.
Aber halt nur für 5 Loch.Bremsregelventil was soll das sein?
Wenn du den Bremskraftregler an der Hinterachse meinst,da muss nix geändert werden. -
He,he hab mir auch nach fast 7 jahren Corrado ein TT mit 225 PS geholt.
(Pass auf den Tacho auf:( ) -
Ja,wenn die Sonde nicht angeschlossen ist ist die Gasannahme etwas rau.
Tausch mal den blauen Tempfühler.
-
Ich weis wie das ist,hab mich nach 6 Jahren auch von meinem Corrado getrennt.
War ein schwerer Abschied,nach all der arbeit. -
Du kannst die komplette Hinterachse vom Golf GT inkl. Bremse in den Corrado bauen.
Ist genau die gleiche außer beim VR6,da ist die Achse etwas breiter.Das ABS ist auch das gleich wie im G60.
Vorne brauchst Du aber die 280mm Bremse.
Die Querlenker und die Servolenkung vom Golf sind auch gleich.
-
willst du sagen dass die vom S2 auf der hinteren hälfte sitzen? ich habe ehrlich gesagt,noch keine gesehen,wo der Bremssattel auf der hinteren Hälfte der Bremsscheibe war.Oder vielleicht nie drauf geachtet. Hat mal einer ein Bild von?
Der alte Audi 100 hat die z.B. hinten,auch die Girling G60
Bei fast allen Audi A4 und A6 ist das auch so.Der Audi 80 (S2) hat die Sättel vorne
-
Was sind Schmiernippel?????
Passen Lucas 38 drauf oder nicht?
Die passen schon,aber nur mit den Handbremsseilen vom Golf 3
-
Wenn du immer ruhe haben willst baust du Schmiernippel rein. Kannste bei jedem Ölwechsel einmal abdrücken und gut... Dazu sollte man den Sattel aber zerlegen
So kann man es auch machen.
-
hole dir die von lucas die sind nicht so wartungsanfällig...
Dann muss aber auch das Handbremsseil getaucht werden.
Ich wollte bei meinem alten G60 auch die Girling rausschmeißen und die Lucas einbauen,dann ist das Handbremsseil aber zu kurz.
-
Schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
-