Hallo,
das ist normal der Fehler ist immer drin wenn der Fehlerspeicher bei nicht laufendem Motor
abgefragt wird.
Weil der Sensor ja kein Signal liefert
Wenn der Drehzahlfühler kapput wäre geht der Motor garnicht an.
Gruss Michael
Hallo,
das ist normal der Fehler ist immer drin wenn der Fehlerspeicher bei nicht laufendem Motor
abgefragt wird.
Weil der Sensor ja kein Signal liefert
Wenn der Drehzahlfühler kapput wäre geht der Motor garnicht an.
Gruss Michael
Moin,
Teilenummer für die US-Leuchte ist die
535919235A
Die hat 2 getrennte Lampen für Handbremse und ABS mit 8 Kontakten.
Im deutschen ETKA ist die aber nich drin, nur in der US Version
Ob die beim VW Dealer läuft weiß ich nicht.
Gruß Michael
Hallo,
ich hab ein Bild von Blinkern in der Leiste!
http://people.freenet.de/LianLi99/DSC00053.jpg
Gruß Michael
Du mußt die schwarz/rot Leitung die am ZV-Pumpenstecker dran ist durchschneiden.
Dann hast du ja sozusagen zwei enden.
An das eine ende das zum ZV-Pumpenstecker geht schließt du das rot/weiße Kabel von der FFB an und das andere ende das blau/schwarze von der FFB
Jetzt klar oder soll ich ein Foto machen
Hallo,
also der Corry hat ja eine elektropneumatisch gesteuerte Zentralverriegelung (Einbauanleitung S.12)
Stecker FFB-Steuergerät:
blau/weiß und rot/schwarz zusammenklemmen (wie Bild S.12)
Leitung fürs Schaltsignal:
am ZV-Pumpenstecker schwarz/rot (vorsicht nicht rot/schwarz) durchschneiden und dazwischenklemmen
rot/weiß vom FFB-Steuergerät geht zur ZV-Pumpe
blau/schwarz geht in den Kabelbaum nach vorne (Fahertür)
Stromversorgung:
rot dauerplus
rot/gelb dauerplus beide an rot
orange zündungsplus an schwarz alles abgreifen vom ZV-Pumpenstecker
blau/gelb und schwarz kommt an Masse von Karosserie
2xblau und weiß müsste ja klar sein
Ich hoffe das ist verständlich
Gruß Michael
Hallo,
ich hab genau die Funkferbedienung bei mir drin,ich schau morgen mal nach wie die angeschlossen ist und sag Dir dann bescheid.
Hab die auch hinten an die ZV-Pumpe angeklemmt geht wunderbar!
Gruß Michael
Das passt so gut weil der die Gehäuse selber gebaut hat, das muß ne s* Arbeit gewesen sein
Hier ist ein Link
http://www.dubdesignindustries.com/audilights/
Gruß Michael
Ich kann es nicht glauben was ich bei Ebay entdeckt habe aber lest selber
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=33597
Das beste ist das mit der Lichtgeschwindigkeit
Ich weis ja nich aber wer auf sowas reinfällt der tut mir Leid.
Gruß Michael
Meine Bastuckanlage ist zwar seid 2000 Eingetragen.
Aber als ich im März 2004 zum TÜV machen zur Dekra gefahren bin wollte der Prüfer sich meinen Corry erst garnicht anschauen nachdem er ihn gehört hat
Der meinte nur "Da haste aber was dran gemacht das geht so net"
Ich bin dann zu`nr Hinterhofwerkstatt gefahren und den Prüfer hats nicht gejuckt wie laut der Auspuff ist !
Ich bin aber der Meinung das eine Bastuckanlage mit der Zeit viel zu laut wird.
Das ist alles gleich, bei der Konsole (88-95) wurde nichts geändert
Nur beim US-Modell war die Verkleidung wo das Gurtschloß sitzt anders.
Das Teil kostet 75 euro neu
Gruß Michael
Hi,
die haben die Teilenr. 535 867 171 preis 11 Euro pro Stück.
Laut ETKA gibs die nicht mit Leder.
Ich hab aber bei Ebay schon welche mit Leder bezogen gesehen, kann natürlich sein das die später mit Leder bezogen worden sind.
Gruß Micha
Hi,
die Nummer von der US Blende ist die 535 813 989 A die ist aber in Deutschland nicht (mehr)Lieferbar !
Das ist die Nr. mit dem kleinen Nummernschild steht nur im US-Etka !
Gruß Micha
Sitzen in der Motorhaube.
Die Teile heißen Schlosszapfen Teilenr. 431 898 550 und kosten 12 Euro pro Stück
MfG Micha
Ja,im Golf sind die gleichen Getriebe wie im Corri verbaut entweder AYN oder CBA.
Wenn Du einen 91´er hast dann ist es wohl ein CBA.
Das steht aber auch auf den Getriebe was es für ein Kennbuchstabe ist.
gruss Micha
17 er vom Audi TT
mit 205/40 mehr geht nicht
He,
du warst im schönen Rheingau das ist ja top !
Leider sind hier sehr wenig Corri's unterwegs!
Gruß Micha
Hallo,
ich beobachte dieses Forum schon länger, ich denke ab jetzt werde auch mal meinen Senf dazu geben Ich bin ein absoluter Corrado Fan,hab meinen Corri seid 1999.Hab den Motor neu aufgebaut und noch viel mehr,für mich gibs nix bessers !!
Ich wünsche allen Corris ein langes Leben
Gruß Michael