sieht hart aus...lol... sag mal Blackjack kommst du morgen mit nach Rheinbach? können zusammen fahren wenn du magst...?
Beiträge von SchorschG60
-
-
jup super...! Auch gerade eingetragen...
-
Mein reden...;-)
-
Meiner hatte eine bremskraftverstärker Problem. Erst das austauschen des kompletten ABS kabelbaums und Sicherungskastens. Denke das waren die Folgen eines verschmorten kabels. Jetzt läuft er aber wieder.;-)
-
Den Temp fühler hast du doch gewechselt!.....
-
Den minuspol kontrolieren ob alle Kabel fest sind!!! Wackler verursachen genau das, hatte ich auch. Der lsv ist der Leerlaufstabilisator, diese Zigarre die übern Ventildeckel sitzt. Auch die Unterdruckschläuche an der Ansaugbrücke oben (von hinten zu sehen) kontrolieren, wenn die porös sind gibbet auch Probleme.
Den schwarzen und blauen Tempfühler hast du ja getauscht...
Wie siehts es mit Lambda aus, die evtl. auch mal prüfen...Aber bevor du dich totsuchst am besten mal auslesen lassen dann weisst du es sicher...
-
ja so isses...
-
Holst dir ne Doppelkarte bei der versicherung für den zeitraum, dann zur zulassungsstelle und meldest den auf saison an, alles andere läuft automatisch. Steuer und Versicherung nur für den aktiven Zeitrahmen!
-
Ne ne kaputt gemacht hätte ich es schon nicht... da pass ich ja schon auf... bin ja Werkzeugmechaniker, da kenn ich mich schon aus, ausserdem hatte ich ja extra angerufen...;-)
Deshalb mit den richtigen Tips und Geschick geht das schon, nur klar ist wenn die Maschinchen da sind noch besser das ist klar...!;-) -
Geht alles mit dem nötigen Geschick....!;-)
-
Andreas? Dortmund? G60? Schwarz?.... Bist du es?...;-) hehe willkommen!!!!!
-
@ Flieger
Die Anleitung bezieht sich auf das cleanen des VW Zeichen und der Schrift. Ich weiss ist nicht jedermanns sache, aber ob er sich da was abschaut oder nicht bleibt ja jedem selber überlassen;-)
Das ganze sähe dann so aus --> http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…showpage&pid=14Demnächst wird es noch eine Umbauanleitung geben zu:
-RS Schürze umgebaut auf Golf3 Klarglasblinker
-Umbau von Kurbel auf Elektrische FensterheberIhr könnt euch die Bilder und den Text einfach von unserer Clubseite kopieren, sogar mit Genehmigung
gruss -
Danke Mark76...;-) Die wollens einfach nit glauben.... sinn oder unsinn zum Thema nachlaufen sei zunächst mal dahingestellt!
5dOt1 Es geht hier nicht um die Abkühlung des Motors sondern des Laders. Das Material besonders bei getunten Ladern wird ja auch heiss nit nur das Öl..!;-)
-
Eben .... willkommen auch von mir... kann mich da eisgrau nur anschliessen... ist doch deine eigene Entscheidung!
Die orginalen gut wech tun und somit kannste immer schön zurückrüsten wenn du das plastik nicht mehr magst;-)Übrigens: ich mag Plastik, zwar in maßen aber das ein oder andere Teil habe ich auch ausgetauscht!
-
Also nachbiegen musste ich garnichts... Probleme macht der auch nicht und Anpressdruck ist auch ok!
-
Ist ja nen toller Bericht...lol;-)
Jedoch steht das tatsächlich drin, allerdings sollte man nach langer Autobahnfahrt nachlaufen lassen, laut Anleitung!.... schaut selber nach...;-) -
Muckel das nachlaufen des Gladers steht sogar in der bedienungsanleitung des corrados!
Soll das aprupte abkühlen (temperaturunterschied) des laders verhindern... deshalb langsames Abkühlen im stand! -
Hier auch die Telenr.: 04613160...;-)
-
Gehts jetzt nur um Tuningartikel oder auch um Umbauten, cleanen etc.????
Zum Thema Heck cleanen könnte ich dazu was beitragen, demnächst auch zum Umbau einer Dietrich Front mit Golf3 Klarglas blinker...
Flieger wenn ihr interesse habt einfach bescheid geben!;-) -
gemeint ist... gute Entscheidung!