hi... der hier ist meiner, allerdings ist der ohne edelstahlrohre und samcos, die werden erst jetzt im winter verbaut..;-)
Beiträge von SchorschG60
-
-
@G60Tuning Beispiel: wenn du die Beige verkaufst und ca 1000 Euro bekommst und für eine schwarze jenachdem 600-800 bezahlst hast du..
1. deine schwarze Ausstattung
2. die beige für gutes geld weg
3. sogar noch Gewinn von 400- 200 Euro
4. Nicht teures Geld fürs färben ausgegeben
5. Somit Leuten die auf "beige" stehen, eine Ausstattung zur Verfügung gestelltDas ist was hier gemeint wird und wahrscheinlich auch was Pe meinte
PS: Das sind jetzt Beispielzahlen, natürlich alles je nach Zustand der Ausstattungen.gruss schorsch
-
Hmm dann fällt mir wie schon erwähnt noch die sonde ein, teste das mal wie oben beschrieben..
-
Also wenn nichts ab ist, der blaue geber ok und die Zigarre auch, dann check mal die unterdruckschläuche... erneuer die mal..(hinten an der Drosselklappe)
-
Sowas hier ist auch evtl. hilfreich.... aber vielleicht solltest du dir ersteinmal Grundwissen aneignen...
http://www.team-vogt.de/team-vogt/koff…sbau_teil_1.htm -
gladenen 141 DB ist aber eigentlich ganz ok...
-
gladenen nein natürlich geht das nicht an uns vorrüber.... Ebay wird jeden tag beobachtet...;-) was da so angeboten wird.
Und naja kostet halt schon ein bisschen sone hifisache, bisse noch billig davon gekommen;-) -
Die Bilder vom Kofferraum kenn ich doch... die sachen standen letztens so zu verkauf bei ebay... hatte ich in meiner beobachten liste drin.. Sind für über 300 übern tisch gegangen.
gladenen hoffe ich habe jetzt nicht was verratenhehe...
-
Ansonsten ist das hier auch ne gute seite..
http://www.student.kun.nl/p.oonincx/Intercooler.html -
Unterdruckschläuche müsste ich mal schauen...
Aber Lambda hat das ding nicht---> ungeregelter Kat (nachgerüstet) ist doch ein 1984 Modell -
HAllo...
fahre nun einen Wintergolf 2 mit einem HK Motor 1,3l maschine.
Jetzt zum Problem, wenn er kalt ist läuft der im leerlauf sehr unrund, manchmal bis kurz vor dem ausgehen! Wenn er dann warm ist stottert er auch manchmal, aber eher in niedrigen drehzahlen... Ziehen in höheren drehzahlen tut er dann schon, also gasannahme ist da.
Gewechselt habe ich verteiler und Finger, (unterbrecher habe ich auch schon besorgt aber noch nicht montiert... is ja von der ollen sorte der gölfchen)
Kann mir einer von euch evtl Tipps gebe was ich noch nachschauen sollte?
gruss schorsch -
SUPI... willkommen auch von mir... und CCG finde ich ne gute Sache...
-
Geschmackssache wie sovieles...;-)
Aber ich finde den mehr als baahhhhh
Hat sone Mischung von Audi (Rückleuchten) und Nissan oder Honda hinten dieser Kastenanhang..... ne ne... selbst wenn ich das Geld hätte und es von mir aus nur 1 Mal gebaut wurde...*brech*
-
@edition black ..klar das werde ich tun...
-
Hi.. und willkommen im forum
Sehr feiner Corri und hier gleich aus der näheWär schön wenn du mal zu einem Treffen kommst... entweder zu uns nach brühl http://www.supreme-ev oder halt zu CCG West II wenn wir uns in Rheinbach Treffen...
-
Ich denk die sollten überarbeitet werden, also nebler ohne diesen blöden weissen rand???
-
Ich denke das ist der Kurze... also der richtige
-
@G60- 4wd ... dann ist ja gut, in Foren kann man schnell was falsch verstehen deshalb mein Einwurf mit vorsichtiger Ausdrücken...
@Turbomann leider ist es aber oftmals der Fall das die Pumpe undicht wird und auch an dem Ansatz wo die Schläuche dran gehen... So war es auch beim Dynamite seinem G. schleichernder Wasserverlust und VW vermutete die Schläuche an der Wapu. Hatten also empfohlen die Wapu komplett zu tauschen...
-
Holt die Pumpe doch hier bei ARZ die haben die für 49 Euro glaub ich Komplett!
g60-4wd Das hat nix mit keine Ahnung zu tun, sondern das ich die Pumpe bei einem G ohne Klima gewechselt habe... Und deshalb es nicht ganz genau beschreiben kann.
Mit sätzen wie "hast keine Ahnung" bitte etwas vorsichtiger umgehen.... Danke -
Tja selbst schuld.....
Sorry hätte dir gerne geholfen..;-)