Da sind keine Alurohre dabei! Das sind lediglich die Samcos....
Da bin ich gerade am suchen, Bartek bietet die an und SLS dann kostet das ganze aber 289 Euro....
Beiträge von SchorschG60
-
-
@Gleissly natürlich stinkt der vor Ironie...hehehe
-
Wieder einer der absolut genialen "exemplaren"
http://cgi.ebay.de/G60-RennLader-…1QQcmdZViewItem -
ok brauch noch die momente für die Pleulllagerschalenböcke;-)
-
-
Hi..
baue gerade meinen Kopf um, brauche schnell die Drehmomente für die Zylinderkopfschrauben für den PG und die für die Böcke der Nockenwelle.
Danke euch... -
Mein Betrag kein Maßstab... da ich es von einem Guten Bekannten gekauft habe. LLK und 180 Gradbogen 180Euro
Und die Schläuche kauf ich mir in V2A mit Samco Ecken, mal sehen kosten so ca. 280, wenn ich nicht noch nen günstigeren Preis vom "Kampfhamster" bekomme;-) -
Ja habe ich auch gebraucht gekauft...
-
Beim Ralley sieht der Stutzen zum 180 Grad Bogen etwas anders aus ne?
-
Dürfte der vom Golf g60 oder Ralley sein.
-
Was willste denn genau wissen...? Weil mit Hilfe der Bilder und der Beschreibung, hat man schon genug Infos umd den Umbau zu machen.
1. LLk Golf G60
2. Schläuche dazu/oder V2A Rohre und Samco Ecken nutzen
3. Entweder Wasserkühler vom GolfG60 (gross) oder den orginalen vom Corrado.Dann das ganze vorne in den Querträger setzen in folgender Reihenfolge:
1.Vorne an Der LLK (Das erste Bild von Turbomann, zeigt den grossen WK verbunden mit dem LLK!)
2.dahinter der WK
3.Dann Lüfter evtl einen Spal wie beschrieben.
4. Schlossträger als letztesDas einzige was noch fehlt wär ein Bild von dem leicht bearbeiteten LLK (Steg vorne, damit er hinterm Schlossträger passt)
Werde heut Abend mal ein Bild rein setzen. Aber ansonsten sind jetzt hier alle Infos die ihr braucht!
-
Ja was wollt ihr wissen, habe den Umbau jetzt auch gemacht! Der LLK muss etwas angepasst werden, heisst vorne der Steg muss etwas weggeflext werden, damit der hinterm Schlossträger passt. Ansonsten an der Karosse eine Schraublasche an dem der Schlossträger befestigt wird, muss umgebogen werden damit der LLK Ausgang zwischen passt.
Ja dann noch alle Schäuche vom Golf G60 und fertich is die Kiste.
(Natürlich nicht vergessen den 180 Grad Bogen)Sonst könnt ihr auch mal hier nach lesen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ght=grosser+llkDa sind ja auch Bilder bei...
-
Wie heisst den dieser Hersteller?
-
MAn kann auch LED´s nehmen, nur muss man dann Diffussionsfolie nutzen. Dann sieht man auch nix von den Spots!
Allerdings sind deine Platinen auch sehr fein gemacht..;-) -
Genau alles mal mit bremsenreiniger saubermachen und genauer beobachten!
-
Und das Motorlager lösen;-)
-
Ich fahre die EBC´s greenstuff bin damit ganz zufrieden, bisauf das die quietschen bis die eingefahren sind. Dafür etwas aggressiver in der Bremswirkung. Staub ist gleich geblieben, obwohl die damit werben das weniger Staub ensteht.
-
Tezet ist da glaub ich führend, vorallem wenn man nen gemachten Kopf fahren will. Hat dann auch die passenden Innendurchmesser, der zum gemachten Auslass passt
(zumindest gross genug)
Ist nur leider NEU *******eteuer.. -
Das ist Meterware, kannste bei jedem Autoteilefutzi holen. Dürfte nicht die welt kosten pro Meter.
Achte darauf das der, der zum StG geht genau 1 m hat!
Sogenannte Unterdruckschläuche... -
Lol hab gerade nicht die Preise im Kopf aber sind TEUER das kann ich sagen. Kann heut abend Preise nennen wenn du magst!