Beiträge von SchorschG60

@ all, Sidemarkers hin sidemarkers her....lach mir egal ob die wat abstehen oder nicht, wenn se versenkt gewesen wäre hätte ich den chromrand auch net anbringen können. Finde das ist nochmal (für mich) son kleines Detail;-)

Corritreiber danke danke;-) Aber was hattest du erwartet... ne Bastelbude...:-) Nein ich distanziere mich ausdrücklich davon...:-)

@Thomson auch dir danke... Mit den Rückleuchten habe ich auch schon hin und her probiert, ich weiss net wieviele ich hier rumfliegen habe...lach
    Weiss/rot hat auch irgendwie jeder und die Smoke Klar halt nicht;-) Aber hast recht ich Liebäugel gerade schon mit den LEDs Rückleuchten...hehe;-)

Wollte ja keine US haben, hat mit dem Geld garnichts zu tun;-) Was beschissen aussieht oder nicht ist deine Meinung... Mir gefällt es so wie es ist auch mit dem Plastikzeug :winking_face: Aber trotzdem danke für dein Feedback:-)

ORGINAL ist Langweilig...---> Das ist meine Meinung :winking_face:

PS selbst die Schürze ist nicht mehr so wie sie mal ursprünglich war, weil Orginal (Dietrich RS2) gefällt mir so nicht. Nebler sind weg und Klarglas finge ich geil.

Das mit dem Multimeter ist auch ganz klar eine grobe Einstellung! Ich muss natürlich beides ordentlich einstellen, bevor ich anfange den Fächer wieder aus zu bauen.
    Ich hatte jetzt 199 Ohm und habe jetzt mal bis auf 400 hochgedreht. Es ging mir hierbei nur rein um das etwas fetter einstellen um zu sehen wie er sich verhält. Aber werde auf jeden Fall beides ordentlich einstellen keine Sorge :winking_face:

Welchen Durchmesser habt ihr denn am Fächerrohr? also meine haben wie gesagt nur 39mm, direkt am Kopf erst ne verjüngung auf 35mm dann 39 Rohr.
    Wir vermuten ja schon das trotz der Einstellerei der Fächer einfach zu dünn ist für den PG. Was meint ihr?

Steuerzeiten sind 100% in Ordnung, haben gestern zum X Mal geschaut und steht alles auf Markierung. Ausser der Finger steh ganz leicht daneben. Ich denke deshalb ist Zündung etwas verstellt--> muss eingestellt werden.

Also co is eingestellt (grob) Fächer glüht munter vor sich hin. :frowning_face:
    Werden nächstes Wochenende mal Zündung einstellen und dann weiter schauen. Was wir aber festgestellt haben ist, dass der Rohr Durchmesser vom Fächer doch relativ klein ist (39mm aussen, pro rohr). Da ich den Fächer zufälligerweise vom Kumpel bekommen habe der ihn nicht mehr braucht (war aber neu, aber fürn golf2 gedacht) denke ich das der einfach nicht für den G60 zu gebrauchen ist. Mal schauen... Ansonsten werde ich den Fächer doch tauschen müssen, mal sehen ob das Problem weiter besteht.... ärgerlich ärgerlich....

Es geht ja darum das man sich schnell vertun kann mit den Markierungen auf der Schwungscheibe. Und dazu käme das icecab meint das es Motoren gibt wo nur 1 Markierung ist..!?
    Also ich kann nur von meinem reden und da sind definitiv 2 Markierungen auf der Schwungscheibe. O ist OT und der Strich ist für Zündung... Anderes habe ich bisher noch nicht gesehen, zumindest nicht am PG.

icecab ich wüsste nicht was am Abgasstrang sein soll??? Fächer neu, Kat neu, 63mm Edelstahlanlage in Präzisionsarbeit 1 Saison gefahren...????*Kopfkratz* was soll da nicht in Ordnung sein...

Werde heute mal meinen CO Poti grob einstellen, dann mal sehen. Ab dem 1.4 dann mal Zündung checken. Hoffe das es dann vorbei ist;-)

Hatte ich dem Redaktuer schon gesagt;-) Wenn die senden sieht der wagen schon ganz anders aus..heheh:-) Und ich glaube damit hatte ich recht. Aber ich werde mich dort aufjedenfall nochmal melden wer weiss vielleicht tut sich ja was;-) Das einzige was passieren kann ist das sich das ganze noch länger hinzieht und das wollen wir ja eigentlich nicht ne...:-(

Aber vielen Dank nochmal für euer Feedback, geht runter wie 10w60:-) auch wenns geschmacklich nun mal Dinge gibt die ich erst garnicht in Frage stelle;-)

Ja bin ganz zufrieden damit, aber noch bin ich net fertig, der Innenraum folgt jetzt. Also der GFK Ausbau. Doorboards, Spiegelecken und DVD HAlter für die Decke sind schon laminiert. Müssen jetzt geschliffen und gefüllert werden, anschliessend gehen die auch zum Lacker und ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub genommen um den Kompletten Kofferraum zu machen. Durchdacht ist schon alles muss es nur noch in die Tat umsetzen. Dann wie gesagt alles lackieren...;-) und Einbauen.
    Monitor in der Mittelkonsole ist bereits drin, hinten kommt noch einer in den Ausbau...