Beiträge von SchorschG60

    So heute ist schönes Wetter und es geht somit weiter. Werde nachher die Abdeckung anpassen und die Teile die ich Motor rausschauen lassen will, werden rausgeschnitten. Mittlerweile dürfte die Abdeckung genug ausgedampft sein, sodass weitere bearbeitung möglich ist. Näheres mit Bildern dann heute Abend. :winking_face:

    Die Reportage war echt vom feinsten und die Corrado Tuner die größten Helden. Is euch aufgefallen wie sie das Limarad mit nem Meisel oder sowas bearbeitet haben und warum zum Geier ham die den Kabelbaum aus dem Passat rausgenommen?? Sollte der nochmal mehr Leistung bringen?? Und das Gelaber vom Zylinderkopf des ersten Zylinders dem Zylinderkopf des zweiten Zylinders usw. :kopfkrat: Also ich hab irgendwie nur einen Zylinderkopf, naja vielleicht hab ich deswegen auch keine 250PS :hahaheul:


    Richtig die sind dem Limarad mit nem Brenner an den Hals... :biggrin: Vorallem warum muss man das Limarad runter nehmen? egal ob Keilrippenriemen wechsel oder Zahnriemenwechsel... Da nehm ich wenn überhaupt die ganze Lima raus. Die ZylinderKopf geschichte war eh die Härte... Ich sach ja absolute Vollpfosten... :ohmann:


    Die Reportage war echt vom feinsten und die Corrado Tuner die größten Helden. Is euch aufgefallen wie sie das Limarad mit nem Meisel oder sowas bearbeitet haben und warum zum Geier ham die den Kabelbaum aus dem Passat rausgenommen?? Sollte der nochmal mehr Leistung bringen?? Und das Gelaber vom Zylinderkopf des ersten Zylinders dem Zylinderkopf des zweiten Zylinders usw. :kopfkrat: Also ich hab irgendwie nur einen Zylinderkopf, naja vielleicht hab ich deswegen auch keine 250PS :hahaheul:


    Richtig die sind dem Limarad mit nem Brenner an den Hals... :biggrin: Vorallem warum muss man das Limarad runter nehmen? egal ob Keilrippenriemen wechsel oder Zahnriemenwechsel... Da nehm ich wenn überhaupt die ganze Lima raus. Die ZylinderKopf geschichte war eh die Härte... Ich sach ja absolute Vollpfosten... :ohmann:


    Dei Sendung wird am 26.03 wiederholt TUNING-KULT UM PS-PROTZE UND LUXUSSCHLITTEN
    SpiegelTV Reportage 0.33 Uhr
    http://www.dmax.de/tv-programm…-GER&series_id=GER5058236

    was liefen da? gibts da ne wiederholung aufzeichnung? will auch ma lachen :grinning_squinting_face:


    War halt ne Reportage über das Tunen, halt immer verschiedene Ausschnitte. Treffen von Cult society, Frauentunen, ein Ferrari Tuner, und halt diese Deppen mit dem Corrado. Sah aus wie auf einer Hinterhofwerkstatt und was die da gezeigt haben war echt unterste Schublade.... Wird aber bestimmt wiederholt, schau doch mal auf der DMAX Seite lief gestern glaub ich bis kurz nach Elf...

    So ein unsiniger BEitrag habe ich schon lange nicht mehr gesehen.... Da frag ich mich echt ob die nur die Deppen in der Halle dabei gefilmt haben und null recherche betrieben haben? Ich weiß noch als ich gefilmt wurde für Abenteuer Auto was das für ein Aufwand war für den Redakteur.... und selbst da sind Fehler unterlaufen...



    Richtig EIN oder auch zwei.... :biggrin:

    der 4. und 5. Zylinderkopf :kopfkrat: hatte keine Kompression... am G60...:confused:


    Wie wusstest du nicht das der Rado auch als 5 Zylinder gabut worden ist... :hahaheul::hahaheul::hahaheul:


    der 4. und 5. Zylinderkopf :kopfkrat: hatte keine Kompression... am G60...:confused:


    Wie wusstest du nicht das der Rado auch als 5 Zylinder gabut worden ist... :hahaheul::hahaheul::hahaheul:


    sollte gebaut heissen..... :lachen3: ich krieg mich nicht mehr ein...

    Lies noch mal die Frage! Woher bekomm ich den Blinddeckel, nicht "wie findet ihr den Blinddeckel"...


    Is klar Hr. Corradogott :ok:, lass mal gut sein. Du gibst sehr häufig deinen Senf zu irgendwelchen Geschichten, also störr dich nicht daran wenn andere auch eine Meinung haben und diese äussern.
    Mehr muss ich dazu nicht sagen :winking_face:

    Was scheisse aussieht definiert sicher jeder anders. Ich fahre lieber den Blinddeckel als 9x16 :winking_face: Jeder wie er will...


    Richtig lieber Danilo, für mich sieht das halt scheisse aus!
    Originaler Corrado wäre ja auch nichts für mich.... und so gehen unsere Meinungen auseinader.... aber das du dein Senf abgeben musst war ja klar, hab schon mit gerechnet :lachen3:



    Na dann hat sich doch alles geklärt...;-)

    ...und kauft sich dann eine neue Heckklappe wenn man nach 1-2 Jahren wieder auf original zurückrüsten möchte.



    Wirtschaft ankurbeln :super:


    Rüsten ja nicht alle zurück lieber Günther :winking_face: Fahren auch nicht alle einen orginalen Corrado! Mir gefällt halt son blöder Stopfen nicht, muss ja jeder selber wissen. Da würde ich lieber original lassen, dann lieber mit ORIGINALEN Heckwischer:biggrin: