So heute ist schönes Wetter und es geht somit weiter. Werde nachher die Abdeckung anpassen und die Teile die ich Motor rausschauen lassen will, werden rausgeschnitten. Mittlerweile dürfte die Abdeckung genug ausgedampft sein, sodass weitere bearbeitung möglich ist. Näheres mit Bildern dann heute Abend.
Beiträge von SchorschG60
-
-
Die Reportage war echt vom feinsten und die Corrado Tuner die größten Helden. Is euch aufgefallen wie sie das Limarad mit nem Meisel oder sowas bearbeitet haben und warum zum Geier ham die den Kabelbaum aus dem Passat rausgenommen?? Sollte der nochmal mehr Leistung bringen?? Und das Gelaber vom Zylinderkopf des ersten Zylinders dem Zylinderkopf des zweiten Zylinders usw. Also ich hab irgendwie nur einen Zylinderkopf, naja vielleicht hab ich deswegen auch keine 250PS
Richtig die sind dem Limarad mit nem Brenner an den Hals... Vorallem warum muss man das Limarad runter nehmen? egal ob Keilrippenriemen wechsel oder Zahnriemenwechsel... Da nehm ich wenn überhaupt die ganze Lima raus. Die ZylinderKopf geschichte war eh die Härte... Ich sach ja absolute Vollpfosten...
Die Reportage war echt vom feinsten und die Corrado Tuner die größten Helden. Is euch aufgefallen wie sie das Limarad mit nem Meisel oder sowas bearbeitet haben und warum zum Geier ham die den Kabelbaum aus dem Passat rausgenommen?? Sollte der nochmal mehr Leistung bringen?? Und das Gelaber vom Zylinderkopf des ersten Zylinders dem Zylinderkopf des zweiten Zylinders usw. Also ich hab irgendwie nur einen Zylinderkopf, naja vielleicht hab ich deswegen auch keine 250PS
Richtig die sind dem Limarad mit nem Brenner an den Hals... Vorallem warum muss man das Limarad runter nehmen? egal ob Keilrippenriemen wechsel oder Zahnriemenwechsel... Da nehm ich wenn überhaupt die ganze Lima raus. Die ZylinderKopf geschichte war eh die Härte... Ich sach ja absolute Vollpfosten...
Dei Sendung wird am 26.03 wiederholt TUNING-KULT UM PS-PROTZE UND LUXUSSCHLITTEN
SpiegelTV Reportage 0.33 Uhr
http://www.dmax.de/tv-programm/?t…s_id=GER5058236 -
was liefen da? gibts da ne wiederholung aufzeichnung? will auch ma lachen
War halt ne Reportage über das Tunen, halt immer verschiedene Ausschnitte. Treffen von Cult society, Frauentunen, ein Ferrari Tuner, und halt diese Deppen mit dem Corrado. Sah aus wie auf einer Hinterhofwerkstatt und was die da gezeigt haben war echt unterste Schublade.... Wird aber bestimmt wiederholt, schau doch mal auf der DMAX Seite lief gestern glaub ich bis kurz nach Elf...
-
interessant war der beitrag bei den ferraris!
dort giebt es nur 1 versuch und da muss es passen und so muss es och sein!!!!!" gleich gescheit spart Nacharbeit "
gell jung!
So sollte es sein...
-
Des is doch scho Elle alt. Vollpfosten, da heist`s dann wieder typisch Tuner,...bla bla.
Das ist das schlimme dabei....
-
So ein unsiniger BEitrag habe ich schon lange nicht mehr gesehen.... Da frag ich mich echt ob die nur die Deppen in der Halle dabei gefilmt haben und null recherche betrieben haben? Ich weiß noch als ich gefilmt wurde für Abenteuer Auto was das für ein Aufwand war für den Redakteur.... und selbst da sind Fehler unterlaufen...
Naja mit nen halben kasten Bier im kopp machen se auch nen 12 Zylinder raus oder doch 14???? hehehehhe unglaublich...
hömaaaaaaaa schäztelein!!!!!! n bierchen in eheren ne jetz komm mir ned kommisch
gruss
Richtig EIN oder auch zwei....
-
Naja mit nen halben kasten Bier im kopp machen se auch nen 12 Zylinder raus oder doch 14???? hehehehhe unglaublich...
-
Wie wusstest du nicht das der Rado auch als 5 Zylinder gabut worden ist...
der hatt bestimmt die Zündkabel gezählt sind ja auch 5Scheiss die Wand an ist der VR dann ein 7Zylinder?...hahahahhahah
-
der 4. und 5. Zylinderkopf hatte keine Kompression... am G60...
Wie wusstest du nicht das der Rado auch als 5 Zylinder gabut worden ist...
der 4. und 5. Zylinderkopf hatte keine Kompression... am G60...
Wie wusstest du nicht das der Rado auch als 5 Zylinder gabut worden ist...
sollte gebaut heissen..... ich krieg mich nicht mehr ein...
-
Also alles in allem etwas seltsam der Beitrag........
-
Und super Abstimmung auf der Landstrasse....;-)
-
da kann man nur den Kopf schütteln ... kl. Laderrad, Nockenwelle und Ölkühler -> 250 PS
Grüße
Das habe ich auch gedacht...
-
Wo sitzt der Hallgeber ?
Am Rumpf vorne an, hinterm Ölmessstab, so als orientierung. Ist angeschraubt....
Wo sitzt der Hallgeber ?
Am Rumpf vorne an, hinterm Ölmessstab, so als orientierung. Ist angeschraubt....
STOP Hallgeber ist im Zündverteiler. Der am Rumpf ist der Klopfsensor... Sorry da war ich zu schnell...;-)
-
Oder wie so häufig mal wieder ein Masseproblem... Also nen Wackler. Kontrolliere mal alle Massepunkte
-
Lies noch mal die Frage! Woher bekomm ich den Blinddeckel, nicht "wie findet ihr den Blinddeckel"...
Is klar Hr. Corradogott , lass mal gut sein. Du gibst sehr häufig deinen Senf zu irgendwelchen Geschichten, also störr dich nicht daran wenn andere auch eine Meinung haben und diese äussern.
Mehr muss ich dazu nicht sagen -
Was scheisse aussieht definiert sicher jeder anders. Ich fahre lieber den Blinddeckel als 9x16 Jeder wie er will...
Richtig lieber Danilo, für mich sieht das halt scheisse aus!
Originaler Corrado wäre ja auch nichts für mich.... und so gehen unsere Meinungen auseinader.... aber das du dein Senf abgeben musst war ja klar, hab schon mit gerechnetmoin, grund hierfür ist nicht der gedanke das das auto schöner aussieht sondern um gewicht an einer sehr hohen stelle einzusparen. das auto wird nunmal nur zu rennen (rcn gruppe h) und trackdays eingesetzt. deswegen ist mir völlig bockwurst ob der deckel nun schön aussieht oder nich..:D
aber danke für die tipps.
ps. mit der suche hast du wohl recht... asche über mein haupt..
Na dann hat sich doch alles geklärt...;-)
-
Vermutlich hat er aber deshalb nach einer "Blindkappe" gefragt und nicht wie er es am besten zu bekommt.
Ich habe nur meine Meinung dazu geäussert, was er nun draus macht ist ja seine Sache!;)
Darüberhinaus ist eine Blindkappe natürlich die einfachste Variante, sieht aber deshalb auch sch.... aus -
...und kauft sich dann eine neue Heckklappe wenn man nach 1-2 Jahren wieder auf original zurückrüsten möchte.
Wirtschaft ankurbeln
Rüsten ja nicht alle zurück lieber Günther Fahren auch nicht alle einen orginalen Corrado! Mir gefällt halt son blöder Stopfen nicht, muss ja jeder selber wissen. Da würde ich lieber original lassen, dann lieber mit ORIGINALEN Heckwischer
-
Wobei ich meine, wenn es vernüftig aussehen soll würde ich das Blech bearbeiten so dass man nichts mehr sieht!
-
Fahr mal zu vw und frag ob die das machen könnten... Ich weiß jetzt nicht ob es beim 90er Model ausblinken muss oder ggf. schon ausgelesen werden kann. Heisst den Fehlerspeicher auslesen! Bevor du jetzt Monate lang sucht....
Gerade gelesen vor 92er wird ausgeblinkt!Wenn du zeit und Muße hast, kannste auch was selber bauen zum ausblinken:
http://www.motor-talk.de/forum/und-es-g…92-t357001.html