Das Steuergerät kann man doch aber ausblinken...!? Das meinte ich ja damit...
HAst du eigentlich ein neueren G oder alte Version?
Edit: habe gerade gelesen, dass selbst das Ausblinken keine sicheren Daten liefert... heisst also Martin hat da recht...;-) Sorry da habe ich mich geirrt.
Aber wie gesagt kontrollier mal die bereits erwähnten Sachen...
Da gibbet echt unterschiedliche Meinungen zu wa...;-) hier was zum lesen:
http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/thread.ph…er%E4t+auslesen
Beiträge von SchorschG60
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Das überlege ich mir dann.... erstmal habe ich jetzt sehr viel Umgebaut und lackiert etc... wenn dann wird das modifiziert oder so...
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Das kommt alles in Wagenfarbe...:-)
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Vielen Dank....;-)
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Lass mal als erstes das Steuergerät auslesen, dann weisste wo du dran bist...;-)
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Und wenn dann einfach ein Schleifaussatz (schmirgel) auf die Bohrmaschine... geht am saubersten... ne Luftsäge hat ja auch meistens keiner in der Garage rumliegen;-)
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Hmm dann sind da bestimmt noch einige Macken. Würde mal das komplette Programm durch checken.... LSv Reinigen, blauer Tempfühler tauschen, Unterdruckschläuche prüfen etc. Aber lass doch mal das Steuergerät auslesen...;-)
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Mal in der Werkstatt abdrücken lassen...
Standartwerte wären 6 Grad vor OT und 0,7 Co wenn mich nicht alles täuscht.... Ist ja serie ne? Also nix dran gemacht...?Schau mal hier... http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=72465
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Ist das Ladedruck System dicht? Das würde ich als erstes prüfen. Dann mal Steuerzeiten und co prüfen
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Und ich erst....;-)
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Vielen Dank das hört man doch gerne
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Ich würde mein Hifi Ausbau Thread zur Verfügung stellen...;-)
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Hier die letzten Teile die ich bearbeitet habe, so als Abschluss...
Die sehen so aus..;-)http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1293&fullsize=1
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1294&fullsize=1
Und nun wie versprochen Bilder vom Treffen Trier wo ich alles mal provisorisch eingebaut hatte. Wie gesagt das ganze muss man sich jetzt lackiert vorstellen...
Die Bilder aber dann später wenn die lackiert sind.
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1296&fullsize=1
Man achte auf das Schild in der Mitte
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1297&fullsize=1http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1298&fullsize=1
Und dieses Bild kann ich mir einfach nicht verkneifen
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/mod…1299&fullsize=1 -
Ahhhhhhhh endlich fertig mit dem schleifen:-)... heute aller grundiert und provisorisch zusammen gebaut, für das Treffen Morgen... soll ja was zu sehen geben, zumindest alles in grau grundiert;-).
Am Montag gehts dann ab zu Lacker....;-)
Mache morgen mal ein paar Fotos auf dem Treffen... -
hmmm werd da mal nachschauen...
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Das Blech habe ich auch direkt vermutet, das ist aber feste! Habe mich totgesucht unterm Wagen ob irgendwas lose ist. Alles fest das isses ja... Bin ratlos, finde nicht wo es herkommt. Da es das gleiche Geräusch ist wie wenn ich mehrmals die kupplung kommen lasse, dachte ich eben es muss irgendwie vom Getriebe oder Kupplung kommen, bzw Antrieb.... hmmmmm mist...
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Schwungscheibe war erleichtert und feingewuchtet... Ja ist son klackern/klappern.... als ob irgendwas gegen Metall schlägt... wie ein loses Blech so ähnlich...
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Die Frage ist, was kann es sein?
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Matt Mausgrau habe ich schonmal gesehen... sah geil aus;-)
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da bin ich mir sicher sonst...
aber du sagst ja : Zitat: "Ausser
bei niedriger Drehzahl, aber das ja normal... " Was ist normal? Bei mir isses ja bei niedriger Drehzahl....*kopfkratz*