Vorsichtig mit Hammer und Meißel, oder etwas grösseren Vielzahn benutzen?
Beiträge von SchorschG60
-
-
Hallo,
wie einige vielleicht mitbekommen haben, findet dieses Jahr die Kultmesse nicht in Sinsheim statt, sondern hier in Köln
Fährt jemand von euch hin?
Public Days ist heute Samstag der 18 und Sonntag 19.04.09!!! -
Wenn alles eingestellt wäre, dann wäre auch der Wert ok. Es sei denn irgendein BAuteil ist kaputt. Da könnte es tatsächlich an der LAmbda liegen. Wenn die nicht richtig regelt, dann ist der co Wert auch zu hoch.
Ich würde alles noch einmal einstellen und testen lassen...
-
... dringend!
bei borbet gibts keine unterlagen mehr, und im internet finde ich nur leute, die selber suchen...
Es gibt für den Corrado keine Unterlagen!
Geht nur über Sonderabnahme, mit Sondergutachten!!! -
-
Also habe Antwort bekommen. Die meinten, dass die meisten über Norton so Meldungen bekommen, diese wären aber völlig unbedenklich. Die haben vor 2 Tagen alle Homepages geprüft, alles im grünen Bereich. Heisst also die die solche Meldungen bekommen bitte überprüfen, ob es über Norton kommt.
-
Du solltest mal deine Seite überprüfen, Trojaner und Keylogger sind da unterwegs...
Komischerweise bekomme ich keine Meldung? werde mal sie Jungs anschreiben, ich selber kann da ja recht wenig selber machen....
-
So Winterpassat ist jetzt auch endlich drin, auch wenn der Winter schon vorbei ist
http://el-corrado.de.tl/Schleuder-2008-2009.htm -
Auf meiner Page, allerdings bin ich noch nicht groß weiter gekommen. Aber werden bald weiter machen. Diesen Monat soll es gegen Ende fertig werden, damit Anfang nächsten das ganze zum Lacker kann...;-)
-
Bekomm auch keine Meldung, und Super-Seite
Mfg
Auch dir ein herzliches Dankeschön
Dachte schon, sonst hätte ich mal bescheid gegeben, bei den Baukasten jungs..
-
Ich hab keine bekommen und super Seite.
vielen dank
-
Bekommt sonst noch jemand diese Meldung?
-
Hi Schorsch
Wenn ich auf deine Seite gehe wird mir ne Meldung angezeigt das ein Trojaner geblockt wurde.
Hmm ich habe keine Meldung?, aber trotzdem Danke für deine Anmerkung...
-
Habe mal wieder ein wenig hinzugefügt. Jetzt auch was zu meiner GLader Bearbeitung:
http://el-corrado.de.tl/G-Lader-Bearbeitung.htm
Auch meine Motorraumabdeckung aus GFK, die noch nicht ganz fertig ist...
-
Habe ein ähnliches problem. er hat etwas ruckelnt gezogen und ab ca 90 grad öltemp schwarz gequalt und keine leistung mehr. habe bei mit die lmabdasonde komplett abgezogen zeit dem läuft er wie eine 1.Probier das mal.ist der einzigste tip denn ich dir geben kann. mfg höschiG60
Genau und seit dem läuft er im Notprogramm...
-
Wie wärs mit vw?
-
Ich schätze mal da haste eine wichtige Leitung von den übrig gebliebenen die du noch anschliessen musst. Haste mal probiert 12v auf den Power Control zu geben? Die anderen haben ja wahrscheinlich eher mit dem PC und Beleuchtung zu tun...
-
eieieie. ruhig blut..
nur moechte ich euch sagen ,das acr nicht acr ist, gibt auch sehr gute acr laeden, kann gerne auch einen nennen,wenn man es net glaubt.sehr bekannt und geachtet in der scene,aber richtig ist ,das acr viele laeden hat ,die sich garnet auskennen,soweit stimmt ich dir zu.(gerne per pn ,wenn du magst)
rodek hatte z.b mal richtiges highend,also auch nicht korekt,deine aussage.
aber wie so oft: ist rodek, leider nicht mehr das, was es war.steven mantz(mal hier zu bewundern http://members.shaw.ca/pferlow/steven_mantz_history.htm) gehoert zu den besten carhifi entwicklern, nur nebenbei
emphaser hatte auch mal knaller verstaerker im progr. da gibts einige highlights.musik bleibt geschmacksache ,da hilft es keinen sich "gute" ratschlaege abzuholen/geben.
unbedingt andere corrados anhoeren ,denn andere autos sind immer kompl anders.
frage dich ,was du von deiner anlage erwartest,welche musik du hoerst und ob orginaloptik etc erhalten bleiben soll.einbauqualitaet ganz wichtig!!
gehe dann mit deiner vorstellung und deinem angehoerten wissen zu einem renomierten haendler und sage ihm dieses.dann solltest du gleucklich werden.Mein reden...;)
-
jo ne das pfeifen will ich nicht unbeingt,nur das der wagen gescheit läuft jo werd ich mal machen ,einspritzleiste wie kann ich die denn nachgucken ob die dicht ist bzw ob da was defekt ist ?
Also undicht würdest du riechen bei laufenden motor mal nase rein halten...
Vorsicht mit Hitze und drehenden Teilen -
Schau mal die Schläuche nach die vom LSV abgehen, kontrollier ob die dicht sind, dieses pfeifen ist auch nicht normal wenn man es nicht gerade so will
Es kann sonst so viel sein, die Kabel von der Einspritzleiste können es auch sein! Die werden gerne brückig durch die Hitze....