Denke das ist reine Einstellungssache....
Beiträge von SchorschG60
-
-
Klar kein Problem..;-) gerne auch Sonderwünsche...
-
So kleine Änderungen auf der Page, einfach mal reinschauen..;-)
Auch in der Poloshirts Sektion
http://www.el-corrado.de.tl/Polos-Shirts-etc-.-.htmBei interesse wißt ihr ja bescheid, einfach per PN.
Demnächst noch im Programm: gestickte Caps mit Corrado Logo, Unterwäsche für SIE und IHN
-
-
Gibbet doch schon fertich zu kaufen...
-
naja er meint wahrscheinlich damit das Wasser nicht so rein läuft... Dennoch NEUE rein machen fertich!
-
Ist doch schon alt.....
-
Bevor du da irgend schon schiss reinschmierst lass es und hol dir neue! Die Leiste sieht immer noch ganz gut aus, nur das da keine Dichtlippe mehr dran ist....Das is dann natürlich fürn Popo
-
-
Wenn die Gummilippe abgegammelt ist, kann es natürlich reinsuppen bei regen
Alles ab, sauber machen etc. Dann neue rein setzen und gut is. Die neuen Leisten haben untenrum so eine Art doppelseitiges Klebeband, was anderes ist da nicht dran. -
Mit laminieren kannste knicken, wird immer wieder einfallen, oder brechen etc, hat andere Werkstoffeigenschaften wie ABS.
Am besten ABS schweissen, es gibt dazu spezielle ABS Schweißstangen -
Ist doch schon 10000 Mal besprochen worden.... Einfach mal in die Suche schauen...
Golf Ralley LLK und Golf G60 LLK sind die beiden besseren Varianten... Ansonsten gibbet noch zich andere, ob die nun besser sind, bleibt dahin gestellt. -
DA waren die Fliehkräfte etwas zu hoch....
-
Hahahahhahah als wenn du riesen baby in eine Hand passen würdest
-
@ kampfhamster genau bei mir wa:-)
-
@ Mark76 sei doch nicht immer so hart:-)
Soooo schlimm isses nun wirklich nicht, ausserdem isses jedem selber überlassen... Von daher style dein Wagen weiter wie DU es für richtig hälst!Solang du keine beleuchteten Wischwasserdüsen installierst.....lach:-)
-
Ich habe sie letzten Winter komplett bestellt, da GAnzlackierung... Wie es zur Zeit aussieht weiß ich nicht genau.
-
Grundsätzlich gilt natürlich ein gewisser Pflegeaufwand bei solchen Felgen! Aber auch welche im normalen Zustand müssen gepflegt werden. 1 Mal die Woche sollte aufjedenfall gereinigt werden...
Die Hochglanzverdichteten Felgen sollten auch mindestens 1 Mal die Woche gereinigt werden. Mal den Strahler drauf und normal mit Autoshampoo abgewaschen, anschliessend abledern und fertig.... KEIN Nachpolieren notwendig!
Pflegen muss man jede Felge... Und den Wagen wäscht du ja bestimmt auch 1 Mal in der Woche oder... ist doch Standart:-)Sehe gerade jede 3 bis 5 Wochen waschen ist definitiv zu Lang!
-
Schau mal hier haste ne kleine Übersicht;-)
-
Wie auch immer bei ihm muss jedenfalls eine Veränderung der Klasse drin stehen, ohne wird das natürlich nichts mit dem ändern in der Zulassungsstelle.
Ich kann nur davon berichten, wie es hier bei mir war und beide Male wie erwähnt musste ich eine AU machen....
Obs Unsinn oder nicht war, is mal dahingestellt wenns verlangt wird....